Beiträge von ZSColin

Weltklass manne! Hätte ich nicht gedacht nach Spiel 1!

Ich schreibe jetzt nix ...... Würde es aber sooooo gerne tun.
    Sollten wir's in den Halbfinal schaffen wartet mit der aller grössten
    Wahrscheinlichkeit der SCB. Könnte unterhaltsam werden!!
    Ausser wir verlieren noch 3 Mal hintereinander gegen den EVZ.......

Wiso macht mer de Pestoni kaputt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

1 Spiel mit Pestoni, Resultat: 1 Niederlage
    3 Spiele ohne Pestoni, Resultate: 3 Siege

Fragen?
    Nicht wir machen Pestoni kaputt - nein. Pestoni macht den Z kaputt.....
    (ok, ok, ist zu hart - I know)

Das Datum passt... 17.3. heute vor 26 Jahren war wohl der schönste Abend in der alten, verrauchten Halle...

Knapp. Der 1. April 2000 steht noch leicht darüber. Aber ja, unvergessen. Habe es mir auf Watson nochmals
    alles angeschaut - Weltklasse!
    Und da es St. Patricks-Day ist und ich half Irish (Mutter aus Irland) - auch deswegen ein Datum welches ich
    nicht vergesse .......

Grade wegen den Tickets nachgesehen. Wird rappelvoll morgen. Es entsteht sowas wie eine Mini Euphorie. Auch in meinem ZSC Umfeld.
    Morgen tragen wir die Jungs zum Sieg.

No ca. 100 Ticket im freie Verkauf ....... Chönti tatsächlich usverchauft sie hüt z'Abig! Chan mich nümme erinnere, wänn das emal
    amene 1/4 Final PO - Game passiert isch. Und es isch nöd/nonig s'Entscheidende, krass.

Ok, mir händ zweimal hinternand gunne und händ en Lauf. Usserdem chömed sicher doch einigi vo Zug de Match go luege - isch ja
    scho sehr nöch. Und dänn isch es halt scho so, dass mer lang - seeeeeeehr lang - uf würkli positivi Resultat i de Playoffs händ müesse
    warte. Nice! Hoffe sehr, mer chönd de Schwung mitneh!

Und am Di in Halbfinal vorstosse ....!! D'Halle in Zug isch jetzt scho usverchauft!

Min chline Sohnemann freut sich hüt au uf s'Game! Nöd nur isch PO und mir sind no voll mit debi. Er chan sogar als Topscorer-Kid
    bim Ilaufe ufem Eis stah - not bad.....

By the way: Hei-ei-ei bin ich nervös....... unglaublich!!! Warum isch nöd scho 20:15 und s'erschte Bully gspielt!

DAS WAR EIN UN-GLAU-BLICH-ES GAME.....!!
    Leider wieder 2 Jahre gealtert.

Unser Team hat gestern den Sieg echt verdient. Habe noch lange nach dem Game mit ein paar Zugern gesprochen.
    Neben ihrem "mi-mi-mi-mi-mi" über Diaz' Absenz mussten sie auch zugeben, dass der Z in diesem Spiel die bessere
    Mannschaft gewesen sei.

Auch sehr schön: ZueriBueb kennen gelernt. Ist schön die Jungs von der Pinnwand mal live zu sehen. Nach einem solchen
    Sieg fallen die Worte natürlich auch sehr, sehr angenehm und freundlich aus.

Aber achtung: Die nächste Niederlagen-Serie wartet (in der kommenden Saison, nach dem Meistertitel diese Saison) schon
    und dann fetzen wir uns wieder, dass sich die Balken biegen! So muss das auch sein......
    Ach ja, und vancouver: War cool das Game mit dir zu schauen!

Glaube nöd, je öppis gähe d‘Schirris gseit z‘ha; aber ...

Einzig; es isch unglaublich hüben wie drüben (mit liechte Benachteiligung Z).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Isch eus im Stadion aus so vorcho! Ok, immer voll i de Emotion. Aber ich
    han s'Game hüt nomal glueget ..... meine Güte .... ich meine ..... MEINE GÜTE...!!!!!
    W - T - F ??????

wusste ich auch nicht, dass dies so ist. Das erklärt aber einiges. Bei einer solchen Regel muss man sich nicht wundern, stellen sich die Torhüter jeweils extra blöd an. Sofort weg mit dieser Regel! Ändert aber nichts an der peinlichen Einlage von Hiller. Ich finde, es sollten endlich Spielsperren ausgesprochen werden für Schwalben, zwei beim ersten Mal und dann jeweils erhöhen. Weder Suri noch Hiller hätten sich so hingelegt, wenn sie jetzt zwei Spiele gesperrt wären...

Zu 100% deiner Meinung! Es ist einfach zum kotzen, dass man diese Zerstörer unserer geliebten Sportart (ok, ok, ein bisschen heftig, I know) nicht
    einfach für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen kann, Bussgelder aussprechen und während den Sperren den Lohn nicht zahlen. Ich habe echt
    den leisen Verdacht, dass diese Brusts, Suris, Hillers und wie sie auch alle heissen langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden würden.
    Und das wäre gut so!!

