Beiträge von ZSColin

Weiss nicht nicht, ob's stimmt oder nicht. Aber ist es so, dass der ZSC im Spiel 4 (sollten wir heute gewinnen) im Hallenstadion definitiv ein Public Viewing durchführen wird? Habe noch nix gelesen oder gehört.

Meine Fresse - ganz, ganz geil gewesen!!!!!
    Was ich jedoch nicht verstehe, ist dass die Medien schreiben, dass es ein extrem ausgeglichenes Spiel gewesen ist.
    Sorry, wir hatten 2 Pfostenschüsse, Keller fast ein Shorthänder, sowie etliche Schüsse (z.B. Bärtschi, Wick) welche wir
    im Slot von Kloten abgefeuert haben.
    WIR WAREN EINFACH BESSER - BASTA.
    Hinten hatten wir zwar ein- zweimal Glück, aber das gehört dazu. Und zudem haben wir den besseren Goali. Jawohl, den
    besseren Goali!!! Sehr schön.
    Nur dem Cunti (hatte auch eine Riesen-Chance) läuft's noch immer nicht. Stellt euch mal vor, Cunti und Nilsson wären jetzt
    in Topform......!!! Aber es reicht auch so wie gesehen, YESSSS!!!!!

Zitat von Reto

Gute Sache mit dem Public Viewing im Hallenstadion.

Dann mache ich mir gar keinen Stress mit Tickets für Kloten, sondern geniesse die Party (hoffentlich) ganz ohne Idioten aus Kloten.

2001 ...... YEAH!!
    Dort ist auch mein Avatar "entstanden". Oder war das 2000? Hatte es beim Auswärtsspiel dort auch ein Public Viewing in der Halle?? Werde langsam alt.... sehr alt....

Zitat von Larry

Spiel 2:

Wämmer günned isch es e Vorentscheidig!

Chlote mues, mir dörfed.

Eifach wieder so spiele wie am SA!

Chunt guet! :cool:

Glaub ich nöd. Au wänn mir hüt günnet isch no alles möglich. Aber ja, wänn mir hüt günnet wirds für Chloote eng, schoso.
    Bin jetzt scho gspannt wie en Flitzeboge!!!

Zitat von Reto

Selten so einen Schwachsinn gelesen:

http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2796940.html

Krass.......!! Okay, han au scho mal dänkt, dass er sich s'eine oder andere Mal nöd gäge de
    "Sturz" gwehrt hät. Aber no viel meh wird er gfoult und de Gägner chunt ohni Straf devo!!
    Grad de Jenni söll sich doch verchrüche - de isch (früehner) ganz en miese Schauspieler gsi.
    Jetzt isch er eifach nur no dräckig mit versteckte Stockschläg und immer bim Schiri go brüele.....!!
    Mümümümü :spinneli:

Zitat von virus

S'Ereignis "Final" isch nüme sgliche wie no im 2000. Dette hät minere Meinig nah jedä und jedi überall über dä Z und s'Final gred (im Zug, im Reschti, im Verein, im Gschäft, im überall). Es isch für all öppis neus und vorallem doch au unerwartets gsi. Es isch würklich es Ereignis gsi und anen Titel hät doch au niemer glaubt, i dä Mediä isch dä Z überall als "underdog" betitlet worde. So isch au jede Sieg no spezieller gsi, gäge s'Grande Lugano.
    Hüt isch d'Erwartig da, dass dä Z is Final chunt (grad nach däre Quali), Chloote isch alles andere als Grande (letscht Jahr no i dä Playouts) und d'Rivalität isch doch au nüme di glich wie früehner.

Yup, häsch wohl nöd ganz unrächt. Aber du bisch au 14 Jahr jünger gsi damals. Frög' mal die Junge vo hüt, dänn chunsch scho no s'Feeling über, dass sich die beide Fan-Lager überhaupt nöd chönd schmöcke. Und so e Final-Serie heizts grad nomal a. Und i dem Alter "läbsch" d'Emotione eifach no chli meh, fakt.

Zitat von The Fan

Für die aus dem 3.Rang die das Plakat nicht sehen konnten: was stand da so Originelles drauf?

