Beiträge von ZSColin
-
-
-
-
Zitat von zsc79
Es wäre sowieso besser, die Clubs kämen ohne Verstärkungen aus und sonst eben nur Top-Teams dort spielen lassen. Ein zweites CH-Team wäre nicht nötig, kann höchstens Probleme machen.
Mir wäre lieber, die Meisterschaft würde durchgespielt, viele Spiele am Spenglercup waren in den vergangenen Jahren nicht gerade das Gelbe vom Ei !To be honest: Wayne! Spengler-Fuck:

-
-
Blindi bleibt = tiptop!
-
Wär' ja de absoluti Knaller, wänn de Crosby i d'CH cho würd. Und wänn er dänn no zum Z cho würd ..... HOLY SHIT !!!
-
Der ZSC wird Meister.
Der ZSC wird geile, intensive und erfolgreiche Playoff-Serien spielen.
Nach 3 Siegen wird alles wieder hoffnungsvoller aussehen!Und ach ja, ich meine das OHNE IRONIE.
Und das Schöne daran ist: jeder kann das Gegenteil behaupten, aber
niemand kann das Gegenteil beweisen!Draft: i know what you mean .............
-
Zitat von 007
Bin gespannt auf die Reaktion heute Abend! Nun zwei schwierige Auswärtspartien, erfahrungsgemäss sehen wir bei schwierigen Aufgaben eher besser aus. Mein Tipp: 3 Punkte aus den nächsten zwei Spielen.
Fribourg enorm im "hoch", aber wir haben (hätten) die Klasse, ein paar Punkte zu machen. Wichtig wird sein, defensiv stabil zu bleiben. Mit etwas Wettkampfglück können es 3 Punkte werden!
-
-
War ganz, ganz bitter am SA ............
Gründe? Aus meiner Sicht:
1. Ungenügendes Defensivverhalten - fängt bei den Stürmern an! Freue mich, wenn Bastl wieder dabei ist.
2. Genoni: Weltklasseleistung - Ehre wem Ehre gebührt.
3. Chancenauswertung: Wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht. Freue mich, wenn Wick wieder dabei ist.
4. Ein Quali-Spiel gegen einen motivierten HCD, der die Punkte (z.Z.) dringender braucht als wir. Vor allem im 1. Drittel sind sie giftiger und irgendwie auch "präsenter" gewesen.Also, abhaken und nach vorne schauen. Solch schlechte Spiele gibt's - was soll's. Schlimm wird's erst dann, wenn die Mannschaft keine Reaktion zeigen kann/will .............
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mushu
Wie kann jemand in seinem Arbeitsbereich ein "Langsamstarter" sein und nur während 2-3 Monaten im Jahr eine gute Leistung bringen? Wie kann einer zwischen April/Mai den ganzen Drive und das ganze Können bis September verlieren, und dann die Zeit bis Januar brauchen, um es wieder zu können? Wie kann ein Arbeitgeber das akzeptieren?
Grundsätzlich hast du recht. Aber vergleiche es mit diesem Szenario: Wie kann eine Bank einem Kundenbetreuer einen fantastischen Bonus geben, wenn er 50 Wochen pro Jahr eine ruhige Kugel schiebt? Antwort: er verdient in den restlichen 2 Wochen mehr für die Bank, als alle seine Kollegen im Team zusammen ..............
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Äusserst ärgerlich aber der Transfer zeichnete sich schon im Sommer ab. Keine Ahnung wieso, aber weder Elde/24 noch Tamfal/Rothen waren bereit Walser mehr Verantwortung zu geben. Zudem war er mit seinem Lohn sehr unzufrieden, vorallem als ihm für diese Saison noch 15% gekürzt wurde. Mal schauen ob er unter AdC solche Sprünge macht wie Hofmann/Sciaroni. Der Junge hat grausam Potential und Kloten ist einmal mehr zu dumm dies zumindest gewinnbringend (sportlich und/oder finanziell) einzusetzen.
Ich glaube du hast einfach Angst wieder ein "Brunner-Desaster" zu erleben ...........