Beiträge von ZSColin

Als ich's gelesen habe sind mir für 0,4 Sek. die wildesten Gedanken durch den Kopf gerast. Aber wenn man's nüchtern betrachten will/muss,
    werden wir Marner wohl "eher" nicht im Z-Dress sehen, bzw. zu 98% nicht. Aber eben, diese 0,4 Sek. waren einfach zu geil ...... !!!

Sehe, im Gegensatz zu ZüriBueb, Dortmund absolut auf Augenhöhe von Bayern diese Saison!
    Letzte Saison haben sie's tatsächlich vergeigt, ihren Punktevorsprung vor Bayern in einen Titel umzumünzen.
    Aber dieses Junge Team ist nun wieder eine Saison reifer. Ausserdem werden sie die verletzungsbedingten
    Ausfälle auch besser kompensieren können, da ihr Kader definitiv breiter UND besser aufgestellt ist als
    in der letzten Saison.
    Normalerweise muss Dortmund seine besten Kräfte jedes Jahr nach Bayern, ManU, Madrid - Dembele letzte
    Saison nach Barca - ziehen lassen. Auch dies ist in diesem Jahr nicht passiert. Interessant wird es zu sehen
    sein, ob Lulu tatsächlich auch ein Meistertrainer werden kann.

Aber klar, die Bayern bleiben noch immer der Favorit. Freue mich, wird hoffentlich eine geile und spannende
    Saison!! Die letzten paar Jahre habe ich die Bundesliga nicht mehr wirklich intensiv verfolgt, da es so
    krass unspannend war (ausser CL Quali, Abstieg, etc. - aber das interessiert mich wirklich nicht allzu stark)
    dass es effektiv langweilig wurde. GOTT LOB war's letzte Saison wieder anders, also habe ich wieder gerne
    und intensiv das Meisterrennen verfolgt.

Schau'n mer mal..........

Easy, wir sind verdient nicht dabei. Aber es wurmt mich jetzt schon, denn die Vergleiche mit den ausländischen Teams hat mir durchaus gefallen.

Dito. Und nicht nur in den heimischen Gefilden. Habe die CHL immer wieder als Chance genutzt, mit meinen Kollegen und Kolleginnen ein Reisli
    ins Ausland zu unternehmen um Club-Eishockey auch in anderen Ländern zu erleben. War IMMER eine ganz tolle Sache!

Die meisten haben heute gespielt. Ausser Petersson, Roe + Wick. Nettes Spielchen, Resultat unwichtig. Ging aber mehr zur Sache als auch schon.
    Dass z.B. der junge Sigrist dem GCK Lions Suter (und Bruder von Pius) ungestraft seinen Stock ins Gesicht schlagen konnte krass ........
    Von den neuen haben mir Simic und v.a. Krueger gefallen. Guter Speed. Aber ja, Aussagekraft tendiert gegen Null. Das wird dann gegen
    Winterthur anders sein!

was ist denn mit den Farben nicht ok oder meinst Du alte Versionen?

wenigstens haben wir nicht mint-farbene Trikots oder andere kitschige Farben wie sie zTeil im Fussball normal geworden sind ;)

Die Farben sind ok (für mich). Ich habe lediglich angemerkt, dass die Gestaltung und die Farben unseres Leibchens halt auch nicht ganz unwichtig sind.
    Jedenfalls für die Mehrheit der Hardcore-Fans. That's all. Und nein, ich will jetzt kein "was ist ein richtiger Fan, Modefan, etc." Thema daraus machen.

Für mich persönlich:
    1. Die Farben UND die Gestaltung der Leibchen sind nicht nur interessant, sondern wichtig!
    2. Das neue weisse Leichbchen sieht wie ein EHC Kloten Leibchen aus den 90er aus = einfach nur schrecklich!!
    3. Sogar mein Sohn findet die neuen Leibchen und diese "gesuchten" Zick-Zack-Linien einfach nur übel. Auch
    meine Regierung hat nur den Kopf geschüttelt (ok, Sohnemann möchte gerne wieder Rot als Hauptfarbe, was
    ich jedoch gar nicht toll finde - so hat jeder seine Präferenz :wink: )
    4. Meine Kollegen blasen ähnlich ins gleiche Horn.
    5. Ist das "das Beste" was die hochgelobten (und definitiv bezahlten) Gestalter/Grafiker herausholen konnten?
    6. Mir egal ob's direkt vom Z kommt oder nicht. Abgesegnet wurde es hundert pro vom Z!
    7. Sollten wir Meister werden - "chräät kein Hahn meh dana" - ich weiss....... :winke:

Zitat von Balz

Und die Jammeris über die Jammeris auch...

