Alrighty then ........
Nun also am Mittwoch ein weiteres Heimspiel in der Halle!
Frage:
Wer hätte vor den Playoffs eine solche Ausgangslage, d.h. dass wir in der Serie 3:2 führen und nun ein Heimspiel haben,
angenommen? Voilà. Nüchtern betrachtet liegen die Vorteile noch immer bei uns. Klar, es hat mich auch erstaunt, "wie
wenig" vom Team gekommen ist. Aber nach 30 Sek. mit 0:1 hinten zu liegen ist übel. Und wie 007 geschrieben hat, einen
zweiten Treffer musst du dann IN Lugano mit allen Mitteln versuchen zu verhindern.
Kritisch sollte man sehen, dass Flüeli über einige Spiele nun nicht mehr der bessere Goali ist. Auch gestern mit "nur"
zwei big saves - das ist zuwenig. Ausserdem darf man durchaus kritisch hinterfragen, was das mit Pestoni soll.
Die Luganesi haben ihr Heimspiel gewonnen ..... uuuhhhh ..... Ich meine soooo speziell ist das jetzt nicht. Wie Larry
schreibt, wir haben unsere Heimspiele bis jetzt in der Overtime gewonnen. Ob uns dieses Glück hold bleibt? Wobei
Larry, gerade im letzen Heimspiel waren wir ab Mitte des Spiels und v.a. in der Verlängerung so klar besser, bzw.
hatten um ein vielfaches mehr Benzin im Tank - da habe ich mir fast keine Sorgen gemacht.
Ich glaube schon, dass "die Nerven", bzw. das wissen, dass man Schweizer Meister werden kann schon auch ein Faktor
sein können. Man ist sich's vielleicht nicht bewusst, aber viele Jungs (und heutige teilweise Keyplayer, wie z.B. Pettersson,
Klein, Suter, Sutter, Marty, Herzog, Prassel, Miranda, etc.) waren im 2014 noch nicht dabei! Der Mittwoch, und bis dort hin,
wird keine einfache Zeit sein. Die nervliche Anspannung wird dann um 20:15 zum zerreissen sein!
Und ganz kurz noch zum Abschluss: Saisonkarte rules...!!