Aaaaahhhh..... die Fischer-Basher sind wieder hier. Welcome back!
Nun gut, die Deutschen haben alles in allem verdient gewonnen. Wir waren mental ganz einfach nicht auf der Höhe. Siegenthaler hat sein mit Abstand
schlechtestes Spiel geliefert (schaut ihn, bzw. sein Positionsspiel beim 1:2 für DE an, aber auch beim Ausgleich) und in der Overtime machen wir den
Sack nicht zu.
Zu sagen, dass wir jetzt DIE Chance gehabt hätten (Fahrradkette wird ja hier gerne wieder und wieder und wieder gebracht) ist sicher nicht ganz falsch,
aber eben auch absolut nicht richtig. Den ohne unsere paar Top-Cracks haben wir und werden wir NIE einen Blumentopf gewinnen. Wenn ein Josi,
Niederreiter und ja, jetzt auch Suter dabei sind, dann können wir auch Teams schlagen die NHL-mässig aus dem vollen Schöpfen können. Sonst nicht.
Also eigentlich ist es ziemlich normal was passiert ist. Wir haben uns vor den Schweden aus eigener Kraft (grüsse an den glücklichen Halbfinalisten CAN)
für die 1/4-Finals qualifiziert und sind dort denkbar knapp gescheitert.
Wenn ich unser Leistungsvermögen anschaue, dann sind wir nicht sooooo schlecht dran wie es jetzt hier einige wieder meinen. Danke 007 für deine
ausgewogenen Worte. Frag mal die Schweden, Russen, Tschechen wie's denen so geht - als grosse Top 6 Nation!
Und zum Schluss: Versteht mich nicht falsch. Ich bin BRUTAL frustriert und auch enttäuscht, wie wir gegen einen Gegner verloren haben den wir absolut
schlagen KÖNNEN, nicht müssen. Aber nun wieder alles schlecht zu reden ist wieder typisch. Fehlt nur noch, dass irgend eine Flitzpiepe hier endlich
Hartley als Nati-Coach sehen möchte..............