Kann sich die Kollegin nächstes Mal auch ausziehen?
Sie heisst Patrick - aber ok, kann ich abklären
Kann sich die Kollegin nächstes Mal auch ausziehen?
Sie heisst Patrick - aber ok, kann ich abklären
Ich habe gehört, dass sich die alten Männer früher auch nicht im Stadion oben ausgezogen haben und ihre Wampe gezeigt haben….. hat man früher angeblich nicht gemacht?
Ist das eine Frage? Frage für eine Kollegin ........
klatschen machen mehr lärm und die hände werden nicht wund
btw: zu meinen zeiten - fanclub züri 11 im 3. rang - hatte auch kein capo oder sonst jemand ein megaphon nötig um die stimmung zu dirigieren. da war alles automatisch mit zeichen geben abgestimmt bzw. 3/4 begannen, und der rest folgte; old school, hardcore halt. so ändern sich die zeiten.
Früher hatte man auch kein Mobile und für seine Lieblingsmusik musste man brutal viel Geld zahlen. Noch "früherer" gab es keine Räder ... und davor
sind wir nicht aufrecht gegangen.
Die ZSC Lions finden keine Antwortweil sie (noch?) zu weich sind (watson.ch)
Für einmal nix auszusetzen am Geschreibsel von K.Z.
Kann es sein, dass der Hockeygott mit einer Verletzung spielt und deshalb nicht auf 100% ist? Vor den Playoffs im Spiel gegen Zug war doch etwas mit der Hand und er fiel ein paar Spiele aus.
Kann schon sein. Aber seinen Kopf sollte er doch schon noch benutzen können. Sein Fehler im 1. Spiel kann man ihm noch verzeihen. Er sieht
ein "open goal" und geht auf's Ganze, okay. Gestern hat er ganz einfach falsch entschieden, er wollte es erzwingen. Resultat bekannt ......
Jungs und Mädels vom Limmatblock: Normalerweise lobe ich euch hier - und das aus meiner Sicht völlig zu Recht. Aber am 1. Final-Game
war die Stimmung jedoch etwas enttäuschend. Klar, das Spiel hat auch nicht so viel her gegeben dafür. Trotzdem .....
Morgen Abend muss jetzt ganz einfach der Baum brennen! Es ist für mich ausser Frage, dass es ihr es seid, welche den Funken entfachen
könnt und müsst, damit es im ganzen Stadion abgeht. Morgen kommen die Froschfresser (welche vielleicht tatsächlich an einem Samstag,
an einem Final-Spiel ihren Sektor bei uns füllen - was für Luschen!) und es muss ganz einfach abgehen in unserem Stadion .... YEAH!!!
- 2. Playoff-Final Spiel - zum 2. mal der Z die schlechtere Mannschaft. Positiv: es steht 1:1
- nur Loser motzen über den Schriri: Check an Lehtonen an der Grenze, aber ok. 2 Min. von Raffl w/late Check auch an der Grenze zum 5er - aber 2 Min. ok
- JETZT wird Playoffhockey gespielt. Biel und Zug waren Traumtänzer und Schönwetter-Spieler Games. Es wird überall "dräcklet" - von Lausanne.
- Hockeygott Marti: 
- Raffl mögen wir nicht, Raffl spielt grenzwertig. Aber Rochette, dieses verdammte A.......h macht "einen auf Verletzt" bleibt auf dem Eis liegen, kann sich
knapp auf die Bank schleppen. Unwürdig, armseelig, unterste Schublade - ein Verräter unseres Sports!! GEH UND SPIEL FUSSBALL
- So viele Fehler (Stockfehler, Pässe, Entscheide auf dem Eis) in einem Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen vom Z. Jetzt müssen wir wieder
back zu basics. Hockey arbeiten - nicht zelebrieren.
JETZT haben wir eine Playoff-Serie - und jetzt wird's laut am Samstag!
Glaube, dass Lausanne anders unterwegs ist, als noch vor zwei Jahren. Die werden hart ran gehen; ja wohl sogar an die Grenzen; glaube aber nicht, dass sie sie überschreiten werden (im Sinne von "gesundheitsgefährdend").
Und je mehr sie an diese Grenze gehen müssen; je mehr läuft das Spiel für uns ...
Naja, gegen Davos haben sie schon gezeigt, dass sie wieder richtig "dräckle" können (Almond, Bozon, etc.)
