Minderheit hani gseit!!!
Champions Hockey League
-
-
Sowieso!
Den sinder scho 4 😂🤣
-
- Offizieller Beitrag
Den sinder scho 4 😂🤣
Da inne: "Die schweigende Mehrheit!" .........
(geil, eifach mal b'haupte ohni irgend en Ahaltspunkt) -
Also guet, foif und sächs mit mir
-
Nö, 6 😉
Nei du bisch s 7ni ich bin s‘ 6i.
Würkli Usswärts simmer den 2x 200 und suscht öppe 50 Nase. -
Nei du bisch s 7ni ich bin s‘ 6i.
Würkli Usswärts simmer den 2x 200 und suscht öppe 50 Nase.Wie auch immer 🙂 Ich gebe dir auch recht das es für die Vorbereitung contra produkitv sein kann. Dennoch ists mir lieber als Testspiele gegen Ajowürg und Konsorten 🥳
-
Das CHL-Teilnehmerfeld nimmt Form an
Immer mehr mögliche internationale Gegner der NL-Clubs stehen fest
Mit dem Ausscheiden des EV Zug ist seit Montagabend fixiert, welches Quartett die National League in der kommenden Saison auf der internationalen Bühne vertreten wird. Doch auch sonst nimmt das Teilnehmerfeld der Champions Hockey League 2024/25 Form an.
Die ZSC Lions und der HC Friborug-Gottéron hatten sich bereits vorzeitig als die Top-Zwei der Regular Season für die Champions Hockey League qualifiziert. Hinzu kommt, dass der Genève-Servette HC sicherlich als Titelverteidiger antreten darf. Seit Montagabend ist klar, der Lausanne HC wird als Qualifikationsdritter das Schweizer Quartett komplettieren, auch wenn sie nicht Schweizer Meister werden sollten. Insgesamt sind derweil schon 17 von den 24 Plätzen an der nächstjährigen Champions Hockey League verteilt, es stehen also auch schon diverse mögliche Gegner der Schweizer Clubs fest. Folgend eine Auflistung aller 24 Startplätze der Kampagne 2024/25.Champions Hockey League - Teilnehmer 2024/25
- Genève-Servette HC/SUI
- ZSC Lions/SUI
- HC Fribourg-Gottéron/SUI
- Lausanne HC/SUI
- KAC Klagenfurt/AUT
- Fehérvár AV19/HUN
- EC Red Bull Salzburg/AUT
- HC Dynamo Pardubice/CZE
- Sparta Prague/CZE
- HC Oceláři Třinec/CZE
- Färjestad BK/SWE
- Växjö Lakers/SWE
- Tappara Tampere/FIN
- Tampereen Ilves/FIN
- Eisbären Berlin/GER
- Fischtown Pinguins Bremerhaven/GER
- Sheffield Steelers/GBR
Zusätzlich werden noch die Meister aus Deutschland, Finnland, Schweden, Dänemark, Frankreich, Norwegen und Polen am Wettbewerb teilnehmen.
Immer mehr mögliche internationale Gegner der NL-Clubs stehen festDas CHL-Teilnehmerfeld nimmt Form ansport.ch -
Und aus Polen ist Unia Oświęcim dabei.
-
Und aus Polen ist Unia Oświęcim dabei.
Gesundheit.
-
Fischtown? ernsthaft?
-
Und aus Frankreich sind die Rouen Dragons dabei, fehlt noch je ein Team aus Schweden, Dänemark und Norwegen
-
Auswärtsreise in die Normandie wär geil.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre wirklich (wieder) eine Überlgung Wert, absolut!
-
Rouen ist auch sonst geil, trink- und esstechnisch
-
Aus Dänemark ist SønderjyskE Vojens dabei und aus Norwegen Storhamar Hamar.
Who's Qualified for 2024/25?An up-to-date list of all our qualifiers!www.championshockeyleague.com -
Aus Schweden ist AIK dabei, Teilnehmerfeld jetzt komplett. Die Spielauslosung ist am 22. Mai 😍🏒
Who's Qualified for 2024/25?An up-to-date list of all our qualifiers!www.championshockeyleague.com -
Noch 150h bis zur Auslosung!
Draw Pots for 2024/25 CHL Draw AnnouncedJust weeks to go to the CHL Draw!www.championshockeyleague.com -
Livestream gibts hier : https://www.championshockeyleague.com/en/fans/2024-2…draw-livestream
-
Auslosung vorbei. Nun warten alle bis irgend etwas Offizielles kommt, da kein Mensch verstanden hat gegen wen wir nun spielen.
-
Die links dihei, die rechts uswärts:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!