Beiträge von ZSColin

Pestoni wechselt zum HC Davos
    Dienstag, 5. Juni 2018, 18:30 - Maurizio Urech

Laut dem Corriere del Ticino hat Inti Pestoni beim HC Davos einen Vertrag für die kommende Saison plus Option für eine weitere unterschrieben.

All the best Inti. Wahrscheinlich wird er in einem "Dörfchen" wie Davos glücklicher als in ZH.
    Immerhin: Ich gehe schwer davon aus, dass er im Spätherbst nicht nochmals einen Trainings-Aufbau machen muss.
    Lessons learned!

Kann man so sehen Benny. Aber Holtby hat - ausser beim Bock welcher zum Gegentor geführt hat - für mich das Game seines Lebens
    gezeigt!! Und das sagt auch etwas darüber aus, wie sehr es auch auf die andere, bzw. Vegas-Seite, hätte kippen können. Ich sehe
    beide Teams noch immer absolut auf Augenhöhe. Aber klar, wenn die Caps das nächste Game auch noch gewinnen wird's wirklich
    eng für Boys von Vegas.

Schade dass Sbisa nicht mehr Eiszeit erhält. Er spielt wirklich grundsolide und auch vorne hat man ihn zwei drei Mal gesehen.
    Immerhin kommt er im Boxplay voll zum Zuge. Aber 16 Min. Eiszeit ist halt schon nicht soooo viel.

Und nun zu Dingen die die Welt nicht braucht:
    Die Pre-Game Show von den Caps war nicht halb so spektakulär wie diejenige von Vegas. Für mich persönlich war sie aber
    intensiver, fesselnder! Mein 11-Jähriger sagt ganz klar pro Vegas - ich entscheide mich für die Caps, was die PreGame Show betrifft.
    Auch wenn ich Ovi den Stanley Cup wirklich gönnen würde: Irgendwie bin ich in dieser Serie halt eben doch für Vegas. Das wäre
    ja wirklich fast unfassbar, wenn die's schaffen würden!

THE PROBLEM WITH BLINDSIDE HITS RIGHT NOW: THEY'RE NOT ILLEGAL

http://www.thehockeynews.com/news/article/t…-re-not-illegal

Und trotzdem bleibt es ein dreckiger Blindside-Check:
    "So we can call Wilson dirty in an unofficial sense – but the blindside hits aren’t currently illegal."
    Und:
    "Until then, though, players must have panoramic vision every time they take the ice, as the rulebook
    won’t protect them from the Tom Wilsons of the world."
    Wirklich zum Kotzen.

Werde mir morgen Vormittag das zweite Game reinpfeiffen, freue mich schon drauf! Bis jetzt:
    Geile weil ziemlich ausgeglichene Games/Serie!!

Fair ja. Aber der Blindside-Check, als der Puck schon laaaange weg war im open ice habe ich dreckig gefunden, sorry!!
    Aus meiner Sicht hatte er Glück, dass er nur einen 2er kassiert hat.....

Wäre alles .... sagen wir "ein bisschen einfacher", hätte Zürich ein neues, modernes FUSSBALL-Stadion.
    Dann würden/müssten nicht nur die Canepas das Portokässeli aufmachen.

Gratuliere FCZ - was für en verdiente Cupsieg, was für en Fight, was für e Dramatik ....!!
    Und das ufem Heim(Kunscht-)rase vo de Berner, wohlgemerkt. Em Frey sini Aktion nachem
    Goal: Unnötig - aber who cares. De Hütter und de Frey händ sich ja nachem Game getrännt
    vonenand zum Thema g'üsseret:
    Frey: "Mit mir wär YB Doulbe Sieger worde"
    Hütter: "Ohni Frey sind wir Meister geworden".
    Touché!
    Für mich isch de Thelander de MVP vom Game gsi. Wänn YB s'1:1 macht, git's definitiv es anders Game.
    Und au suscht DE Fels, woner ja anschiinden leider nöd immer gsi isch.

Hoffe nach em Spiel isch alles friedlich bliibe. Han bis jetzt nüt g'läse dass es andersch gsi wär - sehr schön!

Ja der Alkohol... ich sag jetzt mal über 50% der Gerüchte sind falsch, von daher easy. Nichts überbewerten, diejenigen die es jeweils wissen sagen sicher nichts.

Nicht nur die Erwartungshaltung steigt.... der Meistertitel und die Verpflichtungen sind der perfekte Steilpass für Preiserhöhungen... sagen wir mal 500 neue SK a 1‘000 plus 7‘000 mal 50.—. Ergibt knapp 1 Mio neue Einnahmen. Warten wir mal den Shitstorm ab, bis die Rechnung im Briefkasten liegt. Denkt dann an Cervenka, Klein, Noreau, Bodenmann, Hollenstein!!

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, ein Fanleben. Real life ist irgendwo dazwischen. Mit oder ohne Alkohol... in diesem Sinne: enjoy the news!!

Ich habe den Brief für die neue SK bereits erhalten, du nicht? Bei mir, 2. Rang links, hat sich preislich nix verändert.
    CHF 920.00 plus die Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 - gleich wie letztes Jahr und das Jahr zuvor.......
    Verstehe dein Posting somit nicht ganz. Wird sicher kein Shitstorm geben - im Gegenteil!

denke ich auch, woh
    lass es September werden und
    mit diesem Team sollte man eigentlich nebst der Titelverteidigung auch
    die CHL (gewinnen) ?' ? was denkst du?

Ja genau, dass sehe ich genau so!! Und Stanley-Cup Sieger, Weltmeister und Olympia-Sieger!
    Mindestens. Eventuell gibt's ja in der Galaxis sonst noch eine kompetative Hockey-Liga welche
    wir noch dominieren sollten......

