Freddy heute ernsthaft überzählig oder angeschlagen?
Ambri 04.10.2018
-
-
- Offizieller Beitrag
Krank!
-
Allright, merci, hab nix offizielles gefunden, daher die Frage
-
-
- Offizieller Beitrag
Chancen hatten wir genug. Und jetzt muss Bachofner auch mal anfangen zu scoren! Junge, junge er hätte locker 1 - 2 Tore
schiessen könne ..... ja MÜSSEN ...!! Die Jungen machen insgesamt Spass - es muss nun dann bald auch einmal etwas mehr
Zählbares raus schauen!!
Schlegel wieder für Flüeli. Tut sich da etwas?? 2 Games mit der Nr. 1 (auf dem Leibchen) - zwei Siege.........
Cervenka noch immer ungewohnt uneingebunden ins Spiel. Das war in den CHL - Spielen definitiv anders.Kevin mit dem C auf der Brust. Ich dachte eigentlich Schäppi wäre einer der Ersatzcaptains.... hmm.......
Lag ich falsch?DI DO FR - Spieltage..... happig! Heute bereits wieder auf's Eis in Fribourg. Quo vadis ZSC?
-
- Offizieller Beitrag
Das Schlegel nach seinem Shutout nochmals ran darf finde ich richtig, aber langfristig wird sich Flüeler natürlich wieder durchsetzen, Schlegel hat einfach nicht die Figur eines modernen Goalies, Flüeler schon.
DI-DO-Fr - fast ein wenig wie in der NHL. Mit einem Sieg gestern nach 60 Minuten wären wir auf Platz 3. Alles ist noch sehr nahe zusammen aber ein Sieg in Fribourg würde natürlich gut tun. Hoffe Freddie ist wieder dabei!
-
Die einzige Konstante bleibt die Unkonstante. Wenn man etwas Gas gibt schwimmen Gegner wie Ambri gleich. Allerdings verlierst du Spiele mit solchen groben Abwerschnitzern normalerweise. Wir spielen weiterhin über 4 Blöcke und beide Goalies haben ihre Spiele. Das sowas am Ende Key sein kann haben sogar alle andern bemerkt und lassen ihr zweiten Goalies auch ran.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Larry..., Schlegel hat einfach nicht die Figur eines modernen Goalies, Flüeler schon.
Wenn's den "Normspieler" wirklich gibt (scheint so, du bestätigst das ja hier so), und ich einen nahezu gleichwertigen "Aussernorm-Spieler" hätte, ja dann würde ich diesen wählen!
Gehe davo aus, dass das für die "Norm-Stürmer" eine wesentlich schwierigere Ausgangslage wäre ...
-
- Offizieller Beitrag
Einer wie Flüeler deckt einfach mehr vom Tor ab wenn er auf den Pads unten ist, das ist der Unterschied, und so gibt es zwangsläufig auch weniger Tore.
Flüeler heute beim Sieg in Fribourg wieder im Tor mit sehr guter Leistung!
-
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!