Beiträge von ZSColin

    Ralf, bin völlig bei dir! Lediglich CHF 70.00 mehr für die Saisonkarte im 2. Rang - Weltklasse! Habe mit einer Erhöhung um mindestens das Doppelte

    oder noch mehr gerechnet, so ab CHF 150.00 mehr ......

    Aber ja, Plätze hinter dem Tor sind echt zum :kotz::kotz::kotz:

    Ganz, ganz übel.......!! (für mich)

    Leider wird es gegen den Champion aus Tampa nicht reichen, aber sie sollen Tampa wenigsten alles abfordern.

    6 Spiele wären glaube ich schon ein beachtlicher Erfolg!

    Die Bolts sicher in der Favoriten-Rolle. Aber so wie die Isle zur Zeit auftreten gebe ich ihnen trotzdem eine gute Chance sich für den Final zu qualifizieren!

    Wird sicher eine geile Serie!

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen deutlich einschränken kann

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen ziemlich einschränken kann.

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen einigermassen einschränken kann.

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen enorm einschränken kann.

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen wenig einschränken kann.

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen brutal einschränken kann.

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen unmerklich einschränken kann.

    Ja, und ein Aerosolspezialist hat mal gesagt, dass man mit diesen Masken die Verteilung von Aerosolen wunderbar einschränken kann.


    Ich glaube man versteht was ich meine. You choose what suits your point of view the best.

    Glaube nicht, dass die Nummer unter das Dach gehängt wird. Er hat wohl viele Saisons bei uns gespielt, aber irgendwie war da nie das "Charisma" da, wie bei Sulo und Segi; und auch Zehnder hatte mehr "Charisma".

    Daher rechne ich nicht damit und es müsste für mich auch nicht sein ...

    Eine Schande, wenn dem nicht so wäre! Klar, Zesi und Co. waren UNSERE Helden vergangener non-ZSC Lions tage. Aber seitdem wir die ZSC Lions sind,

    hat Blindi effektiv Ausserordentliches für uns geleistet:

    Den Victoria Cup zähle ich hier nicht, dass es sich "nur" um ein Vorbereitungsspiel der Blackhawks gehandelt hat. Und zum Meistertitel im 2018 hat er

    wegen Verletzung auch nicht viel beitragen können. Trotzdem, sein Leistungsausweis bei den ZSC Lions ist beeindruckend. Ausser den Jahren

    2009 bis 2011 ist er ausserdem ist er seit 2005 bei uns, was auch ausserordentlich ist!

    De Cheib wirdi au nöd vermisse :facepalm:

    Raffaele Sannitz beendet im Alter von 38 Jahren seine Karriere
    Eine HCL-Legende sagt Ciao: Seine Nummer 38 wird im Verein für immer in Ehren gehalten

    Wie der HC Lugano in einer Medienmitteilung geschrieben hat, hat sich Klublegende Raffaele Sannitz dazu entschlossen, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen und seine Profikarriere zu beenden.

    Der 38-Jährige hat in der National League nur für den HC Lugano gespielt und nur in der Saison 2004/05 versuchte er zwischenzeitlich sein Glück in Übersee, wo er in der AHL für die Syracuse Crunch spielte. Insgesamt hat der einstige Schweizer Nati-Spieler 942 NL-Partien bestritten, in welchen ihm 357 Skorerpunkte geglückt sind. Ihm zu Ehren wird seine Nummer 38 nun unter das Stadiondach der Corner Arena gehängt und beim HCL nie wieder vergeben. Schliesslich wurde er in seiner tollen Karriere auch dreimal Schweizer Meister mit den Tessinern.

    Isso!

    Aber Ehre em Ehre gebührt. Und 3 x Meister mit em glieche Klub isch definitiv es Statement.

    Wänn de Blindi ganz ufhöre sött, bin ich übrigens au 100% de Meinig, dass sini Nr. unter's Hallestadion Dach ghört (au wänn s'5 für mich IMMER de Zesi bliebe wird!!!)

    Es ist Anfangs Juni, das Eistraining hat bereits begonnen und ich freue mich wieder auf live Hocke im Stadion (sofern es Covid19 erlaubt)!

    Kaum ist die WM zu Ende, geht es langsam wieder in die Vorbereitung der kommenden Saison, peeeeeerfekt!

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Zuzügen. Azevedo könnte ein ganz geiler Spieler für uns werden! Aber mit diesen Vorschuss Lorbeeren

    sind schon viele bei uns gestartet, ich weiss. Es wird unserem Team insgesamt enorm gut tun, dass ein C.Baltisberger und Morant wieder

    mit von der Partie sein werden. Und hinten haben wir mit dem Engagement von Weber, der scheints mit unserem Sportchef (den gewisse wenige

    hier auch in die Wüste schicken würden, Namen sind bekannt) gut vernetzt ist, unser D-Kader definitiv gestärkt.

    Klar werden wir nicht DER Favorit auf den Titel sein. Das wird der EVZ bleiben. Gefolgt von McSorleys Lugano und Lausanne. Aber wir können und

    müssten absolut mithalten!

    Dann schauen wir noch was bei den Ausländern bei uns geht. Einen Vertrag wird Suter in der NHL garantiert erhalten. Die Frage wird sein, ob es

    dann ein Zwei-Weg Vertrag ist u/o ob er diesen auch akzeptieren wird oder nicht, egal bei welchem Team.

