Beiträge von ZSColin

Ganz geil war um 13:50 Uhr drin und angmeldet, als es los ging hat es mich rausgeknallt und jedes Mal wenn ich mich anmelden will egal ob mit der App, Browser, Handy oder PC kommt eine Fehlermeldung. Was gibt es überhaupt noch für Plätze?

Und das geile ist war jeweils mit den 3 -4k im Stadion bei den anderen CL spielen oder in Dübendorf etc. wo auch imer die Spiele stattfanden aber wenn dann das Final ist, nein du sicher nicht.

Ich hoffe du hast deine Tickets noch bekommen. Ansonsten kann du bei Ricardo die 2 Tickets von Blackstar kaufen, da er 4 ergattert hat.
    Ist ja CHL-Final ........ :heilig:

Danke für's posten. Krass ........

#hockeyfamily

Hatte das nicht (mehr) auf dem Schirm, dass wir heute bereits wieder spielen "dürfen" (müssen trifft's wohl eher). Mit unserem aktuellen Kader sind wir nun auf Augenhöhe mit Rappi, Ajoie, Langnau, usw.

Was nix anderes heisst, als das nun jeder Punkt eigentlich eine coole Sache ist. Again, kämpferisch kann man dem Team wirklich nichts vorwerfen.
    Aber die Qualität in allen Bereichen ist so einfach sehr, sehr tief. Zudem haben wir nun - gem. dem Kommentator von gestern - auch statistisch das
    schlechteste PP der ganzen Liga. Nice .......

Wäre mit 1 - 2 Punkten zufrieden heute. Aber erwarten tu ich sie nicht, leider.

Natürlich lässt Zumbühl die ersten beiden Schüsse passieren. Wobei im TV beide nicht unhaltbar ausgesehen haben. Er hat sich dann aber gesteigert.

Sehe ich nicht so. Klar er lässt beide "passieren" - darum auch die Tore. Aber haltbar? Vielleicht........

Ich kann mich noch an Sulo erinnern, der auf die Frage eines Journies, ob der Schuss nicht haltbar gewesen sei, geantwortet hat:
    "Wenn er rein geht - war er unhaltbar!" :rofl::rofl:

Habe bis jetzt Zumbi nicht so schlecht gesehen wie ihr. Das 2. Tor schiesst der Rappi-Spieler ziemlich genau vom Bully-Punkt aus.
    Dies wird allgemein als "Slot" gesehen. Da habe beim 1. Tor von Sega (Congrats!) viel den schlimmeren Goali-Faux-pas gesehen.

Schön auch, dass der Hockey-Gott sein 1. Tor erzielt hat - auch dank dem super-Screen von Grant.

Spielerisch ist es - wie erwartet - das ziemlich schlechte Game. Aber wie in den beiden Spielen zuvor, bekommt man von Aussen
    das Gefühl, dass die Jungs echt füreinander gehen! Mal schauen wie das 3. Drittel läuft .........

Bin heute auch nicht dabei. Im schönsten Stadion mit dem tollsten PR Fuzzi UND dem besten Thaicurry. Bei all dem wir der Sport zum Nebenschauplatz!
    Rappi nach dem anfänglichen Trainereffekt eher wieder mit Mühe in den letzten Spielen. Mal sehen, wer wie spielt.

Yup, die haben jetzt ein paar Mal hintereinander verloren, TROTZ dem aller-aller-besten supi-dupi-heissassa Kommunikations Capo des
    gesamten Tennissports ..... ähm sorry, Eishockeysports natürlich.

Aaaah, wäre so so gerne live dabei! Keine Gnade - vergesst mein 4:2 Tipp für den Z. Es gibt ein 5:1 - MIR SIND ZÜRI !!!

Horst und Zumbi fehlen, heute sicher wieder mit Grütter

Fall sonst alle dabei wären würde ich das nehmen! Aber ja, Grütter ihn Ehren, Horst u/o Zumbi sind schon (noch?) eine andere Hausnummer.
    Schwächt uns schon ziemlich. Wünsche ihm wieder viel Glück und dass unsere Jungs, welche vor ihm spielen, ihn so gut wie möglich abschirmen.
    Wird sicher schwieriger wie gegen ein relativ harmloses Ajoie........

Die Gästefans erhalten 10 % der Plätze. Zusätzlich reserviert die CHL-Organisation 600 Plätze im Business-Bereich sowie weitere 2000 im Stadion. Allerdings wird ein grosser Teil der für die Gästefans und die CHL-Organisation vorgesehenen Tickets wieder in den Verkauf gelangen.

Dies wurde von Herrn Zahner gestern bei einem Business-Event kommuniziert. Und ja, wir sind lediglich der Host.

Thnx für die Infos :thumbup:

Streng genommen fungiert der ZSC bei dieser Veranstaltung "nur" als Host, während die CHL der eigentliche Auftraggeber ist. Der ZSC hat hier lediglich den Auftrag, das Event im Namen der CHL zu organisieren. Das bedeutet, dass die CHL theoretisch auch direkt den Vorverkauf starten könnte – ohne Rücksicht auf spezifische Faninteressen oder -wünsche.

Der Vergleich mit der UEFA und einem Champions-League-Finale drängt sich hier auf: Auch dort liegt die Entscheidungsgewalt über Ticketvergabe, Kontingente oder Rahmenbedingungen nicht bei den teilnehmenden Vereinen, sondern bei der UEFA selbst.

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn die Fanbasis des ZSC besonders berücksichtigt würde – aber ich kann mir vorstellen, dass es hier Vorgaben Seitens CHL gibt.

Auch hier, wird lediglich von Hosting Rights geschrieben: CHL Final 2025 to Take Place in Zurich!

