Nach dem gestrigen Match bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich noch für Grönborg bin. Nicht weil wir verloren haben, sondern
in der Art und Weise wie diese Niederlage zu Stande gekommen ist. Ohne Scheiss, aber von Aussen betrachtet ist diese Mannschaft tot.
Ich gehe nicht auf Einzelkritik ein, aber was unsere "NHL/KHL/NL - Superstars" zur zeit auf's Eis zaubern ist nichts als eine Bankrotterklärung.
Und nicht das Genf jetzt überragend gut gespielt hätte, aber sie haben den Sieg zu 100% verdient. Er ist eher noch zu tief ausgefallen!
Wir sind jetzt effektiv im tabellarischen Nirvana angekommen. Und if the trend is your friend, dann könnte es wieder einmal
zappenduster werden. Unfassbar wie verunsichert UND dilettantisch wir zur Zeit Eishockey spielen. Und ja, am Schluss trägt der Trainer
die sportliche Gesamtverantwortung im Tagesgeschäft.
Es waren 5 ZSC - Fans gestern im Auswärts-Fansektor und das Team wollte sich nicht verabschieden, wie sie das immer tut, egal welches
Resultat erzielt wurde. Für mich ein weiteres Zeichen - dieses T E A M ist zur Zeit klinisch tot. Und auch wenn ich (noch) nicht gegen einen
Trainerwechsel bin, ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, was der aktuelle Trainer-Staff tun kann, um einen Turnaround zu schaffen.
Habe mir effektiv überlegt, ob ich heute nach Lausanne fahren soll - aber lasse es sein............