Danke Benny - sehe vieles sehr ähnlich wie du!! Und herzlichen Dank für die zusätzlichen Kommentare von dir zu den NHL-Spielern. Da ich die NHL wirklich nur
hobby-mässig verfolge, bereichern diese Inputs deine Postings - aus meiner Sicht jedenfalls.
Hey Snowcat, im 2013 haben wir doch die Schweden in den Gruppenspielen geschlagen und im Final verloren - jetzt wird's wieder so sein, dass das Team, dass
in der Gruppenphase siegte sich am Ende mit der Silbermedaille begnügen muss.........
Was für ein Game gestern - unglaublich, wir DIE SCHWEIZER NATIONALMANNSCHAFT steht im WM - Final in Dänemark!
Als ich vor einigen Tagen das Startspiel der Eisgenossen live in der Royal Arena in Kopenhagen gegen die Österreicher gesehen habe konnte ich mir dies
zu 100% nicht vorstellen. Unglaublich, einfach UN GLAU BLICH ...!!!
Auch wenn dies wirklich die Ausnahme ist:
Wir sind innerhalb 5 Jahre zwei mal im WM - Final gestanden!! Hätte mir das jemand vor 10 Jahren gesagt - niemals hätte ich dies für möglich gehalten.
Die Schweden sind zwar glasklarer Favorit und wahrscheinlich (bis jetzt) das beste Team an der WM. Aber gegen die Finnen und die Kanadier waren wir
auch nicht der Favorit .....
Alles andere als ein Sieg der Schweden wäre eine riesen Überraschung. Und wenn ich an das Finale im 2013 denke, dann graut es mir........
ABER:
- Dieses Mal haben auch wir unsere NHL - Verstärkungen!
- Wenn Genoni nochmals so hext wie gegen die Finnen und v.a. gegen Kanada?
- Wenn wir weiterhin von der Strafbank fern bleiben können....
You get what I mean!!!