Beiträge von ZSColin

    So, heute also das nächste Heimspiel..!! Mal schauen ob die Heimsieg-Serie weiter geht........ Bis jetzt waren wir Zuhause gut bis sehr gut. Und ja,
    wer heute gewinnt hat am DO den 1. "Matchpuck".

    Ob Bayer etwas am Lineup ändert? Well .... so lange Hrubec der bessere Goali ist gewinnen wir diese Serie, YEAH!!

    Nur zum klarstellen: Mich interessiert weder Frauenhockey noch Frauenfussball sonderlich. Nö, eigentlich gar nicht. Was aber nicht heisst, dass
    die ZSC Lions Frauen nicht zu unserem Club dazugehören! Und darum auch meine Aussage, dass für eine "perfekte Saison" die Ladies ebenfalls
    den Titel geholt haben müssten.

    Stellungnahme Club: Beim Versuch den Gegenspieler zu fassen, habe der Beschuldigte versehentlich den Kiefer des Linesman getroffen.

    Stellungnahme Spieler: Er habe mit seiner Hand das Trikot des Gegenspielers ergreifen wollen und dabei habe sein Handschuh unabsichtlich das Kinn des Linesman getroffen.

    Echt? :rofl: Da weiss ich nicht mehr wo aufhören mit lachen.

    Vermutlich hats noch 2 Spielsperren mehr gegeben, weil die Verantwortlichen dachten, sie werden verarscht bzw. man wolle sie für blöd verkaufen.

    Weltklasse!!! :spinneli::sensa::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Bei Fohrler damals für das gleiche Vergehen die selbe Strafe:

    ausmass der strafe gegen tobias fohrler bekannt

    Und Baltisberger hat doch im 2022 sogar 5 Spielsperren kassiert, weil er einen Linesman unabsichtlich angegangen ist.

    Was ich damit sagen möchte: Das Urteil gegen Lemieux ist vollkommen ok, sogar noch milde. Was nicht ok war - ist - und nie sein wird:
    Die 0-Strafe geben Bayreuther....!!! Das ist und bleibt DER eigentliche Skandal.

    Alles andere ist vollkommen normal. Da können die HCD-Pfeiffen noch so laut "mi-mi-mi-mi" schreien wie sie wollen.
    Und nein, auch das hat NIX mit Fan-Brille zu tun. Ist einfach Fakt.

    U20 Elite Schweizermeister, Spiel 5 in Biel 5-3 gewonnen vor 5368 Zuschauern.

    U20 Top Schweizer Meister

    U17 Elite Schweizer Meister

    U15 Elite Schweizer Meister

    Einfach der absolute Wahnsinn! Jetzt fehlen nur noch die Grossen, und wir krönen diese Saison zur perfekten in der Geschichte unserer Organisation.

    Auch wenn Reto ein kleines Scherzchen gemacht hat ..... Wären die Frauen auch Schweizermeister geworden, dann wäre es die perfekte Saison sollte
    unser 1. Team auch den Titel holen.

    Aber so oder so, UNGLAUBLICH was die ZSC Lions erreicht haben - gar keine Frage! CHAPEAU...!!

    Nun zur Frage: In meinem Zeugnis steht der Satz: „Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitenden war korrekt.“

    Wenn ich diesen Satz in einem Zeugnis lese, ist das nicht gut. Geh zu dienem Chef und bitte ihn dies nochmals anzuschauen. Wie bereits
    hier geschrieben, nur er/sie wird diesen Satz ausgewählt haben, nicht das HR.

    Tja, wieder back von Davos und einmal einigermassen ausgeschlafen .........

    Diese Niederlage "frisst" mich schon ein bisschen mehr als die Erste. Ich fand Davos nicht wirklich zwingend - aber sie haben weniger
    saudumme und amateur-mässige Fehler gemacht. Unsere wurden dagegen knallhart ausgenutzt. Was wirklich schlimm gewesen ist:
    Im 3. Drittel kam nix - einfach gar nix. "Gibt und hat Mühe" .... würde man wohl sagen.

