Beiträge von ZSColin

http://www.bbc.com/sport/ice-hockey/41788910

Bin auch im Stadion. Gehe ebenfalls davon aus, dass es sehr wenige Zuschauer haben wird.
    Schade aber so be it. Freue mich heute (live im Stadion) und am kommenden DI (live im Stadion!)
    zu sehen, ob unsere Jungs wirklich "bereit" für den Challange sind!
    Gem. den Panthers haben so ca. 150 - 200 den Trip zu uns gemacht, not bad. Not bad at all.......
    Sollte es denn so sein.

Das hat aber wenig bis nichts mit Streit zu tun. Wir zogen ins neue Hallenstadion und für diesem Umzug war eine total neue Mannschaft zusammen gestellt worden mit Forster, Blindenbacher, Wichser und Locker Room Cancer Steiner. Christian Weber machte schlapp und wurde durch Plan A, B, C ersetzt. Der Rest ist Geschichte.

Wieder nicht ganz korrekt Larry. Nicht die Neuzuzüge (+ das erneuerte Stadion) haben uns fast
    das Genick gebrochen sondern die nicht geplanten Abgänge von Streit und Robitaille. Als Konsequenz
    daraus mussten ja Neuverpflichtungen her, ist ja logisch.

Darum again: Aus schweizer, sportlicher Sicht hat einer der grössten Sportsmänner, welche unser Land
    jemals hervorgebracht hat und darum auch prägend für viele Sportler nach ihm, dem Profisport adieu
    gesagt.

Für mich persönlich hat ein ehemaliger ZSC-Spieler, der Captain, DIE Säule welche mit seinem Abgang
    weggebrochen ist, seinen Rücktritt erklärt. Und als er beim Lockout die SCB-Farben angezogen hat,
    war's das dann ganz bei mir. Ihm war der ZSC damals nicht wichtiger als der SCB - basta.
    Und bevor du mit dem Argument "Bubentraum" etc. kommst: Ist mir als ZSC-Fan wirklich absolut egal
    welchen Traum er damit erfüllen konnte. Er hat ABSOLUT FREIWILLIG GEGEN DEN ZSC gespielt.

Schön geschrieben Larry! Nur ein kleines Details hast du noch vergessen zu erwähnen. Daher mache ich dies, hier, auf
    der ZSC-FANS Pinnwand:
    "Und zum Schluss: (Auch) Dank seinem Abgang beim ZSC spielte das Team anschliessend die Playouts und stieg fast ab!"

Und ja, aus Schweizer Hockey-Sicht ist das nicht einmal eine Randnotiz, schon klar. Werde das jedoch nie und nimmer
    vergessen.........

Better late than never:
    2 Drittel gut gespielt, geile Kombinationen und teilweise schöne (Pettersson) wie auch dreckige (C.Baltsiberger) Tore.
    Letztes Drittel KATASTROPHAL ...!!! Was für ein mentaler Zusammenbruch!! Ist wirklich erstaunlich, dass unsere Jungs
    nicht noch verloren haben - Flüeli sei Dank! Wieder einmal die absolut dümmsten Strafen im Offensiven Drittel
    genommen (PETTERSSON, C.BALTISBERGER) - zum Kotzen....!!! Immerhin haben sie anschl. gefightet und mit zittrigen
    Händen die 3 Punkte nach Hause gebracht. Tja, das Biel z.Z. nicht in Form ist hat man während 2 Drittel gesehen - wir
    hätten locker noch ein paar Törchen mehr erzielen können/müssen.

Unser finnische Fighter ist beim Spiel eingesetzt worden (meistens in der 4. Linie) und musste ziemlich rasch erkennen,
    dass wir in der Schweiz ein Pussy-Hockey zelebrieren. Er fährt einen Check fertig - hart aber fair an der Bande und NICHT
    in den Rücken, Hände + Stock unten - und der Schiri pfeifft ....?? Strafe ...... UN FASS BAR ....!!!!!!

