Beiträge von ZSColin

Was für ein geiles Spiel, mit Abstand das geilste der bisherigen Saison!
    Bergerons Hammer-Slapshot, Powerplaytore, Shorthänder, usw.
    Aber sorry, das geilste Goal war Bärtschis zweite Tor!! Wie Keninins den
    Puck rüber/zurückgelegt hat -- Weltklasse!!! Und klar, die Cunti-Linie mit
    Wick und Nilsson einfach nur spektakulär!

Werbung für (ZSC-) Hockey, wobei die Fussballer ja auch gut gespielt haben.
    Aber eben, 0:0 vs. 6:0 - beide zu Hause gegen den Meister........

Bern war nicht so schwach wie man meinen könnte, sie waren aber auch
    nicht gut - gar nicht. Und schön für die ganzen Kids (hatte selber zwei
    dabei), welche sich wirklich toll amüsiert haben.

Wegen solcher Spiele bin ich Z-Fan, und darum: DANKE ZSC!!

Ach ja, und nicht zu vergessen, hinten sind wir ziemlich stabil gestanden.
    Segi mit einer Weltklasseleistung!!

Für mich die bezeichnenste Szene war, als Cunti dem Bergeron den Puck wortwötlich wegnehmen wollte und daraus ein Gegenangriff lanciert wurde. Ich glaube schon dass alle "wollten", aber irgendwie fehlten die letzten (wichtigen!) 5% und jeder hat ein bisschen für sich rumgespielt..........

Denn: Lugano war erschreckend schwach, hatten nur 1 Linie welche wirklich ein bisschen Gefahr bedeutete, Flüeler hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber auch die ganze Defence hat mich enttäuscht. Und wie Bärtschi seine 1000% am Anfang des Games nicht machen konnte verstehe bis heute nicht.

Alright, am SO gegen Bern haben die Jungs die Chance, das ganze wieder in die richten Bahnen zu lenken, yeah! Wird auch ziemlich voll die Halle - sehr schön!

Zitat von Blackstar

Müdigkeit, Ueberheblichkeit wären mögliche Ausreden. Ich erwarte 3 Punkte, basta.

Und ich hoffe auf 3 Punkte! Zu Hause sind wir eine Macht!!
    Wobei Fribourg das gegen Rappi auch gedacht hat........

Auf geht's!!

Zitat von Simms

Tatsächlich lächerlich. Verabschieden kann man Spieler, welcher über viele Jahre bei uns waren und nicht irgendwelche dahergelaufene Stricher wie Ambühl, welcher für 3 Jahre etwas Stadtluft schnuppern wollte.

DITO! :applaus:

Zitat von Larry

Wieso?

Wir brauchen auf zig Jahre hinaus keinen Goalie, wir haben Flüeler!

Habe ich schon damals gesagt als Flüeler aufgebaut wurde:

Er blockiert nun auf Jahre hinaus den Job als Nummer 1, so wie Sulo vor ihm.

Ausser er verpfeifft sich nach SWE, RUS oder NA ...........

Zitat von Zesi

Guete Typ.
    Auf ihn ist eigentlich seit Jahren immer Verlass. Schiesst nebenbei auch oft die wichtigen Tore!
    Diese Saison meist in der 4. Sturmlinie, trotzdem steht er bereits wieder mit 6 Toren da.

Für mich ein typischer und klarer Fall von "Unsung Hero ...."!!

Zitat von Brave New World

Am oberen Limit ? Gestern war das schwächste Spiel der Saison. Mit viel Glück und einem Top Genoni wurde gewonnen.

Wir unisono in der ganzen CH-Presselandschaft gleich gesehen. Im Spiel gegen uns hatte der HCD noch seeehr viel Luft nach oben ............

Zitat von vancouver

Cunti ist ev. ab Freitag Spiel tauglich, Trachsel ev. auch.
    Nilsson, gemäss den Medien ev. kurz vor der Natipause, das wäre dann so der 22.0okt gegen die Klötis.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich auch noch Zeit lässt bis nach der Natipause.

Oder: Nilsson = Breitbach - kein offizielles Spiel mit dem Z gespielt. Ich hoffe es nicht..........

Krass und so was von absolut unnötig der Check von Holden an Vauclair. Mit so einer Aktion schwächt er sein Team nur noch mehr, zu dem kann er sich dann in den P/O's noch weniger "erlauben".
    Was für ein Aussetzer ..............

Unerwartete Niederlage. Und ärgerlich, wenn sogar der Coach sagt, dass "ein Team den Sieg mehr wollte als das andere" ..... so von wegen Einstellung und so. Bin aber auch klar der Meinung, dass die Qualität unseres Kaders markant gesteigert wird, wenn Cunti + Trachsler wieder dabei sind. Und wenn Nilsson u/o Latendresse evtl. dann auch ihre Spuren hinterlassen würden, sieht's nicht so übel aus. Aber eben, bei den zwei letztgenannten ist's die pure und reine Hoffnung, ganz klar.

Zitat von vancouver

Gemäss Tagi ohne Cunti aber hoffentlich mit Latendresse, bin gepannt auf Ihn !

Schade, schade. Cunti ist z.Z. wirklich eine Attraktion! (wie es Nilsson eigentlich auch wäre .....)
    Von Latendresse erwarte ich heute noch nicht sehr viel, w/grösserem Eisfeld, neue Kollegen/System, usw. Aber wenn's natürlich läuft für ihn, umso besser!

Zitat von Powerplay

Latendresse has great size and solid offensive ability. He likes going to the net and has the hands to score some goals.
    His skating needs work.

Hoffentlich hät er kein Schnägg im Schueh. Isch ja nöd so, dass in eusere Liga Speed und Skating öpis vom Wichtigschte sind....

Zitat von Elitekeks

aber tammi schowieder en shorthander übercho, chans ja ächt nöd sii

Tja, isch würkli unglaublich .....!! Aber immerhin, geile Match gsi mit emene hochverdiente Sieg vom Z! Zum Teil wunderschöni Kombinatione gseh, aber de Gägner hät's ihne au sehr liecht gmacht. Was isch nur mit Zug los? Und ob de neu finnisch Goali so viel besser als de Boucher isch? I don't know........ Schad hämmer im PP nöd no s'eine oder andere Goal gschosse.... Innerlich nach em 4:0 scho mit emene Stängeli grächnet.

Zitat von Blackstar

Das stimmt. Aber die aus Kanada oder den USA die in den letzten Jahren eingeschlagen haben kannst du auch an 4 Fingern abzählen.
    Der letzte gute Nordländer war wohl Martikainen.. oder habe ich einen vergesseen ?

Sulo?