Du kommst also auf ein Forum, um Dich über die Meinung anderer aufzuregen? Leute gibt es, unglaublich.
Ich erinnere mich wieder, weshalb ich weg ging. Bye bye!
Ach Balz ...... und trotzdem bist du wieder gekommen. Eine alte Liebe vergeht irgendwie nie........
Solange wir nicht 1. oder 2. sind, wird's immer solche geben, die alles (Chefetage, Sportchef, Trainer, Ausländer,
CH Spieler, Schiris, etc.) hinterfragen oder eben schlecht finden und dies auch Kund tun. Und genau gleich
wird es immer solche geben, die keine Panik haben, bzw. dies nicht verstehen können, wenn wir auch mal
5. oder 6. in der Quali sind.
Ich finde jeder hat das Recht auf diesem Forum seine Meinung zu äusseren (jaja, Wasser ist nass - ich weiss).
Aber wenn man etwas schreibt sollte man auch bereit dafür sein eine gegenteilige Meinung zu erhalten.
Und da wir alle Eishockeyfans sind und kein Literaturclub, kommen die Emotionen halt ein bisserl direkter
und ungeschminkter rüber - that's all.
Ich kann der Weise verstehen. Aber es gibt auch viele, viele andere, die das nicht so sehen. So be it.
Stell dir vor, es gibt sogar Fans/Supporter/Anhänger die wollen dass die eigene Mannschaft verliert......
UND schreiben dies hier drin ...... UND bekommen teilweise Unterstützung dabei ..........
Und auch wenn ich das zu 100% nicht nachvollziehen kann - die Beweggründe kann ich verstehen, bzw.
versuche sie zu verstehen, tja.