Absolut korrekt.
    Aber im Vergleich zum einem CL- oder UEFA-Finale im Fussball, wirst du kaum abertausende Schweden haben, die unter der Woche nach ZH kommen
    um den CHL sehen zu wollen.
    Daher fände ich es eben doch richtig, dass die Gesamtverantwortung der Ticketvergabe - in diesem Fall - beim Heimteam wäre. Selbstverständlich nach
    Abzug eines Kontingents für Verbands-Leute und Gäste-Fans Tickets (Sitzplätze). Mal schauen wie's kommt.

Heute also gegen den SCRJ. Als Tabellen 10. brauchen die Rosenstädter zwingend Punkte um in den Play-Ins zu bleiben, da Ambri und v.a. Lugano (nach dem Trainerwechsel haben die
    einen Riesen-Lauf hingelegt) von unten drücken.

Bei uns bleibt die Ausgangslage ebenfalls sehr spannend: Lausanne mit viel mehr Spielen haben ihre Punkte bereits im Trockenen. Wir könn(t)en sie noch locker einholen, wenn wir Spiele
    wie heute gegen Rappi gewinnen. Mal schauen wer heute alles wieder fit ist. Sollten weiterhin Malgin, Fröden, Lammikko, Balzers, Horst, Zumbi und Co fehlen, wird's ein Tanz auf der
    Rasierklinge! Was wirklich Mut macht: Von Aussen hat man das Gefühl bekommen, dass das Team effektiv "zusammengerückt" ist, wie man so schön sagt.

Wäre heute so gerne live im Stadion dabei - aber leider nicht möglich. Ist immer wieder ein (sehr kleines) Highlight zu erleben, mit welcher Fachkompetenz das Sitzplatz-Publikum in
    Rappi gewisse Szenen auf dem Feld wahrnimmt und kommentiert.........
    Wobei, beim letzten Mal war's nicht ganz so schlimm wie auch schon, wenn ich ehrlich bin.

Ich würde ja gerne auf ein gepflegtes 4:2 für uns tippen. Aber ohne zu wissen wer auflaufen kann und wer nicht, macht es das Tippen zu einem reinen Glücksspiel.

:facepalm:

Nenn mich gerne Stalker, aber die Differenz zwischen dem Instagram-Namen „zscolin5“ und dem Forumnamen ZSColin ist jetzt dann doch nicht mehr sooo gross.
    Und die Instagram-Kommentare vom offiziellen ZSC Kanal darf ich ja schon noch lesen, oder nicht?

Aber schon gut, hab entweder so eine pissige Antwort oder keine Reaktion von dir erwartet.^^

Pissige Antwort? Aber, aber mein Stalker, ts-ts-ts-ts. Ich vermisse hier deine so wertgeschätzte Eloquenz.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Manchmal weiss man, dass man irgendwie unbeabsichtigt einen Nerv getroffen hat - aufgrund der Art der Antwort.
    Herrlich.

Allerliebste Grüsse,
    Colin (yup, mein echter Name, wo man mich überall finden kann, da ich eigentlich nix zu verbergen habe, mon cher Lions.
    Aber das bin nur ich, muss/darf/soll überhaupt nicht auf andere zutreffen)

Fühle mich zwar ganz fest von dir angesprochen mit „richtig auf den Sack gehen“, aber folgendes von dir muss ich jetzt trotzdem kommentieren, sorry ZSColin :rofl:Aber du wirst das hoffentlich schon vertragen.

Mach dir kein Eigentor. Sehe dich ziemlich oft auf Instagram kommentieren, unter anderem im letzten ZSC-Post gegen Ajoie …:rofl:

Oh, (m)ein persönlicher Stalker - nice. Schön, dass ich dein Leben bereichere. :kuss:

Übrigens, das eine (Larry macht den :thumbdown:= nicht mehr auf diesem Forum und daher NUR noch auf Tiktok/Insta/etc.) hat nichts mit dem anderen (Postings und das
    kommentieren auf eben diesen Plattformen) zu tun. Ist nur die Konsequenz.

Ach ja, und falls es nicht klar war:
    ** Ironie off **

Betreffend Final-Tickets: Wie ist das gemeint "pro Auftrag"? Kann ich, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist wieder zwei kaufen?

Ha-ha-ha.... das ist mir auch durch den Kopf gegangen. We will see. Was mich jetzt schon echt nervt:
    Nach 5 Min. sind die ersten Tickets bereits auf Riccardo - wetten? Zum :kotz:

Hätte bisher noch jedem Arbeitgeber, bei dem ich ein paar Weggli verdiente, gut getan, hätte sich die Belegschaft alle paar Jahre neu auf den eigenen Job bewerben müssen. Da würden endlich faule Eier rausfliegen, die unfähige Vorgesetzte nicht rauswerfen wollen/können.

Hat keinen Anspruch, dass das auf das Forum hier ebenfalls zutrifft. :mrgreen:

Habe ich schon erlebt. Kann "reinigend" sein, ja. Aber wenn die grösste Pfeiffe der LineManager ist, dann ........

Hier braucht's das nicht. Ist doch schon dass es Leute gibt, welche einem manchmal so richtig auf den Sack gehen (und nehme mich da nicht aus,
    habe ja auch meine diesbezüglichen "Freunde" hier).

Aber wenn so wäre, dann gibt's nur 1 Person welche Cäsar-mässig darüber bestimmen könnte, wer weiterhin geduldet wird und wer sich auf Insta, Tiktok, usw.
    mit anderen austauschen muss: Larry the Legend! Auch wenn Mr. Florida nicht mehr viel schreibt :oldie: ........