Genau das wäre ja der humoreske Aspekt dahinter gewesen.
Yup, wäre ......
- Alles gut Shadow. Auf 3 Punkte heute, yeah!!
Genau das wäre ja der humoreske Aspekt dahinter gewesen.
Yup, wäre ......
- Alles gut Shadow. Auf 3 Punkte heute, yeah!!
Nörgeln mit doppeltem Ausrufezeichen schon vor dem Spiel.
Puh..... mich in die "offensichtliche Nörgel-Fraktion" zu schreiben nur weil ich sehr enttäuscht wäre, würden wir nicht 3 Punkte gegen Ajoie holen, welche nie und nimmer in der NL Spielen würden hätten wir 13 - und noch viel weniger hätten wir 12 - Teams, erstaunlich. Kann man(n) machen, jedoch ..... ![]()
Nun gut ....... resultatmässig ein Start nach Mass mit einem 3er nach dem 1. Spiel. Aber eben, das "wie" ist schon nicht wirklich das Gelbe vom Ei gewesen. Dieses Weekend eine Doppelrunde, heute Auswärts bei Ajoie und morgen wieder Zuhause gegen Lugano. Bin gespannt wie wir uns gegen Ajoie zeigen, bzw. was für eine Einstellung wir auf's Eis bringen. Biel war eigentlich kein Gradmesser und trotzdem waren wir nicht wirklich überlegen gegen sie. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder mal vollkommen unnötig Punkte gegen die Pruntruter liegen gelassen.
Schaun mer mal wie's heute läuft. Denn seien wir ehrlich, alles andere als die nächsten 3 Punkte wäre schon eine ziemliche - oder sogar grosse - Enttäuschung, keine Frage!!
Aafangs Saison händs doch nie dihei gschpillt, drum hämmer de Captain chum mal mit em Topscorer-Shirt gseh. Nöd?
Hm? Teleclub + MySports, aber ok. In dem Fall nur für die TV Zuschauer nicht ganz so speziell.
geering mit topscorer war irgendwie gewöhnungsbedürftig
Really Ralf?
In dem Fall wiederholt sich das bei dir aber seit mehr als 8 Jahren....... da er seitdem unser Captain ist und im 1. Spiel der Saison mit dem gelben Helm aufläuft.![]()
Und ja, die Schiri-Leistung war mehr als nur strange - auf beiden Seiten. Normalerweise motzen nur ja nur die Loser..... Aber gestern fand ich, dass die
Ref's sich dem Spielniveau angepasst haben.
Alles in allem war es ein echt schlechtes NL-Game mit einem glücklichen aber nicht ganz unverdienten Sieger. Und Grant bereits "on fire" - wär hätte das
gedacht. Hoffentlich kann er's mehr oder weniger bis Ende Saison durchziehen. Wäre so so wichtig!
Zum Spiel selber fallen mir nur zwei Sprüche ein:
"Ein Spiel dauert immer exakt 60 Minuten" .......
Und wenn's in die Verlängerung geht? ![]()
Passiert. Lammikko wurde auch völlig unerwartet während den Playoffs krank.
GENAU...!!! Aber ja, Holle nun auch offiziell als verletzt gemeldet, tja.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt wissen endlich auch alle anderen, wie du aussiehst und wo du wohnst.
wieso sollte das bisher ein "treffer" sein? wegen der absolut berauschenden preseason?
Korrektur (Ha)ari: Unser Sportchef ist für den ZSC ein Treffer! Siehe sein Palmares u.a. AUCH mit dem ZSC.
Doch noch ein Fred zum Saisonstart, dachte schon ich muss ihn selber schreiben.
Opening Night war schon immer was Besonderes für mich, heute ziehen sie zudem noch unser Meisterbanner hoch.
Vorbereitung plus Start in die CHL waren scheisse, trotzdem erwarte ich heute gegen das bescheidene Biel drei Punkte.
Wird wohl kein Schaulaufen, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Auf zum "Three-Peat", das letzte Mal haben wir das 2002 versucht, ging leider in die Hose....
"THREE-PEAT" wäre sowas von geil....!!! Ja, 2002 kann mich noch gut daran erinnern. Wir kassierten einen Sweap im Final gegen den HCD,
ganz übel. Die ganze Saison schon war nicht das gelbe vom Ei. Wir sind so ca. 5. nach der Quali gewesen. Was nach 2 Titeln in Folge schon
sehr enttäuschend gewesen ist.