Touche!
    V.a. sollte in diesem „alternden Forum“ - wie von larlf genannt - hinlänglich bekannt sein, dass ich wohl eher genau das Gegenteil eines Nörglers bin.
    Und auch wenn es nur eine kleiner Faktor und nur meine persönliche Meinung ist: Ich finde die Gestaltung und die Farben der Trikots nicht ganz unwichtig.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von Vladi19

:sensa: :rofl: :rofl:

Das Blaue: höchstens ein „naja“.
    Das Weisse: Zum kotzen.... sieht aus wie ein f..king ehemaliges Kloten-Shirt.
    MEINE FRESSE IST DAS ÜBEL.... Und ich bin noch gnädig mit meinem Feedback, believe me..!!!!

Zitat von rouge+jaune-1939

er hat nach der nächsten saison eine nhl ausstiegsklausel im vertrag.

Die Chancen, dass er es auf Anhieb in die NHL schafft sind ca. 20% - eher weniger. Mal schauen ob er‘s über Umwege (z.B. AHL) versucht oder noch eine Saison dran hängt.

Pius Suter war ja auch mal soweit, inkl. Prodpect Camp. Ist verdächtig ruhig geworden um ihn......

Zitat von Vladi19

Ist für mich unfassbar: [emoji2371][emoji2359][emoji2959]
    „Letztes Jahr haben wir den August nicht gerade verplempert, aber sicher zu wenig gemacht im Vergleich zu den anderen Teams. Die anderen haben härter gearbeitet als wir, das müssen wir neidlos anerkennen.“

Isso. Aber immerhin ehrlich und kein wischi-waschi Bla-bla-bla. Aber ja, ungeheuerlich...

Zitat von ZSC4E

Wann wurden der "Transfersieger" das letzte mal Meister?

Wahrscheinlich wir in der Saison 99/00.
    Bin einfach gespannt, wie unser Publikum reagiert, wenn das Team (wieder) nicht brilliert und Krüger alles richtig macht, gut spielt - aber halt nicht allzu viele Scorerpunkte macht......

Zitat von Rangersfan

Gemaess Blick ist Garrett Roe noch nicht genesen von einer Leistenoperation. Wahrlich kein guter Beginn fuer unseren neuen Auslaender :(

Es braucht für mich noch eine kleine Zeit, bis ich diesen „Schauspieler“ bei unserem Team akzeptieren kann. Sich fallen lassen - schwach. Dann noch liegen bleiben - f..k off!!

Zitat von cm8

Was haltet ihr vom Verzicht von DRZ für die Testspiele in Wil und Sissach? Sind 25.- zuviel für ein Testspiel? Ich persönlich gehe eh nicht dorthin, kann es aber nachvollziehen.

Sorry, aber für die „Jungen“ ist dies einfach zu viel Kohle! Ich kann‘s verstehen!

Als ich das Mail gelesen habe ist mir durch den Kopf: "Ach ja, den Nilsson gibt's ja auch noch irgendwie, irgendwo...."

Ich sehe schon noch einen weiteren Knackpunkt: Kann Grönborg den ZSC zurück auf die Erfolgsstrasse bringen oder geht der Kriechgang weiter? Garantiert ist schliesslich nichts.....

Schoso. Aber die Erfolgsstrasse kann noch so mit Gold gepflastert sein, ohne einen sehr guten (= gesunden) Flüeli wird das alles nix.
    Da kann der neue Coach machen was er will. Aber ja, wichtig wird sein, die DNA unseres Teams zu verändern, ganz klar. Weil:
    Jede Veränderung = positiv! Schlechter kann's fast nicht werden. Fast. .............

Bin ich nun "für" oder "gegen" Basel......?? Ich weiss es ehrlich nicht. Für unser Ranking wäre es halt schon cool, wenn die Jungs aus der Pharma-Stadt
    soweit wie möglich kommen würden. Aber eben, Basel .........