Beiträge von ZSColin

Nicht kleckern - klotzen! Aber scho guet, will: MIR SIND ZÜRI ....!!

Werde nicht heute, aber am SA 4.12. Auswärts den Z in Ambri in ihrem neuen Stadion live auf den Stehplätzen sehen. Die Preise im allgemeinen finde

ich ziemlich hoch: CHF 35. 00 für einen Stehplatz - wow....... Auch sonst sind die Preise für einen Sitzplatz nicht gerade günstig. Aber die Auslastung

scheint sehr gut zu sein, da man nicht mehr allzu viele Sitzplatz Tickets kaufen kann.

Interessant: Bei den Stehplätzen zahlt der Auswärtsfan immer CHF 5.00 mehr als der Heim-Fan, egal ob als Erwachsener, Jugendlicher, Kind, Pensionär.....

So, die Gravur zscfans.ch ist bestellt!:zsc::welle:

Es sind noch 4 Zahlungen offen, 2 davon sind in den Ferien wie ich auf FB sehe.

Gruss, Larry:bier:

Sehr schön! Und die 4 offenen Zahlungen werden sicher noch eintreffen. Falls nicht, bitte melden/schreiben.

Irgendwie schon cool, dass wir das "zscfans.ch" verewigt haben werden. Cool oder Befremdlich, je nachdem wen man fragt ;)

Danke Larry.

Harzt ziemlich bei den Schweizern in der NHL. Montreal für mich doch ein bisschen erstaunlich sehr, sehr schwach. Chicago habe ich in etwa so erwartet.

Mal schauen wie lange der GM noch Geduld hat.........

Geil, dass sich dieses Spiel live in der Halle erleben durfte!!

Es war eines der schlechtesten und zugleich besten Spiele der letzten Zeit. Ich meine, wir haben gegen ein wirklich schlechtes Genf 5 Tore Zuhause kassiert,

davon eines ein Shorthander........

Aber eben, auch einen Shorthander erzielt, 7 Tore geschossen, gekämpft und Druck auf's gegnerische Tor gemacht. Das Foul an Völlmin kann man schon

geben, aber es hatte auch ein- zwei Situationen, bei welchen die Schiris nicht für uns gepfiffen haben bei ähnlichen vergehen. Als Völlmin dann liegen

geblieben ist dache ich schon - Scheisse. Finde das BEI ALLEN Hockeyspielern übel, wenn sie auf dem Eis liegen bleiben. Aber als er dann aufgestanden

ist und im übertragenen Sinn fröhlich vor sich hin pfeifend auf die Bank zurück geskated ist ....... Unglaublich!! Ich hatte mich zwischendurch wirklich

nicht im Griff - zum Glück war mein Sohn nicht mit mir am Game........

Schäppi ist in letzter Zeit der absolute "unsung Hero". Aber geil, beim vorletzten Game Best Player, gestern das geilste Tor geschossen - läuft!

Sehr gut auch: Noreau wurde trotz 2 Toren und 1 Assist nicht zum Best Player gewählt, tiptop.

Und wenn man sieht, wie Roe sich über sein spätes Tor gefreut hat..... Genau DIESE EMOTIONEN wollen wir in der Halle sehen, erleben, spüren...... YEAH!

Nach soviel Bashing (auch von mir) ist es durchaus möglich, dass wir heute wieder einmal einen Sieg einfahren. Servette spielt einerseits nicht so defensiv wie es Rappi und Langnau taten und was noch wichtiger sein könnte, ist, dass häufig mehr Emotionen im Spiel sind. Nicht, dass unser Powerplay stark wäre, aber wenn unsere "geweckt" werden, dann ist es doch möglich, dass es gut kommt. Wishful thinking? Ich werde es am TV verfolgen und mir die An- und Rückreise sparen.

Chris wieder im Lineup, ansonsten rechne ich mit Flüeler im Tor.

So oder so sind 3 Punkte aus den Spielen gegen Servette und Ambri ein Minimalziel. Wenn wir das nicht schaffen, ist definitiv Feuer unter dem Dach.

Chris wird uns, bzw. unserem Spiel, wieder gut tun!

Morn isch Z-Match ..... jeeeeee .......

Mal schauen ob sie's morgen hin bekommen. Wie fühlt sich eigentlich ein Sieg an?? Gehe davon aus, dass von den 7021 Zuschauern etwa 4500 morgen effektiv im Stadion sein werden.

Und wer kann's ihnen verübeln. Klar, ich werde in der Halle sein. Aber ich bin wie einige andere hier auch absolut kein Gradmesser. Ich hoffe unser Team straft mich lügen, ICH HOFFE ES.

Aber noch selten so emotionslos und seelenlos auf einen Z-Match "gefreut".

