Beiträge von ZSColin

Vorletzte Saison war er viel besser! Bin mir nicht sicher ob seine Qualitäten auf dem grossen Feld gleich gut rüber kommen. Mit seinem Körperbau sieht er nicht schnell aus, die Schweizer "Fans" plus die Leute vom Blick würden ihn je nach dem schnell verspotten. Besser er geht nach Tschechien!

Als PR-Coup wäre Jagr wirklich geil beim Z, keine Frage. Und seine Tore hat er auch geschossen, bzw. seine Einstellung ist sicher top.
    Aber wie du schreibst, ob er auf unseren Eisflächen auch einen solchen Impact auf unser Spiel hätte? Wir wollen Speed, Speed, Speed......

Logisch! War ja auch als Witz gedacht!🤣

Schon klar. Aber evtl. gibt's ja Leute hier (und ich kenne ein paar von denen persönlich....!!), die einfach einen
    "geilen Namen" beim Z sehen wollen. Und solche scherzhaften Postings von dir nähren diese Hoffnung, that's all.
    Nicht ganz zu vergleichen, aber siehe diese ganze Krutov-Manie. Ich werde es niemals ganz verstehen......
    Und wohlgemerkt, ich gehöre noch zu der Generation, welche die Sputniks mit ihrem "Atom-Block" live am TV
    erlebt haben.

Streit und Jagr sind noch zu haben....... :razz:

Bei uns auf den grossen Eisflöchen? Niemals. Oder sagen wir - hoffentlich nicht.
    Das spiel auf den kleinen Eisfeldern ist härter und schneller. Aber viel mehr "laufen"
    musst du bei uns - ob diese Legende und die CHer Legende es noch für 1 bis 2 Jahre
    in den Beinen haben? I doubt it.......

Interessant. Darum ist Hockey einfach auch der geilere Sport. Und darum schlagen wir in unserer ersten PO-Runde als 7. den 2. (EVZ) der Quali mal mit 4:0, oder wir verlieren unsere erste PO-Serie gegen den 8. mit 0:4. Naja, keine WIRKLICHE Erklärung, aber immerhin.
    Ausserdem, am Schluss setzen sich auch im Hockey meistens die Favoriten durch.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

echt jetzt...würklech?

Yup würklech .......
    Bei wie vielen first-round draft picks (sagen wir mal die ersten 2 oder 3) wurde schon eine
    vielversprechende Karriere voraus gesagt? Und bei wie vielen hat's dann WÜRKLECH geklappt?

Dass AM34 ein grossartiger NHL-Spieler werden wird - klar, da muss ja wahrlich kein Hellseher
    sein. Aber wird er auch zu den ganz Grossen gehören? Howe, Orr, Gretzky, Jagr, Crosby,
    Messier, etc. etc. etc. ....

Sicher ein edler Wettstreit, vor allem in Zeiten des "Sommerlochs". Relevant für die Beurteilung + die "Geschichsbücher" werden aber die Leistungen der nächsten paar Jahre sein. Sonst gibt's am Ende nur den "Alexander Daigle Gedenkkugelschreiber".... :mrgreen:

Ice-Ice baby, nice one!!

Congrags Hischier!! Muss heute leider arbeiten, werde mir den ganzen Draft aber heute Abend genüsslich reinpfeiffen!

Ich fahre auch praktisch an jedes Game mit dem Auto. Ausser ich ziehe nach dem Spiel noch "um die Häuser"......
    Von Oerlikon nach Horgen wo ich wohne bin ich mit dem Auto nach dem Spiel in 30 Min. zu Hause, mit dem ÖV
    habe ich fast doppelt so lange. Darum nehme ich "diesen Aufwand" mit PP gerne in Kauf habe auch eine eigene,
    sehr gute Lösung gefunden ..... Und, wer wirklich will, findet immer eine geeignete Lösung mit dem Chlapf ans
    Spiel zu gehen.