Sie händ es Plakat mit folgende Wort ufeghebt:
    "Euses Echo - Höhepunkt vo eure Stimmig" - und das nachdem sie s'erschtmal (und ganz bewusst), "E - H - C - Chloooooote ........"
    Und mir - wie immer - mit de obligate Antwort reagiert händ. Scho no cooli aktion gsi.
    Und larlf: Han nöd d'Playoff Touris, PO-Schlampene, Mode-Fans, Möchtegern-Hockeykänner, usw. welle agriife. Nö-nö. Han ja ebe auch gseit, dass die au schön brav mitgmacht händ, demits e geili Stimmig im Stadion geh hät. Aber geschtert isch au de 3. Rang würkli guet gsi. Und nei - dass sind garantiert nöd immer! Darum au das expliziite Lob - that's all.

Zitat von Blackstar

Git schlimmers. Isch eher en geischtige vertippte dänn en vertippter uf em Display. Aber ich wird dini post vo jetzt ah ganz genau läse... :roll:

Sehr guet, immerhin öpper!

Tja, wir waren damals der absolute Underdog. Jetzt sind wir eher der Favorit.
    Aber schon so, habe dieses Jahr mit Kollegen darüber diskutiert, dass ich diese Papp-Klatschen ziemllich "Kloten-Mässig" finde..........
    Ist ja nicht das 1. Mal, dass diese Dinger verteilt werden.

Zu gestern:

Der absolut best player: Flüeler! Ruhig, flink, sicher - perfekt!
    2. Best player: McCarthy! Absolut fehlerfrei, alle Zweikämpfe gewonnen, am Schluss seines Ringkampfes den Rumänen besiegt, sich in den harten Schuss geworfen und zweimal sogar etwas wie Offensivdrang entwickelt - chapeau!
    3. Best player(s): Fritsche + Bärschi. Fritsche hat fast jedes Bully gewonnen, die Strafe am Schluss gegen den Rumänen provoziert und den Assist zu Bärtschis
    Tor gegeben. Und Bärtschi hat endlich, endlich wieder einmal getroffen. Unglaublich wieviele Chancen er gegen Genf liegengelassen hat.

Gute Stimmung im Stadion, dank dem 3. Rang. Und die Playoff-Schlampen haben auch alle artig mitgemacht. Geil war das Transparent der Klotener!!! Irgendwie werden wir immer berechenbarer, weil irgendwie steril ......... und die haben's eiskalt ausgenützt!
    Trotzdem würde ich nicht auf "alles Idiote" verzichten! Mein Sohn murmelt's heute noch vor sich hin, tja.

Absolutes Lowlight: Die Auseinandersetzungen IM Stadion. Ich meine come on, dass es ausserhalb des Stadions abgehen würde oder könnte, war doch wohl hoffentlich allen klar. Und to be honest, man kann auch verhindern, dass man da rein gerät. Aber im Stadion? Shame on Kloten! Provokationen hin oder her! Verdammt, was wurden wir vor 20 Jahren auswärts immer provoziert? Come on, give me a break! Scheisspack! Und leider: Aktion generiert in vielen Fällen eine Reaktion. Wäre sehr, sehr schade, wenns (auf beiden Seiten) ausarten würde. Aber irgendwie kann man davon schon fast ausgehen...........

Au wänn ich politisch überhaupt nöd ufem Walti sinere Linie bin:
    Danke 1000 Mal für alles, was er mit de ZSC LIONS gmacht hät.
    Es hät Jahre duuret, bis ich das mit de Lions han chöne akzeptiere.
    Aber let's face it:
    Die geilschte Moment i mim Läbe (Meischter, CHL, usw.) hät er bewürkt,
    de ZSC macht s'Beschte us sinere Situation - ohni eigenes Stadion, grossi
    Juniore-Abt, etc. etc. etc.
    Irgändwänn, in ca. 30 Jahr, wird de ZSC em Walti es Dänkmal setze!
    De absoluti Grandsenieur vom ZSC!!

Fazti nach dem 2. Drittel: Genf macht genau das was sich müssen, können und gern tun.
    Den Gegner ein bissel Spielen lassen und bei ein- zwei Konter gefährlich sein. Und schwupps,
    schon ist man 0:4 hinten.....tja.
    Die Chancen waren (WIE IMMER!) da, und zwar einige!

Jetzt gibt's halt ein denkwürdiges 3. Drittel! Die Hoffnung stirbt zuletzt ........
    Bla-bla-bla-bla-bla.

Fazit nach 1. Drittel:
    Shannon, Nilsson und Bärtschi mit Steigerungspotential.
    Flüeler strahlt noch keine "richtige" Sicherheit aus.

Genf hat nur 1 Linie (Lombardi und Co.) und sonst nur Defense - that's all.
    Stephan auch not to bad bis jetzt.

PP nicht schlecht. Aber eben, kein Goal. Noch nicht vorbei Jungs, NOCH NICHT!!