Kein Trost aber beim EVZ läuft auch nicht alles wie gewünscht:

Nun muss sich die Hierarchie im Zuger Orchester erst neu bilden, der EVZ strahlt derzeit nicht die gleiche Dominanz aus wie im Vorjahr, als er mit 27 Punkten Vorsprung die Qualifikation gewann, es fehlt an Automatismen und Kadertiefe. Der grosse Titelfavorit ZSC Lions ist auf dem Papier mit Ausnahme der Torhüterposition signifikant besser besetzt.

Am Mittwoch schied Zug nach einer deftigen 1:6-Heimniederlage gegen München aus der Champions League aus, in die es als Titelanwärter gestartet war. Weiter als bis in den Viertelfinal hat der EVZ es nie gebracht, obwohl die Verantwortlichen die Bedeutung dieses Wettbewerbs bei jeder Gelegenheit betonen. Der Trainer Tangnes mahnt zur Geduld und sagt, diese Mannschaft brauche einfach etwas Zeit; die guten Resultate würden schon noch kommen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. (NZZ)

Schoso.

2 Punkte mehr bei 1 Spiel weniger ist für den amtierenden Meister und Co-Meisterschaftsfavorit auch kein Ruhmesblatt zur aktuellen Zeit.

Ja, aber auch in der NHL wird bei back-to-back Games noch gereist! Der eine Satz stimmt also schon mal nicht. Aber in der CH könnten wir dies problemlos verhindern! Nur will das scheinbar niemand.....

Danke Larry, aber hat in der NHL auch praktisch jedes Team an fast jedem Weekend back-to-back Games?

Übrigens, ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass das Niveau der Spiele besser wären, würde nicht regelmässig an zwei Tagen nacheinander gespielt.

Was jetzt absolut nix mit der miserablen Situation des ZSC zu tun hat, ganz klar.

Noch BESCHISSENERS Spiel als gestern! Warum die Kurve dem Team nach dem Spiel zujubelt verstehe ich nicht ganz. Klar, wenn man

am Boden ist (und ja, GENAU SO steht es z.Z. um den ZSC) sollte man nicht noch drein schlagen.

Ich gehe nicht auf die (Nicht-)Leistungen der Spieler ein. Sie sollten sich alle schämen! In Grund und Boden schämen!

Bedenklich: Ich hatte keine Emotionen nach dem 0:1. Keine. Keine Hoffnung, kein innerliches Aufbäumen, kein Gedanken dass wir's

noch drehen könnten. Nix, nada, niente, nothing, rien!

Bedenklich II.: Es macht mir sogar nichts aus, wenn sich (natürlich) ein Heinrich wieder einmal aus der Versenkung meldet.

Bedenklich III.: Ein Schäppi, Center der 4. Linie mit 9:43 time on ice wird zu Recht als Best Player nominiert.

Bedenklich IV.: Werde am DI wieder in der Halle sein .........

Grönborg - Quo vadis??

das bankkonto? :nixwiss: :rofl:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Bericht steht nix von Hamiltons Bankkonto, bzw. ich behaupte jetzt mal ohne hellseherische Fähigkeiten, dass Leitners und

Hamiltons keine Gemeinsamkeiten haben. Und falls doch, dann möchte ich den gleichen Manager wie Leitner haben! :lehrer:

Nächster Gegner Rögle aus Südschweden. Rund 1h30 von Kopenhagen entfernt. Schade, hätte mit rein reisetechnisch wen andern gewünscht.

Im Moment an 5. Stelle in der Liga. Hat Zug 2x geschlagen in der CHL

Für mich der schlimmste/uncoolste Gegner. Und sollten wir tatsächlich weiter kommen, sieht's auch nicht gerade prickelnd aus, leider.

Heute versuchen wir in Rappi ein ganzes Spiel zu absolvieren.........

Werde wieder im Stadion sein und hoffen, dass wir zwar resultatmässig in etwa das erreichen, wo wir beim Abbruch stehen geblieben sind, jedoch von der Qualität

des Spiels eine 50%ige Steigerung sehen werden.

Wenn die Einstellung nicht stimmt, wird ganz ganz schwierig. Und ganz sicher wird das kein Selbstläufer! Rappi ist unser Tabellennachbar! Wir auf 5 sie auf 6. Okay

wir haben bei gleich viel gespielten Partien 4 Punkte Vorsprung. Der ist aber quasi weg, wenn wir die 3 Punkte den Lakers überlassen..........

Schon krass, noch ist Oktober, ich weiss. Aber am Anfang der Saison dachten wir, dass die Ausbootung von Tomlinson ein grosser Fehler der Verantwortlichen in

der Rosenstadt gewesen ist. Aber selten war Rappi so gut unterwegs wie jetzt gerade. Aber eben, entscheidend wir dann JAN/FEB sein.

Freue mich auf's Game und hoffe, dass unsere Kurve wieder eine geile Stimmung in die Halle bringt!