Gemäss welscher Presse hat sich Cervenka mit uns geeinigt und wechselt zum ZSC. Bisher unbestätigt. Hatte auch Angebote aus der KHL und Davos.
la regione hat das aufgebracht.....
Gemäss welscher Presse hat sich Cervenka mit uns geeinigt und wechselt zum ZSC. Bisher unbestätigt. Hatte auch Angebote aus der KHL und Davos.
la regione hat das aufgebracht.....
Mir wärs recht. Hat ein super Handgelenkschuss und ist erfahren. Auch Freddie hat man Play off untauglichkeit nachgesagt.
Wenn man ihn nochmal richtig anpackt kann er vielleicht noch ein bis 2 saisons ein richtiger leader sein. Der will doch auch noch was gewinnen in der schweiz.
Er kam, sah, brachte fast nichts und siegte ......!!
Zitat von Larry
6-Jahres-Vertrag? Das ist aber Wertschätzung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das wäre ja ein Ding!
Wenigstens ein bisschen Spannung in der langweiligsten Zeit des Jahres.
Wie ist der Stand bei Pestoni? Trainiert er ganz normal mit?
Bei Ambri ist er ja kein Thema (mehr). Aber darf er bleiben?
Das wäre ja ein Ding!
Oh yes baby ....!! Das wäre nicht nur ein Ding - das wäre ein Ding-Dong!!
Nein im Ernst, wäre DER Knaller, wenn er noch n'Jährchen drauf legen würde, der Kevin.
Ich meine, was will er den bereits jetzt so "allein Zuhause", wenn er nochmals auf anständigem
Level mit den Boys Eishockeyspielen kann......??
Noreau UND Klein - wäre zu schön!
Läck, wär das geil!
Klein's Sohnemann geht mit einem bekannten von mir ins Tennis. Klein Senior meinte beim Abholen der Jungs in der Tenniskabine... es sei durchaus möglich, dass er bleibe. War letzte Woche..
Zitat von zztopKlein bleibt!
hammer[emoji106][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Krass.
Hat ihn seine Frau genervt, dass er doch noch etwas hier bleiben will?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!