Beiträge von ZSColin

Das findi jetzt aber scho fascht HCD-mässig....!! Mängmal frög ich mich scho, ob's nöd gwüssi Lüüt hät, wo z'wenig z'due händ, unterforderet sind oder eifach e Profilierigs-Neurose händ. Was für en Chindergarte!!

(Aber ja, isch irgendwie scho no luschtig :floet: )

Zitat von Rangersfan

Es gibt keinen Coach der gerne mit 3 Niederlagen in die Playoffs gehen will. Es ist wichtig dass das Team Momentum hat, die Spieler voll Selbstvertrauen sind und die Formkurve nach oben zeigt.

Die letzten 3 Saisons haben auch aufgezeigt wie wichtig es ist dass man am Ende der regular season im Aufwaertstrend ist.

Auch ich als Fan würde es nicht gerne sehen, dass wir mit 3 Niederlagen (wobei die gegen Davos vermeidbar gewesen wäre!) in die PO's starten. Es gibt genug negative Beispiele von Teams, die den ominösen "Schalter" nicht umlegen, geschweige denn überhaupt gefunden haben.......

Zitat von Reto

Also mindestens mit dem Halbfinale rechne ich schon. Wäre sogar etwas enttäuscht, wenn es nicht für den Finaleinzug reichen würde.

Aber warten wir's ab.

Und ich wäre sogar etwas mehr als enttäuscht, wenn es nicht für den Meistertitel reichen würde.
    Aber das ist nix neues, bin jedes Jahr enttäuscht wenn's nicht klappt!

Zitat von 007

Dass ihr eher einen Verteidiger brauchen könnt, ist allen klar. Ich habe zwar Pittis in dieser Saison nie gesehen, aber als 5. Ausländer in den Playoffs ist er sicher nicht die schlechteste Wahl. Denke nicht, dass Tremblay besser ist und Pittis blüht in den Playoffs auf (wenn er spielt).

Hätte auch lieber Pittis anstatt Tremblay bei uns gesehen.......

Zitat von larlf

haha, es gaht wieter: http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2216060.html

«Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Team 50 Runden hat, um eine solche Situation zu vermeiden», reagiert EVZ-Coach Doug Shedden ironisch.
    «Die Klotener können nur sich selbst die Schuld geben. Jenni sollte sich nicht sorgen, was wir machen. Das ist nicht sein Business. Er sollte sich einzig darum kümmern, gegen Lugano zu gewinnen.»

Herrlich! Zuerst habe ich mich auch tierisch über das 0:7 aufgeregt, v.a. weil wir kein einziges Tor geschossen haben. Aber je länger - je geiler!! Und auch wenn Doug S. ein Zug-Entgleist Trainer ist: kurz und bündig Jenni die Wahrheit in die Fresse geschleudert. Nett!

Zitat von Larry

Glaube nicht dass er in der NLA nochmals eine Chance bekommt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber klar, zuerst müsste er Erfolg(e) haben,
    was mir mit Thurgau nicht ganz so einfach scheint. Aber besser als Taminen
    oder wie der schon wieder hiess ist er alle Mal........ Und ein "Reisser" a la
    Sheddon musst du nicht uuuunbedingt sein --> siehe SCB Coach.
    Aber ja, wird hart - sehr hart....

Schon ein bisschen sehr viel Lobhudelei. Aber wenn man sieht, mit wie viel Credit er als Captain bei uns gestartet ist, schon echt eine geile Karriere! Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, aber Segi ist unterdessen wirklich (und berechtigterweise) Kult!

Zitat von Vladi19

D.h., dass er jetzt (gem. Blick und 20min etc.) nüme nur en NHL-Star isch, sondern fascht scho en NHL-Superstar! :roll:

Und demnach bald e NHL-Legende ........... :wow:

Zitat von Ali Bengali

Welli sind dänn jetzt schlimmer?

