Gemaess dem KHL Media Team wechselt Shore zu den Kunlun Red Stars.
Ich dachte Center seien Mangelware und nun lässt man einen ziehen?
Gut, nicht das ich Drew eine Träne nachweinen würde, aber trotzdem.
Gemaess dem KHL Media Team wechselt Shore zu den Kunlun Red Stars.
Ich dachte Center seien Mangelware und nun lässt man einen ziehen?
Gut, nicht das ich Drew eine Träne nachweinen würde, aber trotzdem.
https://sport.ch/nla/247046/per…hina-in-die-khl
Hier noch eine News Quelle.
Der hat wohl selber auch stark auf einen Wechsel gepocht. Mal schaun was in die umgekehrte Richtung geht.
Der hat wohl selber auch stark auf einen Wechsel gepocht. Mal schaun was in die umgekehrte Richtung geht.
Wenn dir ein Backman vorgezogen wird - auch verständlich, sorry.
Ob wir noch einen valablen Center erhalten? Bin gespannt......
Der Shore-Transfer ist für mich ein klares Bekenntnis zu Aubin. Hätte man einen Trainerwechsel geplant, dann würde man nicht einen ausländischen Center transferieren. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir sehen. Aber zumindest fährt man eine klare Linie.
Drew war auch der, der im Training welches ich besuchte hatte, am meisten mit seinen Mitspielern haderte, fluchte und rangelte. Der war wirklich mies gelaunt. 😝
Der Shore-Transfer ist für mich ein klares Bekenntnis zu Aubin. Hätte man einen Trainerwechsel geplant, dann würde man nicht einen ausländischen Center transferieren. Ob das gut oder schlecht ist, werden wir sehen. Aber zumindest fährt man eine klare Linie.
Wieso soll der ZSC Shore nicht abgeben wollen, unabhängig von der Trainersituation?
Shore hat in 1.5 Saisons nichts gerissen, gar nix. Ein weiterer Ausländer, welcher bei einem anderen Club funktioniert hat und bei uns nicht.
Auch ich weine dem Herren kein Träne nach. Und Aubins Zukunft ist alles andere als sicher....
2 Spielsperren gegen Schäppi...
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/46697
Hockey wird immer mehr kastriert, siehe auch das Interview mit Scherwey von Iceman. Auch die IIHF Regel "late Hit" ist nicht förderlich, die NA Kommentatoren an der U20 WM wo die Regel Anwendung findet sind gar nicht begeistert. Irgendwann ist das nicht mehr der Sport der mich mal begeistern konnte.
war eigentlich der Check von Susi Sprunger gegen Herzog kurz davor korrekt, sieht auch Richtung Kopf aus .
und was mich immer noch nervt ... Forster hat Nilssons Karriere wahrscheinlich beendet ohne eine Strafe ...
Zitat von swissdanund was mich immer noch nervt ... Forster hat Nilssons Karriere wahrscheinlich beendet ohne eine Strafe ...
fairerweise muss man schon erwähnen, dass forsters check mehr oder weniger korrekt war. nilsson hat den check nicht angenommen und sich falsch abgedreht/verhalten.
klar ist forster ein arschloch, aber in diesem fall trifft ihn keine/wenig schuld...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
fairerweise muss man schon erwähnen, dass forsters check mehr oder weniger korrekt war. nilsson hat den check nicht angenommen und sich falsch abgedreht/verhalten.
klar ist forster ein arschloch, aber in diesem fall trifft ihn keine/wenig schuld...
Ist leider so!
Wenn ich mir Pestoni‘s Leistungen bei Davos anschaue frag ich mich manchmal schon ob es nur an ihm lag bei uns?
Wenn ich mir Pestoni‘s Leistungen bei Davos anschaue frag ich mich manchmal schon ob es nur an ihm lag bei uns?
und jetzt wächslet er auno zum SCB
Das gleiche können wir bei Klasen auch gerade sagen. Es menschelet halt überall.
Zitat von SupremeDas gleiche können wir bei Klasen auch gerade sagen. Es menschelet halt überall.
Der wäre noch ein Transfer. Würde aber wohl auch nicht zu unserem (noch derzeitigen) Trainer passen ...
Klasen wurde in den Play-off's jeweils einfach immer unsichtbarer, wobei er eben auch nicht der "Mann für's Grobe" ist. Wenn man solche "Künstler" im Team hat, muss man sie auch richtig einzusetzen wissen - einen Klasen kann man nicht vorschicken, um im Infight die Pucks auszugraben und harte Checks auszuteilen. Zudem würde ich - bei Klasen und bei anderen - Vorsicht walten lassen bei einer Beurteilung aufgrund von Spengler-Cup Auftritten.
Diese Bemerkung würde ich generell so gelten lassen. Der SC ist ziemlich das Gegenteil von Playoffs.
Diese Bemerkung würde ich generell so gelten lassen. Der SC ist ziemlich das Gegenteil von Playoffs.
absolut richtig, manch einer der dort oben super war erwies sich nachher als grosse Flasche !
Von Alleman halte ich sowieso auch gar nichts
und jetzt wächslet er auno zum SCB
Es könnte beim SCB aufgehen. Je nachdem wer die Ausländer sind. Er braucht einfach viel mehr Eiszeit,
als er es bei uns (berechtigterweise) bekommen hat. Aber bei uns war er eine Flasche - und wurde trotzdem
Schweizer Meister.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!