Zitat von vancouverWollte ich auch schon sagen, mir sind die Leute hier im Forum teilweise zu Euphorisch !
Wir haben zwei Siege und nicht mehr und wir brauchen 4.Ich hoffe dass Bob unsere Spieler auf dem Boden halten kann und Sie auch in den nächsten Spiele
diese Leistung abrufen können.
Finde ich jetzt nicht wirklich. Ausser den zwei, drei "üblichen Verdächtigen" sehen wir das alle ziemlich objektiv, würde ich meinen. Der Z hat 2 Siege, bräuchte noch deren zwei und der HCD deren vier. Bis jetzt gute bis sehr gute Leistung gebracht, und erstaunlicherweise zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Siege in der Tasche.
M. Samuelsson hat's im TC schon richtig gesagt: "Wenn die Serie 0:3 gegen den HCD steht, im 4. Spiel im letzten Drittel steht's nach 10 Min. 0:3 - auch dann ist der HCD noch nicht abgeschrieben!"
Aber klar, nach dem Spiel am Sa. ist eine kleine Euphorie schon fast normal bei uns. Denn, wer hätte das gedacht? Und auch wenn wir nun ein oder zwei Spiele verlieren sollten - ich glaube die Chance uns für den 1/2 Final zu qualifizieren sind zu meinem grössten Erstaunen absolut intakt!