A. die wo jammered?
    oder
    B. die wo über die jammered wo jammered?

Frage über Frage

Gut gebrüllt Löwe!
    Aber 1. Aktion git halt immer/meischtens e Reaktion und
    2. heissts nöd Fragen über Fragen ..?

Zitat von S04

iischnuufe .... usschnuufe. bayern isch immer no erschte....

Hey S04, scho lang nüt meh vo dir uf de Pinnwand gläse! Bi eu gseht's ja z.Z. nöd grad guet us, obwohl ihr ja extrem guet i d'Saison gstartet sind. Ich glaube eifach, dass de Raul e Lücke hinterlah hät, wo nonig gschlosse worde isch. Well, we will see what comes.

Zitat von Gysino

isch scho sehr schlimm wämmer nach paar absolute scheiss leischtige (Langnau, Fribourg z.B.) mal chli kritisch isch.

Han gar nüt gäge kritische Stimme, ganz im Gägeteil! Aber echli differenziert dörftet dänn d'Ussage scho si. Oder mit meh G'halt, oder nöd immer s'Gliiche - chasch der ussueche was dir besser passt. Was ich aber nöd chan usstah (egal wänn und wo), sind so Jammeris wo sich wänd ufspiele oder meinet sie heget s'Rad neu erfunde. Yup, mit dene chani gar nix afange. Und wänn sich dänn öpper als Jammeri agsproche fühlt und meint er müessi sich rächtfärtige - selber schuld!

Zitat von ZüriBueb

vo afang aa klar gsi isch, dass gäge Gänf sone Leischtig cho wird.

Geil, da inne schriebt en Millionär! Bisch du evtl. scho Multi-Millionär? Wänn du das so klar gsesch, dänn sött's ja total easy für dich si, i de Wettbüros es paar Millione z'mache - du weisch es ja scho vorher, Hammer ...........!! Wie machsch du das blos? Ziitmaschine? Talent? Bisch du es richtigs Medium? Mike-ZüriBueb-Shiva?
    :applaus:

Geiles Spiel gestern! War so nicht erwarten. Im PP läufts langsam recht gut und gestern hatten wir den besseren Torhüter zwischen den Pfosten. Und wenn beim Stand von 6:2 (oder so) Kenins als Rächer auftritt, umso besser! Habe aber gedacht, dass er sich Fata - und nicht Bezina - vorgenommen hat. Was mich bedenklich stimmt: die Schiri-Leistung. Zuerst alles laufen lassen, dann kurz bei den Trainern gemotzt und nachher fast alles pfeiffen - aber hallo? Z. Bsp. Cuntis Stockschlag, hallo ?????? Da war nix, aber auch gar nicht. V.a. im Vergleich zum Stockschlag gegen Flüeler. Aber klar, da hat man ja noch alles laufen lassen ........
    Schön dass Büeli wiedermal getroffen hat. Hoffe er kann sich für die PO's noch steigern. Dafür war Monnet gestern praktisch inezistent. Okay, ist er ja eigentlich immer, ausser er schiesst Tore (was er diese Saison für uns Gott Lob regelmässig gemacht hat!).
    Und auch wenn Servette weit von seiner Bestform entfernt ist, wir gewinnen trotz:
    - Lashoff, was für eine Knalltüte
    - Seger, der im 3. Drittel nicht mehr spielte - hoffe nix schlimmes
    - nur 6100 "echt" anwesenden Zuschauern
    - mit lediglich 2 Ausländern
    - zwei Leistungsträgern, die bereits einen Vetrag für nächste Saison anderen Klubs unterschrieben haben
    - Nachlassen im 3. Drittel, dass wir mit 0:2 verloren haben
    - den vielen "Jammeris" hier auf dieser Pinnwand.

Zitat von Sputnik

Meine fresse, ist das hier eine nörglerei. Wir haben noch 3 lizenzen un noch gar nichts ist passiert. Desweiteren, sind wir bereits im herbst der saison. Sprich wir können es uns sogar noch erlauben eine lizenz zu "verblödlen". Also relaxt mal!!

So isses!