Es ist verdächtig ruhig. Blick rwchnet mit Entlassung. Mal schauen ...
Cillo wartet noch auf Favre 😉
Es ist verdächtig ruhig. Blick rwchnet mit Entlassung. Mal schauen ...
Cillo wartet noch auf Favre 😉
Oder auf Twitter…
Ich sehe in der Iphone App keine Beiträge mehr in der Kategorie „Ungelesen“ - jetzt muss ich immer im Zeitstrahl schauen, was kürzlich gepostet wurde
Ok, danke. Kommt aber in dem Fall auch nicht in Frage.
Gemäss Lebensmittelgesetz ist eine Toleranz von 0,5 % zulässig! Das heisst, ein Bier das mit 0,0% deklariert wird, darf bis zu 0,5% haben! Das heisst: auch bei 0,0% kannst Du Dir nicht sicher sein, dass kein Alkohol drin ist!
Danke für die Tipps, das Jever ist aber nicht ganz alkoholfrei und bei den Büli-Jungs habe ich kein alkoholfreies im Sortiment gefunden...?
Alles was 0.5 % und darunter ist gilt als Alkoholfrei:
Haha - Fan seit 1970 - isch er im Stadion uf d‘Wält cho und uufgwachse ![]()
...und dann ein 3:0 verspielen in den Playoffs gegen Daffos.....und Daffos ist nicht Zug!
Pssst… 😉
Winti wieder vor 9000 aber versemmelt sich so noch den Aufstieg.....wäre vom Publikum her klar der beste Aufsteiger.
Die sind ganz happy mit den aktuellen Spielzeiten 😉
Jever Fun ist ganz gut! St. Laurentius in Büli hat auch ein feines Alkfreies
Heineken hät au Beavertown im Sortiment
s‘Gamma Ray wär mMn massetauglich - die Braued au grad im Tottenham Stadion. D‘Crew vom Bierwerk Züri hät das uufbaut. Vo de Lager find ich s‘Calanda na am beschte 🤷🏻♂️
Seit Krüger nicht mehr dabei war ging‘s bergab!
Ja, isch schön gsi - und au wieder paar Pinwändler physisch z‘gseh!
Und wie d‘Auge vo de Spieler glüüchted händ, wo d‘Kurve namal Pyros zündet hät! Und d‘Party uf em Iis isch läss gsi!

Halt am Sunntig 🤷🏻♂️
5 Stutz is Phraseschwein *duckundweg*
Schaffsch i dem Fall mitem Züri12 zämä?
Weiss nöd? ![]()
Jetzt wollte mir doch tatsächlich ein Arbeitskollege Tickets für das Sonntagspiel offerieren 🤷🏻♂️
Also für die Tickets Basel - FCZ werden bereits 250.- verlangt
Jetzt Bonzefasnacht
💙🤍❤️

Die händ au gschriebe, de Blum heg Chlag iigreicht 🤷🏻♂️