Egal, wir müssen dagegen halten, selber aktiv zeigen wo der Bartli den Most holt, die Checks (auch die versteckten Crosschecks) fressen,
cool bleiben und im PP das eine oder andere Tor schiessen. Dann kommt's gut!
@Blacky: Heute nicht in Lausanne. Werde wohl ins 1930 gehen (wird sicher überfüllt sein). Beim 4. Spiel in Lausanne dabei!
Zehnder war offiziell als überzählig, nicht als verletzt gemeldet. Ich denke, dass das stimmt.
Sehe keinen Grund, weshalb der ZSC eine Zehnder-Verletzung verschleiern würde. Eher, wenn ein wichtiger Spieler fehlt.
Offiziell, ja ......
- Glücklich, sehr glücklich erkämpfter Sieg
- Lausanne in allen Belangen und in allen Statistiken überlegen, nur auf dem Scoreboard nicht
- Das Tor von Grant für die Ewigkeit!
- Zehnder noch immer Verletzt (nicht wegen des hohen Stocks)
- Schlechteste Playoff-Leistung von Malgin. Warum?
- Gästesektor nur zu 3/4 voll, beim ersten Finalspiel in der LHC-Geschichte - Kreisklasse
- Dank den Klatschen höre ich den supi-dupi Torsong nicht mehr ganz so gut, also alles i.O.
- Boxplay läuft gut bis sehr gut. Powerplay ..... "nicht ganz so" .......
- Wir sind in allen aktuellen PO-Serien im 1. Spiel mit 0:1 hinten gelegen
- Lausanne hat jedes 1. Game seiner PO-Serien verloren
- Nächstes Spiel schon die Entscheidung: Wenn wir morgen gewinnen kommt Lausanne nicht mehr zurück, finito!
Hmm wo waren die roten Ballone? Nur blau weiss erinnnert mehr an unseren Halbfinalgegner…
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not - Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot...........
Jetzt (wieder) 1 Platz offen im Online-Ticketing:
E1
Reihe
18
Platz
28
Es treffen zwei erfolgreiche Coaches aufeinander die ihr sorgfältiges Handwerk vorwiegend in der NHL gelernt und verfeinert haben. Insofern sind es die feinen Details welche die kleinen Vorteile ausmachen werden. Ich gehe davon aus, die Qualitäten werden sich gegenüber der Statistik etwas verschieben. Das schnelle Antizipieren der Stärken/Schwächen vom Coachingstaff und die präzisen Rückschlüsse bzw. optimierung wird von entscheidender Bedeutung sein.
Oder wer den Pfosten/Latte trifft und wer das, bzw. INS Tor ........
Auswärtsreise in die Normandie wär geil.
Wäre wirklich (wieder) eine Überlgung Wert, absolut!
Noch 9 Stunden ........ AAAAAAAAaaaaaaahhhhhhhhhhh ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Playoff-Final: HC Lausanne ist ein gefährlicher Gegner für die ZSC Lions (watson.ch)
Ohne Scheiss, ich dachte auch schon an damals, unseren ZSC im Jahr 2000 gegen Lugano......
Läck freue ich mich auf morgen Abend, wenn es ENDLICH los geht!!
In der 1. Wiederholung dachte ich - come on, für DAS gebüsst? In den folgenden Wiederholungen sieht man aber glasklar,
dass seine "Reaktion" zu spät kommt. Und hört mir auf zu sagen, dass ein solcher Schlag mit dem Stock an den Hals
durchaus dazu führen kann, dass es "verspätet" wahrgenommen wird.
War es ein Schlag/Crosscheck? Gegen den Hals? Ja. Hat es womöglich weh getan? Ja. Ist es trotzdem ein Vortäuschen,
bzw. übertriebene und zu späte Reaktion von Grant? Ziemlich klar - ja.
So, die Vorfreude auf das erste Playoff Finalspiel steigt ..... und steigt ..... und steigt ........
Ich hoffe alle unsere Jungs sind fit (sollte schon möglich sein, nachdem man 2 x mit 4:0 durchgerauscht ist) und dass sie von
der ersten Sekunde an "da" sind.
Off Topic: Heute - und nur heute - finde ich unseren Torsong (in der Original-Fassung, nicht dieses Disco-BumBum Zeugs) gut ![]()
Am DI noch nicht ausverkauft .....
Es noch 12 "Dine and View" - Karten à CHF 300.00 pro Platz. ![]()