Beiträge von ZSColin

Mist, das hört sich ja alles gar nicht gut an, gar nicht gut..........

Wäre schon sch.....ade, wenn wir nächsten Herbst nicht in einer einigermassen fertigen Halle den Saisonstart feiern könnten. FALLS wegen der Pandemie

überhaupt Zuschauer zugelassen werden natürlich.

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?

Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?

Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?

Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?

FC Bayern, Stern des Südens

Du wirst niemals untergehen

Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten

Zueinander stehen

FC Bayern, deutscher Meister

Ja, so heißt er, mein Verein

Ja, so war es und so ist es

Und so wird es immer sein

Wo wird lauschend angegriffen? Wo wird täglich spioniert?

Wo ist Presse, wo ist Rummel? Wo wird immer diskutiert?

Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?

Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?

Zueinander stehen

FC Bayern, deutscher Meister

Ja, so heißt er, mein Verein

Ja, so war es und so ist es

Und so wird es immer sein

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League

Ja, gibt es denn was schöneres als einen Bayern-Sieg?

Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und auch Leid

Bayern München, Deutschlands bester, bis in alle Ewigkeit

Zueinander stehen

über die bauern wird permanent gesprochen, immer im fokus, schebe geil! :rofl:

Veruntreuung und Dumpinglöhne?: Strafverfahren gegen Bayern-Bosse eingeleitet

https://www.blick.ch/-id17102671.ht…m=blick_app_ios

Schebe immerno geil! Au Augsburg betroffe. Usserdem lauft suscht nüt, also wird das hochkochet. Alles ok. Solang niemerd es

mit emene gfältschte Zertifikat umelauft oder en Wurscht/Fleisch-Präsi tuusigi Ostblock-Mitarbeiter zu Dumping-Löhn überstunde

schaffe und usbüüte laht, nöd ganz so schlimm. Oder als Präsi x-Millione Stüürgälder hinterziet. Das isch wahrschienlich eifach en

Missstand wo in 5 Wuche kei Sau meh interessiert. Wetten?

Aber mit Bayern macht mer Schlagziele (?) und Geld. Also wie immer alles ganz normal.

Das ist ja nicht wirklich etwas spezielles. Es gibt doch in der Schweiz auch noch andere Beispiele, wo das Stadion sozusagen auf "WM-Budget" saniert worden ist. Und auch bei der Sanierung des Hallenstadions war der ZSC doch eines der Zugpferde für die damalige Abstimmung.

Und unser Fussballstadion in Zürich wurde ja auch auf die EM 2008 hin gebaut ....... Ääähhm, ach nein - sorry.

Captain und Teamleader Simon Knak (habe mit seiner Tante zusammen gearbeitet, sie war/ist eine echt coole Socke!) fällt für

das Turnier aus da 2 x positiv getestet. Wird nicht einfacher für das Bayer-Team...........

Ziemlich spannende Mini-Serie über Aaron Hernandez, ein Rising Star der Patriots, auf Netflix geschaut gestern.

Mord, Verschwörung, Drogen, Talent, Sportverletzungen, Hirnschäden, Familie, Highschool, College, Werdegang,

Gericht, sexuelle Orientierung. Hatte alles. Lässt auch Fragen offen, finde ich gut so.

Und - für einmal - gar nicht soooo reisserisch wie's jetzt scheinen mag, im Gegenteil. Bin ja kein grosser NFL - Fan.

Aber gehe davon aus, dass ihr den Namen kennt.

Danke - genau SO ist es. Möchte ja auch nicht, dass die Murmelis Konkurs gehen. Aber sie müss(t)en halt kleinere Brötchen backen - tun sie aber nicht.

IM F..KING GEGENTEIL!

Heute beginnt die U20 WM in Edmonton und Red Deer. Die Schweiz in einer Gruppe mit Russland, USA, Schweden und der Slovakei. Einmal mehr geht es wohl nur darum nicht letzter zu werden. Was neben dem Hockey noch passiert und ob sie das Turnier überhaupt durchziehen können werden wir sehen. Von der ZSC Organisation dabei: Meier, Henry und Graf.

Vielleicht liegt's an der ganzen Pandemie - aber zum ersten Mal seit Jahren ist mein Interesse an der U20 ziemlich klein.

Und nein, das hat nicht nur mit den geringen Erfolgsaussichten der Schweizer zu tun. Die waren in den letzten Jahren

eh nicht allzu gross.

Beim Thema Maskenpflicht denke ich jeweils, es jammern Leute wenn sie zwei Stunden in der Halle das Ding anziehen müssen… Was sollen denn Leute bspw. im Verkauf sagen, die seit fast zwei Jahren dieses Ding täglich 8 Stunden im Gesicht haben? Oder man fliegt Langstrecke in die Ferien, dann ist es dann plötzlich kein Problem mehr 3 Stunden am Flughafen und 10 Stunden im Flieger am Stück mit Maske zu verbringen…

Zum Spiel:

Ziemlich knorzige Angelegenheit, seit Spielmitte ist es aber besser geworden. Jetzt einfach durchziehen!

Zum Thema Maskenpflicht: Job vs. Vergnügen - nicht dasselbe. Und ich werde immer über diese Scheiss Masken jammern.

Nicht weil ich dagegen bin, absolut nicht. Sondern weil's einfach Scheisse IST. Ist wie der Regen. Den braucht's unbedingt,

aber wenn's regnet ist's ....... eben.

Das war wieder nicht gut, sorry. Okay, die Tigers haben - wie immer - sehr, sehr defensiv gespielt und vorne auf ihre Ausländer gebaut.

Aber einen Ticken mehr Leidenschaft hätte ich schon gern gesehen, so wie gegen den HCD. Langnau hat aber einfach auch weniger

Fehler gemacht und einen überragenden Punnenovs im Tor! Der ist wirklich Klasse, seine Bewegungen, sein Stellungsspiel - wow.

Wenn wir die 3 Punkte geholt hätten - alles okay. So muss ich sagen, dass es einfach Kacke ist, wenn wir so einen Stiefel runterspielen.

Immerhin, Bodie is back, er hatte ein paar Einsätze. Was aber schade ist, wenn wir ein paar Verletzte beklagen, dann fehlt uns die Tiefe

im Kader. Kaum ist ein Noreau (in den letzten 2 Spielen ohne Fehler!), Hollenstein und Roe nicht mehr auf dem Eis, wird dasselbige

langsam dünn........

So, langsam aber sicher auf nach Zürich Oerlikon (nur noch 11 Mal in der Quali - dann noch was auch immer PO-mässig kommen mag,

UND wenn man Covid-mässig kann/darf. Aber ja, dann ist der ZSC in Oerlikon "Geschichte" ......:haare: ), das letzte Spiel des Jahres 2021 live

im Stadion erleben!