Beiträge von ZSColin

DITO !!!

Zitat von Thomi

haha das isch ja wohl zu geil!
    Mags dene Bergaffe und dä Badhose Forster aber so was vo in Arsch gönne ;)

Zuuuu geil diese Story!! Aber eben: Wie in jedem 3. Hollywood-Film zu lesen ist "beruht" diese
    Geschichte auf einer echten Begebenheit.

Der Wahrheitsgehalt dürfte die 50% nicht übersteigen - aber ehrlich gesagt: EGAL!!

Auch dieses Jahr werde ich keine Minute des SC schauen (was nebenbei gesagt, nicht einfach
    zu erreichen ist!)

Ich find's noch immer voll Sch....e, dass der Spielbetrieb in dieser Zeit ruht. Auch wenn's jetzt
    für die Clubs n'bissel Geld gibt. Ich als Fan/Zuschauer/Konsument, möchte nicht 4 - 5 Heimspiele in
    2 Wochen haben, sondern zwischen Weihnachten und Neujahr ins Hallenstadion oder Auswärts
    pilgern. Fuck I hate it .....!!!

PS. Und alle, wirklich ALLE, welche von Hockey keinen Schimmer haben rotzen einen jetzt wieder
    voll, wie GEIL der HCD und der SC sei ........ AAAAAAHHHHHHH............

Zitat von larlf

Weiss nöd wohie demit, drum da s'Interview mit em Segi:
    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/16291040

....eimal meh uf de Punkt bracht!

De Tagi hät au nöd gwüsst, wo sie das Interview händ welle ane due.
    Darum händ's es im Fuessball-Teil unter bracht.......... naja ....

Aber danke für's poste. De Segi chunt scho sehr, sehr geerdet übere - i jedem Interview/Gspröch.
    Und sit er de Pokal in Tram heigfahre hät, isch er für mich uf die gliich Stufe z'stell wie de Zäsi!!

vancouver: Viel Glück und hoffentlich gute Genesung für deine Frau.
    Solche Meldungen machen einem immer wieder bewusst, in welch komfortablen - ja sogar luxuriösen - Lage man persönlich ist, wenn man selber und die Familie gesund ist.....!!

Zum (entäuschenden) Game gestern: da gibts den Presse- und Pinnwand-Stimmen nix hinzuzufügen. Bin schon sehr entäuscht, dass man sich nicht noch mehr gegen die Niederlage gewehrt hat.
    Was bezeichnend war, ist dass wir "nicht parat" gewesen sind. Siehe die z.T. ganz, ganz dummen Strafen wir kassiert haben.
    Von Wick wird in der Presse nur geschrieben, dass er den Anschlusstreffer erziehlt hat. Aber dass er mit saublöden Strafen am Ursprung der Niederlagen gestanden ist - davon steht nix. Und Stoffel lässt sich wie ein 17-jähriger zu einem Faustschlag vor dem Schiri provozieren (okay, er ist provoziert worden weil der Berner nach abgebrochenem Bully noch n'kleinen Stockschlag folgen liess). Aber eben, entweder mass ist "parat" steckt ein und frisst Eis, oder eben nicht. Für die PO's hoffe ich, dass wir diese Tugend dann auch zeigen können. Und Bern hat den Sieg nicht gestohlen, sie waren aktiver und "wollten" es einfach mehr. Chapeau, was Leuenberger mit diesen Haufen wieder auf die Beine gestellt hat!

Schöni Wiehnachte allne zäme!

Zitat von Sevi

finde ich eben nicht. nur sein einsatz und kampfeswille sind überdurchschnittlich, der rest ist mittelmass. er ist weder ein skorer noch ein feiner techniker. aber keine zweifel, typen wie er tun jeder mannschaft gut, nur gibts die auch billiger...

Sorry, Spieler die in den PO's den Unterschied ausmachen können gibt's nicht sooo viele. Und Ambühls Palmares bezgl. Meistertiteln ist schon recht beeindruckend, auch wenn er nicht der typische Scorer ist!

Zitat von vancouver

Cunti in der NHL ?

Ich zweifle ein bisschen, dass seine Spielweise in die NHL passt, kleinere Spielfelder, weniger Raum, es wird mehr auf den Mann gespielt.
    Aber vielleicht , ist das auch mehr Wunschdenken von mir !

Wie seht ihr das ?

V.a. wird doch auch aus diesem Grund mehr die Scheibe ins gegnerische Drittel geschossen und anschl. "nachgejagt", oder?
    Und der Spielstil von Cunti ist da ganz anders, mit dem Puck in die Zone. Aber auch ich halte mich da total zurück, denn sooo
    gut kenne ich die Spielstile der einzelnen NHL Teams nicht.

