Beiträge von ZSColin
-
-
Isch no niemerd im September Meischter worde, oder?
-
Danke, leider ohne DE Kommentar dazu, trotzdem merci.
Kann mich immer darauf verlassen, dass ihr alles schön zusammentragt was es zu
einer (meiner) solchen Anfrage gibt. Das schätze ich so hier, ich erteile - ihr liefert, supi.
Wer ist hier nun der .........?? Egal. -
Zitat von PowerplayAlles anzeigen
ganz sicher ??

58:03 Marcel Jenni
2 Min. / Übertriebene Härte
58:03 Marcel Jenni
58:03 James Vandermeer
20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
5 Min. / Übertriebene Härte
58:03 Victor Stancescu
5 Min. / Übertriebene Härte
58:03 Victor Stancescu
20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
58:03 Martin Gerber
5 Min. / Übertriebene Härte58:03 Alexandre Picard
5 Min. / Übertriebene Härte58:03 Tobias Stephan
2 Min. / Andere Vergehen58:03 Tobias Stephan
20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe58:03 Tobias Stephan
5 Min. / Übertriebene Härte58:03 Eliot Antonietti
2 Min. / Übertriebene Härte58:03 Eliot Antonietti
2 Min. / Übertriebene Härte58:03 Juraj Simek
20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe58:03 Juraj Simek
5 Min. / Übertriebene HärteHät öpper en Link, wo mer die ganz Aktion gseht? Damals i de Zämmefassig isch nix cho. Und uf Youtube findi au (no) nüt ........ Wär cool!
-
Das Spiel: Schlimm, keine 2 "gewollte" Pässe sind angekommen, kein Speed und ein Gegner, der 3 Topchancen hatte und sonst gar nix war (waren das "verkleidete" SCL-Spieler?) - aber 2 Tore geschossen und zu Null gespielt. Tiptop.
Die Stimmung: War okay, für ein Eröffnungsspiel absolut passabel, aber eben, wenn man mit früher vergleicht (jaja, ich höre ja schon auf).
Das Intro: Naja. Die Lautsprecher konnten die Bässe nicht verarbeiten und daher war der Sound obermies. Die Grafiken waren absolut geil und 1A, aber irgendwie bringts es nicht, da auf dem Eisfeld die iversen Werbungen (Bullykreise, usw.) enorm stören und die Sicht schräg nicht wirklich förderlich ist (im 2. Rang), evtl. im 3. Rang besser. -
Zitat von Champs-de-Mars
Vilicht brucht dä Sorley Kapital für en Knüller-Transfer (Ausländer Nr. 4)? Bis jetzt hätt er uf jede Fall no immer gwüsst, wänn dä beschti Ziitpunkt für en Spieler los zwerdä isch. Deruns, Gobbi, Breitbach und Co. lassen grüssen.
Na-na-na, Morris Trachsler (Nati-Center notabene) hat bei uns absolut überzeugt, meiner Meinung nach.
-
-
Gaht hüt öpper a d'Saisoneröffnigsparty? Chönt mer vorstelle, dass es no rächt glatt wird ........
-
-
Let's face it: die Trophy interessiert ja würkli nur die allerwenigschte. Es isch Summer, über 30 Grad im Schatte, nöd emal d'Bundesliga hät agfange ................ und trotzdem: Ich bin scho wieder total Eishockey-Geil - unglaublich!!! Lässt diese Sucht denn nie nach? Auch nach 25 Jahren nicht?? Min Vater hät mir - woni 19 gsi bin - gseit: "jaja, das gaht alles emal verbi, dänn wirsch nümme so emotional si ....." - so i dere Art.
"Leider" hät er sich tüüscht ............!!! -
-
-
-
Wirde nie meh vergässe, wie de Walti de PO-Sieg gäge Lugano kommentiert hät! Bin zwar live im Stadion gsi, aber im nachhinein bini zu dere Aufzeichnig cho ........ eifach nur GÄNSEHAUT !!!!!!
Vo Herze: Danke für alles! -
Zitat von zsc79
Was es mit einer Saisonkarte zu tun hat?
Nun, der 3. Rang muss sich das ja nicht fragen, denn die knapp Fr. 500.- bedeutet ja halb-gatis zum Match.
Ich kaufe lieber Einzeltickets für ein paar ausgesuchte Spiele und unterstütze den Z ansonsten noch genug (letztendlich
gebe ich pro Jahr wohl wesentlich mehr als viele der 3. Rang-Saisonkartenbesitzer !).
Ich könnte ja auch fragen: Was bedeutet eine Saisonkarte 3. Rang für eine Unterstützung für den Z? eigentlich gar nichts, denn die Kosten des Sicherheitspersonals haben wir ja auch dank dem 3. Rang, also ein Nullsummenspiel für den Club.Stimmt. Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt, danke!
-
Zitat von Iceman
Vom Einsatz und der Einstellung her hat man der Gamasche nie etwas vorwerfen können. War in seiner ersten Saison in der CH sehr gut (...mindestens in der Quali...), baute danach - insbesondere nach seinem Abstecher in die NHL - aber tendenziell ab. Ihm hängt etwas das Image des "Schillerfalters" bzw. "Schönspielers" an, der dann, wenn es entscheidend wird, nicht mehr viel bewegen kann. Eine starke Linie könnte er als Spieler mit einer auf seinen technischen Stärken basierenden Rolle aber wohl nach wie vor "veredeln".
Fragt sich höchstens, ob ein Klub mit den Möglichkeiten eines ZSC nicht einen Ausländer findet, der insgesamt etwas mehr drauf hat als Gamache, insbesondere im physischen Bereich.
Viel schlimmer ist, dass er das Image des "Lockerroom Cancer" hat oder hatte ..... Nicht gerade das, was man von einem Spieler hören/lesen möchte.
-
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Eishockey
Abgänge bei ZSC und Kloten
(phm)
Beim Import-Draft der kanadischen Juniorenliga wurden zehn Schweizer gewählt, mehr als je zuvor. So wird die ZSC-Organisation den für die NLA vorgesehenen Verteidiger Phil Baltisberger (neu Guelph Storm) verlieren und wohl auch Pius Suter, ebenfalls gedraftet wurde Kris Schmidli. Bei Kloten könnten Verteidiger Edson Harlacher und Stürmer Tim Wieser gehen, sicher Elitejunioren-Topskorer Vincent Praplan (North Bay). Der EVZ rechnet mit dem Abgang von Fabrice Herzog, die Lakers mit jenem von Timo Meier. Ebenso Richtung CHL ziehen Nikolaj Ehlers (Biel), Jason Fuchs (La Chaux-de-Fonds) und Yannick Rathgeb (SCL Tigers).
Generell für's CH - Hockey sehr gut - für unsere Liga (leider) nicht so ganz. Schade hätte Phil B. gerne gesehen, wie er sich bei uns weiterentwickelt!
© Tages Anzeiger -
Zitat von Thomi
you got to love the nhl

http://thebrigade.thechive.com/2013/06/25/con…-luv-55-photos/
Tja, euse unsäglichi Versuech isch ja allne no im Chopf ....... Mann isch das übel gsi ..... uah!