Also der Dienstag war wichtig und wir haben knapp und in Extremnis gewonnen. War eine Überraschung. So gesehen darf man heute wohl nichts erwarten... aber so ein Auswärtssieg käme jetzt im richtigen Moment!

Hmmmmhmmm..... schoso.

Für deine Verhältnisse ist das ja schon fast euphorisch! Für deine Verhältnisse...... :mrgreen:

Bin heute wieder in der Halle. Bin gespannt, ob's wieder ausverkauft wird UND ob wir - die Superhools -
    uns wieder kopfschüttelnd wundern, warum der Wasserwerfer und die Terrorpolizei mit Tränengas- und
    Gummischrott-Gewehren auf uns warten - funny.

Zum Spiel: Zug wird reagieren müssen und auch werden. Und seien wir ehrlich, der EVZ war auch in der
    Halle nicht wirklich das schlechtere Team.
    ABER..... wenn wir das Break tatsächlich schaffen sollten - ja dann ........!!!!!

Zurück vom Hallenstadion...... du meine Güte - was für ein Game!!
    Als ich mir vorhin die Zähne geputzt habe bin ich erschrocken, dass
    noch jemand anders im Badezimmer steht. So ein alter Mann, mit
    vielen grauen Haaren und wirklich vielen Runzeln im Gesicht......
    Und dann der kleine Schock: Der sieht ja wie ich in 20 Jahren aus!
    Faszinierend, was macht so ein Sack in MEINEM BADEZIMMER...??

Zum Game:
    Der Unterschied war eindeutig - Zug hat nur eine gute Linie (ein bisschen
    krass ausgedrückt): Die mit ihren Ausländern.
    Wir hatten nur eine schlechte Linie: Die mit unseren Ausländern.
    Vey, Korpi und Freddy waren nicht gut. Überhaupt nicht. Die schwächsten
    auf dem Eis. Aber wer schiesst den Game Winner 1 Min 40 Sek vor Schluss?
    Yes Sir, Freddy himself!

Flüeli hatte heute seeeeehr, sehr viel Glück gepaart mit Können. Stephan
    hat heute gezeigt, warum er noch nie Meister geworden ist.

"Unsere Rolex vom Wühltisch" war und ist nur Wühltisch - nix Rolex. Er
    ist wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft, egal in welcher Linie er
    spielt. Seine Laufwege sind so schlecht für seine Linienpartner, dass er
    zur Hypothek für diese Linie geworden ist.

Und meine Güte Klein!! Nach vorne gut, trägt den Puck gut und mit
    Bestimmung ins gegnerische Drittel. Aber so viele Fehler hat er in
    der ganzen Saison zusammen nicht produziert wie gestern, DAS war
    wirklich krass.

Auf jeden Fall: Danke ZSC - ein unerwartetes Lebenszeichen das wir
    alle noch so gerne nehmen. Morgen wieder in Zug - es scheint wieder
    ausverkauft zu sein........

Dann sind die Fans gleich wie die Spieler? Sie haben sich mit der Sitation abgefunden?

Glaube ich nicht. Man wird aber heute nicht ins Stadion gehen und sich sagen:
    "Oh Mann, geilo - das erste Playoff Heimspiel der Saison - jetzt kracht's!".

Es ist mehr so: "Wir haben absolut keine Chance - also versuchen wir sie zu nutzen."
    Du siehst/spürst/liest - schon nicht die gleiche Euphorie, wie auch - nach den
    gezeigten Leistungen.

Ich glaubte bis zu dem Moment, als sie am SA auf's Eis gekommen sind an einen
    Sieg ...... Aber dann viel mein Kartenhaus zusammen. Was für ein Unterschied bei
    den beiden Teams. Und während des Spiels hat genau der 2. gegen den 7. der Quali
    gespielt, nicht mehr - nicht weniger.

Aber heute um 20:15 Uhr glaube ich wieder ganz fest daran, dass wir die Zuger
    schlagen können. Denn - ja, das ist wirklich keine Übermannschaft.
    Umso mehr werde ich dann um 22:15 verzweifelt sein, wenn wir's wieder nicht
    geschafft haben.
    Oder - noch krasser euphorisiert als um 20:15, weil wir den ersten Sieg eingefahren
    haben.........

Wir haben Vey und Korpedo noch nie Playoff spielen sehen bei uns. Das ist unser Trumpf!

Ja genau! Alles taktisches Vorgeplänkel gsi - erscht JETZT griefet mir würkli is Playoff-Gschehe i.
    Hans der II. - de alti Taktikfuchs - hät de EVZ mit all sine Massnahme iglulled, in Sicherheit g'wiegt.
    Und jetzt schlömmer erscht richtig zue.......!!

(Und dänn bini leider ufgwacht)