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich bin ganz Deiner Meinung, es ist eine riesengrosse Leistung! Natürlich ist es Schade weil man halt im Gegensatz zu 2013 so nahe dran war am WM-Titel, und es ist auch gut dass die Spieler Enttäuschung gezeigt haben, aber jeder Spieler wird mit etwas Abstand mit grossem Stolz auf diese WM zurückblicken.

Einige Kommentare hier sind halt wieder typisch, auch im grossen Erfolg muss noch etwas genörgelt werden. Kommt meist von denselben Seiten, die nach Olympia alles schlecht geredet haben und jetzt von der Nati so richtig blossgestellt worden sind. Da muss man natürlich auch wieder das Haar in der Suppe suchen und Silber schlechtreden :roll:

Du meinst einen, max. zwei Kommentare.
    Come on! Diese "mi-mi-mi-mi" Postings kommen doch immer von den gleichen Leuten, cool bleiben!

War eine ganz geile WM - basta!
    2013 war der Überraschungs-Effekt wohl noch grösser. Wir hatten damals auch noch nicht so viele gestandene NHL-Cracks
    in unseren Reihen.
    ABER:
    Dieses Jahr hätten wir - ok, mit Glück - den Titel holen können. Davon waren wir 2013 meilenweit entfernt, let's face it.

Aber wie's andere zuvor auch beschrieben haben, solche Efforts werden auch in Zukunft nur möglich sein, wenn die
    "richtigen" NHL-Teams früh in den PO's drüben die Segel streichen müssen und daher einige Schweizer NHL-Leistungsträger
    zum WM-Team dazu stossen.
    Bei den Top 6 Nationen spielt DAS absolut keine Rolle. Ihr Reservoir an Spielern die eine ähnliche Klasse haben ist um ein
    Vielfaches höher.
    Daher: Geniessen wir den Augenblick und hoffen auch zukünftig auf eine "günstige" Konstellation mit vorhandenen
    Schweizer NHL-Spielern......

Das wäre ja ein Ding!

Oh yes baby ....!! Das wäre nicht nur ein Ding - das wäre ein Ding-Dong!!
    Nein im Ernst, wäre DER Knaller, wenn er noch n'Jährchen drauf legen würde, der Kevin.
    Ich meine, was will er den bereits jetzt so "allein Zuhause", wenn er nochmals auf anständigem
    Level mit den Boys Eishockeyspielen kann......??

Noreau UND Klein - wäre zu schön!

ein ganz grosser zürcher hat uns verlassen!

ich bin überzeugter agnostiker, also überhaupt nicht gläubig. aber genau solche persönlichkeiten haben mich bisher davon abgehalten aus der kirche auszutreten, in der hoffnung, dass mit meinem geld gutes getan wird!

Prominente verabschieden sich von Pfarrer Ernst Sieber (†91): «Im Himmel wird es einen grandiosen Empfang geben»

http://%20https//blick.ch/8401…n=blick_app_iOS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr gut geschrieben - kurz und prägnant: "Ein ganz grosser Zürcher hat uns verlassen ....!!!" - Chapeau.

Danke Benny - sehe vieles sehr ähnlich wie du!! Und herzlichen Dank für die zusätzlichen Kommentare von dir zu den NHL-Spielern. Da ich die NHL wirklich nur
    hobby-mässig verfolge, bereichern diese Inputs deine Postings - aus meiner Sicht jedenfalls.
    Hey Snowcat, im 2013 haben wir doch die Schweden in den Gruppenspielen geschlagen und im Final verloren - jetzt wird's wieder so sein, dass das Team, dass
    in der Gruppenphase siegte sich am Ende mit der Silbermedaille begnügen muss.........

Was für ein Game gestern - unglaublich, wir DIE SCHWEIZER NATIONALMANNSCHAFT steht im WM - Final in Dänemark!
    Als ich vor einigen Tagen das Startspiel der Eisgenossen live in der Royal Arena in Kopenhagen gegen die Österreicher gesehen habe konnte ich mir dies
    zu 100% nicht vorstellen. Unglaublich, einfach UN GLAU BLICH ...!!!

Auch wenn dies wirklich die Ausnahme ist:
    Wir sind innerhalb 5 Jahre zwei mal im WM - Final gestanden!! Hätte mir das jemand vor 10 Jahren gesagt - niemals hätte ich dies für möglich gehalten.

Die Schweden sind zwar glasklarer Favorit und wahrscheinlich (bis jetzt) das beste Team an der WM. Aber gegen die Finnen und die Kanadier waren wir
    auch nicht der Favorit .....
    Alles andere als ein Sieg der Schweden wäre eine riesen Überraschung. Und wenn ich an das Finale im 2013 denke, dann graut es mir........
    ABER:
    - Dieses Mal haben auch wir unsere NHL - Verstärkungen!
    - Wenn Genoni nochmals so hext wie gegen die Finnen und v.a. gegen Kanada?
    - Wenn wir weiterhin von der Strafbank fern bleiben können....

You get what I mean!!!

durchaus möglich. po quali ist immer noch das ziel....

Na-na, nicht so tief stapeln! Biel ist ein konkurrenzfähiger Contendor geworden. Sicher auf der Stufe
    mit Fribourg, Davos und Lausanne zu sehen. Ihr macht z.Z. sehr, sehr vieles richtig und habt auch das
    quentchen Glück, dass es immer braucht, wenn es um die personelle Besetzung des Teams und des Trainers geht.

Ich kontere Heinrichs Tipp (und nein, ich sage jetzt nicht Rang 8 und mache einen auf Save!!) und sage Rang 6!