Mal schauen wie's diese Saison läuft ![]()
Und trotzdem gibt es immer noch nicht wenige, die ihn "nicht gut finden". So in der Art:
Mit den Ressourcen des ZSC müsste man jedes 2. Jahr Meister sein - sonst ist der Trainer und Sportchef Kacke...... Völlig absurd. Bin gespannt wie's
uns läuft wenn SL dereinst nicht mehr unser Sportchef ist. Müsste ja dann - gem. seinen Kritikern - definitiv besser laufen!
Nun gut, heute geht's also los in die Saison! Nach den CHL-Spielen sind wir uns ja alle einig, dass wir nicht wissen "wo wir stehen". Mal schauen was das Team heute leisten kann und ob Holle immer noch geschont wird. Da wir Zuhause spielen erwarte ich einen Sieg, egal wie "hässlich" er ausfällt. Biel ja auch im grossen Umbruch (noch immer) und sicher nicht ein Mitfavorit auf den Titel. Trotzdem, mit 98% wird's heute nicht reichen........
Und falls jemand noch gratis ans Game möchte, meine Karte wäre available (leider!).
Kann heute leider gesundheitsbedingt nicht dabei sein. Falls jemand meine Karte möchte einfach melden.
sport.ch | Sport. Live-Ticker. Highlights. News. Video. Radio. Streams. Jetzt.
Bis jetzt ein "Treffer" unseres Sportchefs. Mal schauen wie's im Feb/März dann aussieht.
Und "fertig Schiessdräck" au nöd ufem Matchblatt. Au verletzt? Hmm.......
Einverstanden mit Colin. Wobei Kukan und Marti wohl locker noch 4-5 Jahre auf höchsten Niveau performen. Wieso nicht auf nächste Saison Egli holen und auf übernächste Saison Berni zurückholen?
Eher 3-4 Jahre. Nicht jeder ist ein Yannick Weber ![]()
Der Lausanne HC hat den Vertrag mit Théo Rochette (23) vorzeitig bis zum Ende der Saison 2030/31 verlängert. Der neue Vertrag umfasst fünf weitere Spielzeiten.
War zu erwarten.
Sollte Rohrer zu uns zurückkehren, dann werden wir ihm wohl auch min. einen 5-Jahresvertrag anbieten. Anbieten müssen.
Sehr gut, dass man mit Hrubec verlängert hat. Und gut hat man auch mit Lehtonen verlängert. Und ja, wie Blacky schreibt, beide mit einem
soliden 2-Jahresvertrag. Perfekt. Unsere Defensive braucht irgendwann (die Zeit rückt näher) mal eine echte Blutauffrischung. Noch sehe
ich es nicht, dass eine Schwendeler, Ustinkov, oder Bünzli die Qualität mitbringen auf unseren Titel-Niveau stabil zu performen. Wie gesagt,
noch.
Und unsere Verteidigung-"Stars" werden immer älter und das Spiel garantiert nicht langsamer:
Geering 35
Kukan 32
Marti 32
Weber 37
Trutmann 33
Ich nörgle dann, wenn wir wieder jedes Derby verlieren..
Oder einfach wenn du dir wieder einmal das Erlebnis, den Event, den Rausch von Kloten auswärts im Stehplatz-Sektor
mit all seinen kulinarischen Genüssen, den kurzen Wartezeiten, den Wellnessgleichen WC-Räumen, gibst.
Also gestern war Lehtonen nicht gut, bzw. sein glasklares Fehlverhalten hat zum Gegentor geführt. Auch wenn hier geschrieben wird,
dass er praktisch keine Fehler macht (was so ganz einfach nicht stimmt).
Damit sage ich NICHT, dass er kein guter Verteidiger/Ausländer ist. Ich bin dankbar haben wir ihn in unserem Kader. Seine Stärken, die Übersicht
bzw. das "Hockey-Verständnis", sein 1. Pass und sein ansprechender Speed sind für unser Team wirklich wichtig. Nur diese übertriebenen Huldigungen
kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aber ja, er scheint ein Leader zu sein und zu wissen wie man Titel gewinnt - er hat's national UND international bewiesen, keine Frage. Und auf DAS
kommt es an!