Vielen Dank an Marc Crawford - war eine wunderschöne Zeit!
Beiträge von Parks
-
-
Ich möchte mich hier mal ganz herzlich beim Schiedsrichter und natürlich auch bei Andrea Glauser bedanken, für diese unglaubliche Aktion und die zwei Strafminuten die wir kassiert haben.
Dieser Ausschluss war, nach einem wirklich schwachen ersten Drittel, ein "Weckruf" für die Mannschaft und das Publikum. Ich habe die SLA noch nie so laut und emotional erlebt. Der Funke sprang in diesem Moment vom Publikum auf die Mannschaft über!
Nochmals vielen Dank an die beteiligten Herren dieser Szene. Ab und an gibt es Aktionen in einem Spiel welche eine ganze Serie entscheiden können.
Als Fan und Zuschauer liebt man solche Ereignisse - Momente für die Glückseligkeit!
Jetzt nochmals alles geben und am Samstag den ersten und letzten Auswärtssieg dieser Serie erspielen!
Hopp ZSC
-
Ohne Worte…….!!
-
-
CHF 1'600.00 für vier Tickets auf Ricardo - unglaublich!
-
Der Start ist entscheidend. Die Stimmung im Stadion wird sehr gut sein und der Lärmpegel dementsprechend laut. Ich hoffe unsere Mannschaft lässt sich von dieser Stimmung nicht beeindrucken und spielt ihr Spiel!
Denke es ist wichtig, dass unsere Mannschaft die erste Sturmreihe von Lausanne (Suomela, Rochette, Salomäki) im "Griff" hat und auch den ersten Ansturm übersteht! Vermutlich wird Lausanne sehr früh auf drei Linien umstellen und das physische Spiel suchen. Sie haben nichts zu verlieren!
Freuen mich auf das Spiel - ein wegweisendes Spiel!
-
Super gespielt - jetzt noch 20 gute Minuten und dann sind wir im Final!
-
Wenn du ein Spiel bei MySports kaufst (CHF 15.00) dann gibt es wirklich zwischen den Dritteln jeweils keine Infos. Man sieht dann nur die Eisfläche bzw. die Eismaschine.
Die Gespräche im Studio und Interviews werden nicht gezeigt.
-
Macht die verdammte „Kiste“ - 40 zu 30 Torschüsse. Einmal sollte das Tor fallen!
-
Vielen Dank für diesen Beitag - sehr interessant
-
Du nimmst vermutlich den Zug auf Gleis 34 im HB in Richtung St. Gallen?
Es gibt um 23:24 Uhr in Altstetten einen Zug zum HB. Um 23:39 Uhr fährt der Zug im HB auf Gleis 34 in Richtung St.Gallen.
Einfach zu deiner Info.
Viel Spass ind Hopp ZSC - auf ein gutes Spiel
-
Habe hier (ab der Saison 2017/2018) einfach mal die drei Spieler mit den meisten Punkten aufgeführt. Es gilt noch zu sagen, dass die ersten drei Spieler jeweils vier Saisons bei uns spielten:
1. Maxim Noreau / 220 Spiele / 37 Tore / 121 Assists // 158 Punkte
2. Frederik Pettersson / 172 Spiele / 67 Tore / 73 Assists // 140 Punkte
3. Garrett Roe / 170 Spiele / 38 Tore / 94 Assists // 132 Punkte
Frederik Pettersson hatte in der Meistersaison (17/18) ein Total von 65 Punkte (63 Spiele / 33 Tore / 32 Assists) erreicht. Dieser Punktestand, wurde zum Vergleich, in der Saison 2021/2022 von Denis Malgin übertroffen ( 65 Spiele / 30 Tore / 40 Assists // 70 Punkte).
-
Sieg gegen den SC Bern - was immer gut ist!
Die Marke von 100 Punkten werden wir erreichen. In der Saison 2016/17 (damals noch unter Hans Wallson) hatten wir 104 Punkte erreicht.
Es war heute Abend nicht alles gut aber die Form stimmt.
-
Danke Bo - und viel Erfolg in Mainz!
-
Sehr gutes Spiel welches wir auch hätten gewinnen können!
Die Leistung stimmte. Das Malgin so reagierte - kann passieren! Er wurde in einer Szene im Mitteldrittel hart angegangen ohne das etwas gepfiffen wurde.
Nehmen wir den Punkt aus Fribourg mit und schauen nach vorne.
-
gut gemacht!
-
Balcers mit drei Punkten - tip top.
War eine gute Reaktion - gute Teamleistung!
-
Ja je nach Wurst spritzt das Fett weiter als der Puck beim Torwandschiessen!
-
Mittelfeldspieler Fabian Rohner trainiert, laut Nau, nur noch mit der U21 und darf sich einen neuen Verein suchen. Trainer Bo Henriksen verzichtet ab sofort auf ihn!
-
Bin ja mal gespannt wie sich das „Supertalent“ bei uns entwickelt.