    Von den 3 gespielten HF-Games waren wir in 3 das bessere Team (ja, ich fand auch im 1. Auswärtsgame unser Team in allen Belangen
    einen Tick besser als der Gegner) und trotzdem steht es 2:2

    Meine Fresse, es ist der Playoff Halbfinal und es geht um den Schweizer Meister!! Ich habe das Gefühl, nach dem letztjährigen Titel
    meinen alle wir spazieren einfach so in den Final und hauen dort wen auch immer mit 4:1 weg. Oder anders forumuliert: Wenn mir/euch
    Anfangs Saison (Meister-Blues?) oder nach dem Abgang von Crawford ein 2:2 im PO-Halbfinal angeboten hätte - würden wir's annehmen?

    Also, auch wenn das eine abgedroschene Floskel ist: "Mund abwischen, Krone richten - und weiter geht's!" Hei-ei-ei ......

    Off Topic: Geil, wenn dir der Alte vom Bierausschank Shots spendiert weil er uns seit Jahren kennt!

    Und zum Schluss an meinen Freund Sbornaja: Wir haben jeweils wirklich gute - und auch kontroverse - Gespräche vor den Spielen im der SLA.
    Darum weiss ich, dass du zwar alles ernst meinst was du jeweils hier von dir gibst, aber dir manchmal auch ein klein wenig der Filter fehlt und
    es darum krasser rüberkommt als gewollt. Ganz herzliche Grüsse vom ZSC fan-BOY (yeah, nicht alter Sack - BOY! Habe ich seit 35 Jahren so nicht
    mehr erfahren dürfen eine solche Aussage über mich zu hören/lesen - Merci!)

    Wenn du ein Fanboy Gespräch a la; „mir sind di Geilste“ suchst, musst du bei ZSColin an die Tür klopfen, ich bin da weit von entfernt…

    Du duesch mer mängmal würkli Leid. Und das mein ich echt im volle ernscht. Nix Ironie und so. Irgendöpis isch i dim Läbe nöd so gloffe wie's hät sölle.
    Und wänn das Forum dezue biitreit und dir hilft, dass dini Lascht echli weniger schwer isch - alles guet :thumbup:

    Jetzt fängt's an zu Kribbeln .......!!!

    Bald machen wir uns auf den Weg zu den Bergaffen (Davoser wäre ja falsch, da 1/3 der "Davoser" im Stadion ja Zürcher sind......)
    und werden Zeuge, wie wir wie eine Dampfwalze über das dreckig spielende Davos drüber fahren! Freue mich zu sehen, ob unser
    PP auch in diesem Spiel sticht oder nicht. Und hey, falls nicht - Scheissegal, wir hauen sie heute auch so weg!!!

    MIR SIND FUCKING ZÜRI

    Gretzky: 894 G / 1963 A / 2857 P

    Ovi: 894 G / 724 A / 1618 P

    Ausserdem wurden die 46 G / 64 A aus seiner einen Saison in der WHA (u.a. Oilers) nicht gezählt obwohl die Oilers in die NHL gewechselt haben.

    Es wird auf immer und ewig nur einen "The Great One" geben..!! :fleht:

    Es rauscht ein bisschen im Walde, bzw. auf den Bergen .........
    Wie man so mitbekommt, möchte sich die "Szene" in Davos in irgend einer Form dafür revanchieren, dass man versucht hat ihre Fahne im Stadion zu klauen.

    Also Blacky, heute umso mehr cool bleiben vor dem Stadion!

    Dumm, dümmer Dino Dynamite.......

    1. Es gibt Regeln.
    2. Diese gilt es zu befolgen
    3. Wenn einem die Regeln nicht passen - dann diese bitte ändern
    4. Persönlich habe ich nix gegen einen feinen Faustkampf
    5. Wäre mein Kind Eishockey-Spieler würde ich Faustkämpfe weniger geil finden, denn heute bringen die Jungs auf dem Eis viel mehr Kilos und Power mit
    6. Warum? Schon mal etwas von Hirnerschütterungen gehört?
    7. Härte muss nicht immer = Dummheit sein. Ein Baldi, Suchy oder Marti z.B. spielen auch hart, aber nicht über der erlaubten Grenze.
    8. Die Familie Lemieux ist auf dem Eis einfach nur zum kotzen!
    9. Warum? Well, weil sein Vater eines der dreckigsten und schlimmsten Fouls begangen hat.....
    10 Und weil sein Sohn - eben UNSER Lemieux - in der NHL bei einem Fight seinen Gegner gebissen hat
    11. ZWEIMAL gebissen hat. Nochmals, GEBISSEN hat. :kopfschlag: