Beiträge von ZSColin

Tja...... seit der Geburt unserer Tochter Mitte Dezember (1.Kind :!: ) habe ich im Moment verständlicherweise Besseres zu tun als Auswärtsspiele in LugaNO zu besuchen. Aber Zuhause vor der Glotze bzw. durch die Wohnung streiffend mit dem Mädel auf dem Arm hat auch was :wink:

Es gibt nichts Besseres als Live das 1. Playoff-Final Spiel zu sehen..... aber Wichtigeres. Und jaja schon gut, evtl. auch Besseres
    bevor ich hier noch einen Shitstorm auslöse (man kann sich ja auch selber belügen, ist verbrieft).

Noch 3 Stunden...........!!!!

Also ich finde es immer wieder funny, die Beiträge von der "Ich habe es immer gewusst" und "Es war klar" - Fraktion
    zu lesen! Wie bereits geschrieben, und täglich grüsst das Murmeltier. Und ja, auch diesen Film habe ich wirklich
    gut gefunden ......!!

Und wenn dann noch Kausalitäten geschaffen werden, dass die damals aktuellen Trainer aber so was von Schuld
    daran sind, dass ein 4. und ein 3. - Linienspieler uns verlässt, dann grenzt das für mich schon fast an Slapstick!
    Herrlich.
    (Es hat natürlich üüüüüüüüberhaupt nix damit zu tun, dass zwei Alpha-Tiere, Nati-Spieler und einer sogar ein
    Captain seiner Mannschaft, auf nächste Saison zu uns stossen. Now way! Faszinierend)...... Manchmal wünsche
    ich mir auch so eine "schwarz/weiss" Sicht zu haben. Und das, ja wirklich, das meine ich im vollen Ernst.

Ich könnte es nicht besser schreiben.
    Die Personen die schreiben, "ICH wusste es schon vorher, etc. etc. etc." - genau diese Personen WUSSTEN SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH
    SCHON VORHER, dass wir in den Playoffs absolut keine Chance haben! Hüstel-hüstel....... Daher: "Und täglich grüsst das Murmeltier"!

Das schöne ist, egal was man schreibt - es gibt meistens eine 50/50 Chance das es eintrifft, nicht wahr........

Wieso sollten wir das Spiel machen müssen ?

Sehe ich auch so - warum müssen wir unser Spiel umstellen?
    Evtl. wird Lugano uns ein bisschen mehr Platz geben, d.h. wir werden nicht ganz so tief stehen.
    Aber es ist nicht so, dass Lugano extrem defensives Hockey spielt. Nein, sie spielen nun realistisches
    Playoff-Hockey.

Wir sollten da gar nix rumschrauben - einfach so weiterspielen wie bisher. Mit dem gleichen Einsatz
    und Willen!
    Für mich wird diejenige Mannschaft die Serie gewinnen, welche den "besseren" Torhüter in seinen
    Reihen hat. Rein vom Kader und dem Momentum her, treffen sie jetzt zwei Teams auf Augenhöhe.

Zitat von swissdan

den beiden "super Schweden" können wir verdanken das wir Kenins und Künzle verlieren ... in der aktuellen Verfassung der beiden ein Riesenverlust ...

Nein klar - unbedingt behalten. Ich weiss zwar nicht in welcher Linie du Bodenmann und Hollenstein einsetzen möchtest. Aber klar, auch mit Kenins und Küenzle plus evtl. noch ein zwei Eigengewächse (Bachofner + Hinterkircher wollen/sollen ja auch mal spielen, oder?) haben wir locker genug Plätze im Team.
    Revoluzionär: Wir sind das erste Team, welches mit 5 Linien spielt!!! Ach ja, und Nilsson bringen wir auch noch unter, irgendwie..... Shit, evtl. müssen wir sogar mit 6 Linien spielen..!! Gott Lob geben wir eohl Inti ab, puhh.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Lukas Flüehler im Interview)
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Kevin Klein im Interview - vielleicht bleibt er doch noch, wirkt sehr unsicher am Schluss)
    (Raphael Prassl im Interview, ohne Bild habe ich geglaubt ich höre Andri Stoffel)

Merci! Highly appreciated, hätte ich selber nicht gesucht/gefunden!

Aber dann doch lieber Shore als Pelletier! Und Inti gegen Lugano, gefällt mir irgendwie der Gedanke.

Sehe deinen Punkt, aber Pelletier ist defensiv stärker - viel stärker sogar (im Verhältnis zu Shore, notabene!)
    Und Inti? Naja, da hält sich mein Enthusiasmus also stark in Grenzen. Aber wer weiss? So wie die PO's bis jetzt
    gelaufen sind .... wäre es nicht verwunderlich, wenn genau er unser Schütze zum XXXXXXX (möchte das
    Wort noch immer nicht in den Mund nehmen, v.a. jetzt da wir im Final sind. Strange, den vor den PO's habe
    ich gesagt, dass - sollten wir den EVZ eliminieren - wir dann den SCB schlagen und dann eben XXXXXXX werden,
    verrückt!) wird.

aber anschienend chömed d‘hooligan vo mailand nüme, drum hoff ich, dass die ganz schlimme Szene/Jagd dur LugaNo verbie sind!
    Bierduschi, Spucke etc wird wohl au hüt no üeblich sie, vermuet ich mal: bin zwar sit em Erläbnis vom damalige Spiel 7 nüme i die Halle gange, drum reini Vermuetig, dass sich wenig bis nüt gänderet hät

Ja heiligs Verdiene ....!! Genau, Milan-Hools! Teilwiis vo de Vipers, teilwiis sogar vom Fuessball.....!!
    Det hani ein- zwei Mal würkli Glück gha, dass mer nöd d'Zähne usgschlage worde sind. Bad old days....
    Ah ja, und im Conti-Cup, woni s'letscht Mal gseh han, dass es IM STADION mit de Milan-Hools abgange
    isch. Die Bilder vergiss ich au nümme. Bad old days.... again....

Danke Larry! Wie wenn es gestern gewesen wäre, wie wenn es gestern gewesen wäre .........
    Und noch schlimmer war's ein Jahr später, als es - für Hockey-Verhältnisse - wirklich hooliganmässig zur Sache ging! Und zur Krönung
    kam's, als die "Fans" in Lugano eine einigermassen normale Pokalübergabe (was ja an und für sich schon ein bloody joke ist, angesichts
    der Vorgabe von vom HCL, dass keine Z-Fans im Stadion erlaubt gewesen sind) durch Petarden, Feuerwerkskörper und das Schmeissen
    von Bänken und Stühlen verunmöglichten!! Das war für mich eine Bankrotterklärung des gesamten Eishockeys und heute noch einer
    der grössten "Schämmer", welches ich als Z-Fan erleben durfte/musste.

die hätten nie Miranda, Berni und Co gebracht resp eingesetzt!

Da gebe ich dir zu 100% Recht! Alles andere ist reine und pure Spekulation!
    Und nach dem 1:4 in Zug nach dem 1. Spiel hat hier meines Wissens auch niemand "Haaaaans Kossmann!!" gerufen.
    Aber dass er die Jungen konsequent bringt: Chapeau, geil und unerwartet!

Unser neuer Heilsbringer hat mit den Vienna Capitals den Playoff-Halbfinal mit 1:4 verloren.......