Zitat von zamberlani

Gratuliere zum Sieg - wobei so locker wars dann doch nicht :eek:

Absolut deiner Meinung! Beide Teams in etwa gleich stark, mit gleich vielen Top-Chancen
    und beide mit super Goali-Leistungen. Am Schluss hat unsere Cunti/Wick/Nilsson Linie
    den Unterschied ausgemacht. Denn let's face it: dass wir nach dem 2. Drittel 3:1 führen
    war doch sehr, sehr erstaunlich. Eigentlich hätte es umgekehrt sein müssen......

Chapeau auch an die zahlreichen Ambri-Fans!

Schaun' mer mal........ Wird wohl als Gegendruck zur immer weiter expandierenden KHL aufgebaut. Immerhin ist die ganze Sache diesmal breiter (wenn auch verwirrender!!) abgestützt als die 1. CL
    Gelten wir dann offiziel als Titelverteidiger? Schon, oder?

Zitat von Larry

Sieg im Zürcher Derby

Die Lions im Stil eines Meisterteams

Eine weitere Bewährungsprobe bestanden: Gegen die Rivalen aus Kloten setzen sich die ZSC Lions 3:1 durch und bauen die Führung in der Tabelle auf den Zweiten Fribourg-Gottéron auf fünf Punkte aus.

Hermann Pedergnana, Zürich (NZZ)

Begännen die Play-offs morgen, man müsste die ZSC Lions zum Titelfavoriten krönen. Von allen Topteams sind sie die stabilste Mannschaft, sicher in der Abwehr, oft kreativ im Angriff. Mit dem 3:1-Sieg gegen die Kloten Flyers haben sie nun sieben Spiele hintereinander gewonnen, teils gegen recht reputable Gegner, tags zuvor gar nach einem 0:3-Rückstand 5:3 gegen den widerspenstigen EHC Biel.

Na-na-na, wir haben ein 1:3 aufgeholt, nicht ein 0:3 - bitte sachlich bleiben, bei aller Euphorie.

Zitat von Larry

@ZSColin: You just made my day! :rofl:

You're welcome. Es haben mich gestern z.T. Leute gefragt, ob ich mein Posting ernst gemeint habe...... Holy cow.......!!!
    Ich vermisse halt die Stänkerer (ein bisschen) auf der Pinnwand, wenn alles so fantastisch läuft!

Es ist alles ziemlich zum Kotzen ...........

1. Wir haben ein Goali Problem:
    Jeder unserer 3 Torhüter erhält pro Spiel 2 faule Eier! Immerhin schiessen wir genug Tor um dies zu korrigieren.
    Ausserdem scheinen wir keine klare Nr. 1 zu haben, wenn man Flüeler nach 2 Spielen wieder "rotiert".

2. Unser Boxplay ist mangelhaft und gehört zu den schlechtesten in der Liga. Früher war das eines unserer Stärken!!

3. Wir sind jetzt an erster Stelle und werden einen Topplatz wohl auch noch anfangs Playoffs haben! D.h. wir mussten
    uns nie richtig strecken - was für die PO's absolutes Gift ist!

4. Wir spielen noch immer mit weniger Ausländer als die anderen Mannschaften! Und von denen kommt einfach insgesamt
    viel zu wenig. Kein Team hat (im Verhältnis) weniger Ausländertore als der ZSC!!!

5. Wir können keinen 2 Torevorsprung über die Zeit bringen. Ausnahme, gestern in Biel. Aber die Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel!

6. Der Einfluss unserer Jungen ist z.Z. gleich null auf unser Spiel!

7. Im PO sind nicht die Schönspieler, sondern die Grinder gefragt. Wir werden nicht pro Spiel 5 Tore schiessen, aber noch immer
    die gleiche Anzahl Gegentore erhalten!

8. ZSC und physisches Spiel? Halloooooo hat das jemand gesehen? Gefunden? Irgendwo? ...........

9. Die Stimmung im eigenen Stadion ist zum - ach lassen wir das!

10. Salis/Crawford/Mannschaft/Fans/etc./etc./etc. ....... alles Müll. Wir überschätzen uns total, weil wir dieses Jahr ein bisschen Konstanter sind als Pfeifenteams wie Bern und Ambri. Und wenn wir 1. oder 2. in der Quali werden und dann gegen den SCB spielen ist im Viertelfinal fertig!

Naja, de letscht 2er isch en fucking joke ..... und no meh als das!! Wänn das en 2er gsi isch, dänn isch ryhtmischi Sportgymnastik die härter Sportart was Körperkontakt betrifft!!