Beiträge von ZSColin

Zitat von Larry

Der Schweizer Fan (nicht nur beim ZSC!) macht es sich immer ganz einfach:

Auf dem (ausländischen) Coach und den ausländischen Spielern rumhacken!

Nur ja nicht die (meist überbezahlten) Schweizer kritisieren!

:roll:

Na-na-na, welche Spieler wurden hier nach Olympia am meisten kritisiert?
    Wick und Cunti (vor allem er), Flüeler.
    Wer von denen sind jetzt genau die Ausländer??????????

Hört' doch endlich mal mit diesen verdammten Torschüssen auf. Lausanne hatte eigetnlich keinen Stich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht aus 1 Chance 2 Tore - wir aus 15 Chancen eines. Voilà!

Zitat von Joey_88

10:0 Es soll schön weitergehen mit der Steigerung :D Ich hoffe ich nehm den Mund nicht zu voll und wir kassieren dann ne unerwartete Niederlage haha..

Hochmut kommt vor dem Fall...... Aber ja, alles andere als ein Sieg wäre schon eine herbe Enttäuschung, ganz klar!

Zitat von ZüriBueb

In Zug liegt es nicht am Trainer... aber sollen sie nur weiter probieren. Die grosse Chance haben sie letztes Jahr verspielt und jetzt sind sie in den Playouts. :geil:

Schaun' mer mal wie's Kreis dort machen wird. Eigentlich unglaublich, dass Zug es nicht in die PO's geschafft hat..........

Zitat von ZSC4E

Ich glaube man kann sagen, Lausanne war der richtige Gegner für die Play-off Viertelfinals. Man wurde doch ziemlich gefordert sich an ein sehr unangenehmes System anzupassen und das gelang sehr gut. Man musste wieder lernen ein wenig dreckiger zu spielen und das wird in den nächsten Serien viel dazubeitragen Spiele zu gewinnen.

Wieder kann ich nur sagen, dass kein Team fähig ist uns 4 von 7 Spielen abzuluchsen.

Die nächsten Jahre wird der Zett wohl ziemlich dominieren. Spüre ich irgendwie.

Soso, dann gratuliere ich dir zu den Millionen, die du bald scheffeln wirst. Du kannst ja getrost dein ganzen Vermögen in Sportwetten mit dem ZSC investieren. In den nächsten Jahren wirst du so enorm reich, spüre das irgendwie.

Zitat von 007

100 Pünkt! Bisch glaub bi beide Schpiel debi gsii, oder? Zersch tüüfi Depression und nachher... unbeschriiblich!

Stängeli gibt es eh kaum mehr und schon gar nicht gegen uns!!!

Also, 5. Spiel, volle Konzentration darauf und es kommt gut!

Wobei wir ja unbestätigten Gerüchten "extra verloren" hatten........... Bzw. den Fokus von Anfang an auf das Heimspiel gelegt haben.
    Schlimm und dann absolut der Hammer gewesen!

Unglaublich war für Chancen wir kreieren ..... und KEIN Tor schiessen. Müsste eigentlich schon 6:2 stehen, löcke! Hoffe das rächt sich nicht. Ein Gegentor und Lausanne ist wieder dran! C'mon boys, das 4:1 schiessen - und gut ist! Dann ist Schicht im Schacht!