Beiträge von ZSColin

Zitat von larlf

Ich find d'Spiel a dere EM zwar nöd so schlächt, wie jetzt viel tüend, aber es chan au nöd sie, dass Portugal mit 3 Unentschiede wietercho isch.

Naja, Italien isch '82 a de WM genau so wiiter cho - und nachher händ's d'WM gunne ....... Nix Neues.

Auswärts Ingolstadt ist gebucht - freue mich.
    Ca. 60 Leute sind bis jetzt dabei, gem. Fanreise.ch - hoffe es kommen noch einige, die keine gebuchte Reise sondern auf eigene Faust den ZSC in der CHL auswärts sehen wollen ..........

Stimmt schon. Aber der Markt ist vorhanden, die Leute wollen es sehen. Da die Nachfrage besteht, wird es auch immer ein Angebot geben.
    Erst wenn sich der Konsument die Champions League Spiele nicht mehr gönnt, oder auch bei der WM und EM wegzappen - nur dann wird es eine Veränderung geben.

By the way: So schlecht wie jetzt von einigen hier habe dich diese EM nicht empfunden. Da hat mir z.B die WM 94 in den USA oder die WM 90 in Italien viel mehr "weh" getan.
    Oder was war mit den unsäglichen Griechen, die pro Spiel nur 1,5 Chancen und daraus 1 Tor gemacht haben?

Das Spiel Wales vs Belgien z.B. war ein Kracher!! Auch das Game der Isländer vs. England war einfach nur geil (oder schwach von den Engländern, wie man's nimmt).
    Aber ja, v.a. in den KO Spielen ist's halt nicht mehr so wie früher. Sicher auch wegen der Belastung der absoluten Topspieler. Aber auch taktisch haben die sogenannt
    Kleinen dazu gelernt, bzw. gecheckt wie man gegen einen "Grossen" spielt. Und über die Physis muss man nicht gross diskutieren, da nehmen sich die meisten Mannschaften
    unterdessen nicht mehr viel. Oder?

Und Düütschland s'Land, wo no nie es Penalty-Schüsse verlore hät (glaub ich uf jede Fall.
    De Uli Stielike segi - vor dem Penalty-Schüsse geschtert - de letschti Düütschi gsi, wo im Penalty-Schüsse en Penalty verschosse hät ...... Wowzers....!!!!

Zitat von Larry

Also 12 Stürmer brauch es schon mal für die Aufstellung und ich denke wenn die Saison beginnt ist schon der erste verletzt....

Vom Farmteam kann man im Moment nicht mehr viel erwarten, da würde ich lieber bei Kenins zugreifen wenn der Preis OK ist.

Um's mit den Worten von Baschi zu sagen (gerichtet an die sportliche ZSC-Führung): "Chum bring en hei, chum bring en ......"

Zitat von ZüriBueb

Einen wie Kenins muss man schon fast um jeden Preis holen... Hat sich ja relativ wenig geändert seit letzter Saison. Hoffe, das kommt alles gut, dann noch mit den neuen schwedischen Trainern, wo uns ja eher das physische und mentale Element statt des spielerischen gefehlt hat.

Das neue Trainergespann hat schon mal eine "Duftmarke" gesetzt, in dem er die Spieler am SA um 08:30 Uhr aufgeboten hat.
    Diese Zeit ist für JEDEN Profisportler absolut unchristlich ....... :shock:

Zitat von Larry

Danke für den Bericht Roli!

Wenn es tatsächlich Knäbel ist dann muss Cillo sich nur noch raushalten dann kommt es gut!

Und trotzdem wie immer: Entscheidend ist auf dem Platz! (yup, 3 Euro ins Phrasenschwein).

Zitat von larlf

mal luege was Swisscom macht, hingäge frög ich mich ob d'Rächnig ufgaht?
    Han immer gmeint, Hockeyzueschauer am TV seged i de Schwiiz so wenig + jetzt wännd sie de dopplet Pries zahle?
    Staht au im Artikel:
    "Es ist ein Wahnsinnsvertrag und Refinanzierung wird nicht einfach sein".

Wänn ich nachher für alles Fuessball CH, DE (je nach Wuchetag) und Hockey muen x verschiedeni Abüter wähle, dänn isch de Fall klar und ich entscheide mich für die günstigst Variante...

Für mich isch nur wichtig wo ich Hockey luege chan. Fuessball (Sky Deutschland) isch schön, aber nöd entscheidend. D'Frag isch, wie viel ich zahle würd/werde für Ishockey.

Was für mich persönlich en Schock isch:
    Am 2.1.2017 isch KEIS Heimspiel ..... - Nix vorher mit de Jungs Jasse, Trinke, dänn de Match luege und aschlüssend wieder Jasse und Trinke. Sehr truurig das, seeehr, sehr truurig .......

Am 7.9. de Pestoni grad gäge sie ehem. Team: Sicher speziell für ihn.

Zitat von Larry

Ha ha!

92-94 gaht gar nöd!

Pro 1971 oder vorher Liibli!

Hani au dänkt! Isch mis erschte Liibli gsi, woni sälber kauft han. Vorher hani's vo minere Familie übercho......

I dem Fall git's z.Z. kein Verteidiger vo eusem grosse Nachwuchs, wo mittelfrischtig "guet" chunt.
    Z'erscht de Guerra, dänn de Marti ....... Schad.
    Nöd falsch verstah, vo dem was mer liest und mitbecho hät absolut kein schlächte Transfer. Aber ebe........