Ha-ha-ha, wird sind noch Jahre (und dutzende Einsprachen) vom ersten Spatenstich entfernt, aber der Zürcher
    Hockey-Fan spricht über die Parkplatz-Situation. Ein Klassiker!
    Wie wird das erst sein, wenn man die neuen Sitze im neuen Stadion zugeteilt bekommt?? Die Preise ansteigen,
    v.a. bei den teureren Plätzen?? - Bin gespannt.... - Aber eben, v.a. wäre ich froh, wenn das Stadion überhaupt
    gebaut wird!

Die Pausen waren doch schon letzte Saison (gegen Ende und Playoffs) 18 Minuten lang oder spielt mir mein Hirn wieder mal einen Streich?

WELTKLASSE ....!!! Das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Da es für mich am Game wirklich keine Rolle spielt,
    ob die Pausen 15 oder 18 Min. sind habe ich gedacht, dass ich mich evtl. getäuscht habe, bzw. dass die 18 Min. in dem
    Fall erst kommende Saison kommen. Nun bin ich noch unsicherer geworden - nice!

Ich bin fast sicher, dass dies durch die neuen Geldgeber um UPC veranlasst worden ist. Bisher bei Teleclub wurde es in den Pausen jeweils oft knapp in der Pausenbesprechung, wenn alle Tore gezeigt werden. Da nun ja auch regelmässig ein Spiel im frei empfangbaren MySports-Kanal empfangen werden kann, braucht es wohl zusätzliche Zeit für Werbung in den Pausen :roll: Bei Teleclub war ja die Zeit für Werbung glücklicherweise recht begrenzt...

Ich warte nur darauf, dass die unsinnigen Power Breaks auch noch in die Schweiz kommen. Dann sind wir dann bald so weit wie in der NHL, wo die Spiele zu einer Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechungen geworden sind und irgendwie alles "presented by" angekündigt wird :spinneli:

Kennst du jemanden, der das Rad der Zeit zurückdrehen konnte....??? Es wird so kommen, mittelfristig.

AM34 wenig überraschend zum Rookie of the year gewählt:

https://www.nhl.com/news/auston-ma…8?tid=280503612

Alles in allem eine klare Sache. Gut möglich, dass AM34 am Ende seiner Karriere einer der Top-30 NHL-Spieler
    ist, die jemals in der NHL gespielt haben. Seine Anlagen stimmen auf jeden Fall! Kommt halt auch immer darauf an,
    wie viele Verletzungen (Hirnerschütterungen, etc.) er in seiner Karriere davon trägt. Und klar, den einen oder
    anderen Stanley-Cup sollte er dann schon auch noch gewinnen ..... :nick:

Bin gespannt, ob sich diese Truppe durchsetzen kann. Im ersten Jahr könnte es dank dem "new and exciting spirit" noch interessant werden.
    Aber rein vom Kader her, wären die PO's schon krass - meine Meinung.

Die Leute mit den Einwänden sind die harmlosen, die gefährlichen sind die mit den Einsprachen.

Wenn ich etwas verhindern will um des Verhindern willen warte ich wie der Typ in Aarau bis zum letzten Tag und mache dann eine Einsprache die ich wenn es sein muss bis vor Bundesgericht ziehe.

Im Fall Aarau hat er zwar, wie schon die Gegner vom Hardturm, vor Gericht verloren, gebaut wurden aber bis heute beide Stadien nicht!

Dürfte aber beim ZSC anders sein, man kann zwar versuchen es zu verhindern, da aber der ZSC der Bauherr ist wird es am Schluss gebaut!

DEIN WORT IN GOTTES OHR, LARRY ....!!

bist du sicher, dass blaurot lörrach nahtlos weiter funktioniert, wie ihn häusler hinterlassen hat? ich nicht!

könnte durchaus eine übergangssaison in basel geben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fragt sich nur, ob eine "SCB" - oder "ZSC" - Übergangssaison ....... :floet:

Danke Benny. Ist Fiala auch protected? Wahrscheinlich schon in dem Fall. Positiv und für mich auch ein bisschen erstaunlich, dass praktisch alle jungen
    CHer Spieler von ihren Clubs protected wurden. Gutes Zeichen!!