In Schweden ist er kein Ausländer! Das ist wie wenn wir einen Schweizer für die dritte oder vierte Linie verpflichten.

Nice one Larry! Genau so isses!
    Und auch wenn es hier einige gar nicht gerne lesen, bzw. sogar das Taxi bezahlen würden:
    Ich würde ihn behalten! Bin noch immer der Überzeugung, dass er besser wird. Und - was noch
    viel wichtiger ist - so schlecht, wie einige (viele?) ihn hier sehen sehe ich ich nicht.
    Jede zweite oder dritte Woche das Gleiche: Ich glaube NICHT, dass man Sjögren ausschliesslich
    an seinen Skorerpunkten messen kann. Okay, er ist z.Z. noch zu unproduktiv - gebe ich zu.
    Aber für die Skorerpunkte haben wir andere im Team, sei es Pettersson, Pestoni, Wick, Shore, etc.
    Sjögren wurde NIE als Skorer geholt, sondern damit er das Team vorne UND hinten stabilisiert.
    DAS hat er noch nicht ganz gebracht. Aber bei ihm finde ich das klagen auf hohem Niveau.

Scheint auch ein Typ Sjögren zu sein, aber besser. Mal schauen was der bringt! Wer weiss eventuell findet er hier auf den grösseren Eisfeldern auch ein neues Talent, das Skoren. Hier würde er definitiv mehr Zeit haben als auf den kleinen Eisfeldern wo alles so schnell geht. Ich bin gespannt!

Dachte genau das gleiche: Ein weiterer Sjögren-Typ. Der wird sich nicht gerade beliebt bei den Fans machen, sollte
    er nicht min. 0,5 Skorerpunkte pro Spiel erreichen.......... Geben wir ihm eine Chance! Weniger Punkte als Shore
    kann er ja fast nicht machen, oder?

Isso.
    Wobei Biel Zuhause ziemlich stark (gewesen?) ist.
    Wird auch interessant zu sehen sein, ob und wer von unseren Verletzten zurückkehrt.
    Beim nächsten Spiel in Biel am 8.12. bin ich wieder in der Tissot-Arena - geiles Stadion!!

gringo: Das passiert dir nicht zum ersten Mal - oder? Ich meine, dass du (höchstwahrscheinlich) ein
    anderes Posting quotest, etwas selber schreibst und dein Text - für mich auf jeden Fall - nicht zu
    sehen ist........ - Ausser es ist diese ominöse Geheimschrift, die nicht Jedermann lesen kann..... *smile*

Schade Colin, aber es gab definitiv kein Datum welches allen ging, und so musste ich jenes nehmen welches die meisten Anmeldungen hatte. Aber hoffentlich ist dies einfach das erste Treffen.
    Falls es noch Interessenten hat, ein bis 2 personen ginge noch! PM an mich!

Randale zwüschet em Züri-Bueb und em Snowcat?? EN EVENT ...... :floet:

Aber dänn isch de Vancouver ja au no da, demit sich alli wieder aschtändig
    benämed!

Maybe (hopefully) next time chan ich debi si.

isch es! bi scho es paar mal in köln gsi, 1. und 2. bundesliga.

aber grundsätzlich isch es fasch i allne stadie geil im dütsche, mal abgseh vo de retorte verein. und bauern wünschen isch au nume vom stadion her de hammer, vo de atmosphäre isch au nöd vill meh los als im wartsaal vom bahnhof wädenswil...

Wobi's dete i de Achziger-Jahr g'rockt hät!!!

Hi Reto, kann ich jeweils erst am Tag vor dem Spieltag sagen, leider.
    Unsere Truppe (9 Leute) ist da ziemlich träge, wenn's darum geht
    wer kommt und v.a. wer nicht dabei ist......

Wobei, am SO gegen Davos: Da kommen wahrscheinlich viele/alle.