    Fake News, zumindest von einer Seite. Es bleibt also spannend, in 3h wissen wir mehr über den Mann, der aus dem FCZ wieder ein Topteam machen soll.

    Heeeee!!! Wo hast du die letzten 15 Jahre gelebt?

    Quote A.C.

    "Natürlich SIND wir ein Spitzenverein!"

    Unquote

    Tja, selber Schuld.

    Die WM nicht auch in Belarus zu spielen war schon ziemlich hart. Auch wenn wohl auch keine Zuschauer im Stadion gewesen wären. Oder etwa doch?

    Und jetzt ein weiterer Genickschlag ans Belarusische Eishockey.

    Beim Kader von Kanada musste auf den Bodensatz der NHL zurückgegriffen werden, totale Je-Ka-Mi Truppe! Aber wer will schon nach einer NHL Saison noch in die Bubble nach Riga? USA nicht anders! Ich verstehe es aber reissen werden sie rein gar nichts!

    Nicht ganz Larry, nicht ganz ...... :floet:

    Dir wäre also ein Umfeld lieber, dass permanent und öffentlich sagt, dass es eine gute Vorrunde spielen will, um die Viertelsfinale zu erreichen, aber dann soll man realistisch sein, dann werden wir ausscheiden.

    Und danach kommst du und lobst das tolle Übereinstimmen von Kommunikation und Resultat?

    Nein: mir gefällt die Kommunikat, und wenn das irgendwann auch in den Köpfen aller Spielern ankommt und sich verwurzelt, werden wir den nötigen Mentalitätswechsel vollzogen haben. Tut uns Schweizern gut, selbstbewusster, offensiver und ehrgeiziger aufzutreten.

    Hört, hört .... Mushu und ich praktisch selber Meinung. Geschieht auch nicht alle Tage.

    Es geht nicht um ein Fischer Bashing, aber zum wiederholten Mal passen die Aussagen nicht mit den Resultaten überein.

    Ja, wir können an einem guten Tag alle Teams schlagen, aber es muss das Ziel sein eine so goldene Chance wie in diesem Jahr dann auch zu nutzen.

    Es reicht nicht immer zu sagen, wir haben Selbstvertrauen, wir wollen ganz weit kommen, man muss es dann auch mal Umsetzten, vor allem wenn man dann noch 2:0 führt. Kollektives Versagen, vom Team bis zum Chef!

    Und nächstes Jahr heisst es dann, wir haben wieder einen Schritt gemacht aber die anderen Teams hatten halt viele NHL Spieler?

    Die Deutschen haben es schon an den Olympischen Spielen vorgemacht und Silber gewonnen, und jetzt wieder. Nutze die Chance wenn Du sie hast!

    Die Deutschen haben bis jetzt noch gar nichts gewonnen an dieser WM.

    Und wie viele Male haben sie an einer WM die Silbermedaille geholt in den letzten 10 Jahren?

    Ich bin schon auch deiner Meinung, dass man die hohen Ziele auch erreichen muss, bzw. müsste. Aber ob das mit einem anderen Coach besser läuft?

    Schlussendlich hat ein 1 Penalty jetzt darüber entschieden, ob die WM ein Erfolg ist - was ein Halbfinale für die Schweiz IMMER ist - oder als Minimalziel

    erreicht = gefühlten Misserfolg da steht. 1 (nochmals in Worte: EIN) Penalty...............

    Fakt.

    Aaaaahhhh..... die Fischer-Basher sind wieder hier. Welcome back!

    Nun gut, die Deutschen haben alles in allem verdient gewonnen. Wir waren mental ganz einfach nicht auf der Höhe. Siegenthaler hat sein mit Abstand

    schlechtestes Spiel geliefert (schaut ihn, bzw. sein Positionsspiel beim 1:2 für DE an, aber auch beim Ausgleich) und in der Overtime machen wir den

    Sack nicht zu.

    Zu sagen, dass wir jetzt DIE Chance gehabt hätten (Fahrradkette wird ja hier gerne wieder und wieder und wieder gebracht) ist sicher nicht ganz falsch,

    aber eben auch absolut nicht richtig. Den ohne unsere paar Top-Cracks haben wir und werden wir NIE einen Blumentopf gewinnen. Wenn ein Josi,

    Niederreiter und ja, jetzt auch Suter dabei sind, dann können wir auch Teams schlagen die NHL-mässig aus dem vollen Schöpfen können. Sonst nicht.

    Also eigentlich ist es ziemlich normal was passiert ist. Wir haben uns vor den Schweden aus eigener Kraft (grüsse an den glücklichen Halbfinalisten CAN)

    für die 1/4-Finals qualifiziert und sind dort denkbar knapp gescheitert.

    Wenn ich unser Leistungsvermögen anschaue, dann sind wir nicht sooooo schlecht dran wie es jetzt hier einige wieder meinen. Danke 007 für deine

    ausgewogenen Worte. Frag mal die Schweden, Russen, Tschechen wie's denen so geht - als grosse Top 6 Nation!

    Und zum Schluss: Versteht mich nicht falsch. Ich bin BRUTAL frustriert und auch enttäuscht, wie wir gegen einen Gegner verloren haben den wir absolut

    schlagen KÖNNEN, nicht müssen. Aber nun wieder alles schlecht zu reden ist wieder typisch. Fehlt nur noch, dass irgend eine Flitzpiepe hier endlich

    Hartley als Nati-Coach sehen möchte..............