Der PSO wäre für noch weniger gewesen - schliifts?
Beiträge von gringo
-
-
Meier würde ich nach so einer Leistung mal auf der Bank lassen!
Wie soll er denn Erfahrung sammeln? Ein Junger muss Fehler machen dürfen. Das müsste die Mannschaft auffangen/ausgleichen !
-
Also mir gfalllt de Backtalk uf TV24 (mysports) mit em Bührer, Chatelain u d Mandioni!
-
#metoo
Ich geb‘s zu : ich hatte nach den Rappi Spiel schon beschlossen, nicht gegen Biel zu gehen…
-
Es dürfte wohl noch besser kommen.
Heute habe ich auf 20 min gelesen, dass ein Experte der Meinung ist, dass die momentan doch eher tiefen Fallzahlen möglicherweise auf das Covid-Zertifikat zurückzuführen sind. Na da bin ich mal beruhigt, es wirkt also schon nach
Ende November stimmen wir über das Covid-Zertifikat ab. Keine Sorge, bis dahin wird nichts mehr passieren. Berset hat jetzt andere Probleme und der Ueli muss zwingend mal seinen Kleiderschrank sortieren.
Nachher dürfte dann der Spass bald einmal vorbei sein und es ist im Vergleich mit anderen Ländern denkbar, dass zuerst die Geimpften und später auch noch die Genesenen ihren "G-Status" verlieren werden. D.h. Booster-Variante reinhauen, wenn du frei sein willst. Hierzu verweise ich auch gerne auf das Interview mit dem Moderna CEO in der heutigen Tagespresse.
Ja, es kommen spannende Zeiten auf uns zu. Aber immer schön locker bleiben und das Beste daraus machen. Euch allen viel Glück und gute Gesundheit.20min - ja, Messi 🤷🏻♂️
-
Weiss jemand ob man ein Handyfoto des SK-Strichcodes beim Eingang vorweisen bez. einscannen kann oder muss die Original-SK vorhanden sein?
Ich habe immer die Saisonkarte in Stocard gescannt und gezeigt: problemlos!
-
Es gäbe da ja auch Beavertown aus dem Heinekenkonzern (-> Tottenham Bierwahl) oder Lagunitas…
-
Man kann die NL auch auf 20 Teams aufstocken, mehr wirklich "A-taugliche" Spieler gibt's deswegen nicht. Irgendwo zwischen dem 6en und 12en Platz tut sich dann ab Zeitpunkt X einfach ein "Punktegraben" auf. Wo genau hängt davon ab, wo und wie sich die A-tauglichen Spieler (bzw. die finanziellen Mittel...) konzentrieren. Man spielt dann nicht mehr so oft gegen die gleichen Klubs, dafür wird das Niveau sinken. Nicht dass die Spitzenklubs deswegen alles gewinnen, aber es gibt dann einfach noch häufiger ein Gelauer auf dem Eis, weil sich die personell gut ausgestatteten Teams dem Niveau angleichen und nicht mehr tun als nötig, um Blamagen zu verhindern. Die wird es ob dem Gelauer zum Gaudi des Publikums und von Klaus natürlich trotzdem geben - Operetten-Liga eben.
Gegen Punktegraben gibt es dann Pre-Pre-Playoffs 😉
Aber sonst sehe ich das wie Du. Sinnvoll ist das nicht!
-
Roe war ein Schatten diese Saison ohne Pius.
War ja auch lange verletzt
-
-
<p>Voll Honks 🙈
<a href="https://www.watson.ch/%21346145195">https://www.watson.ch/%21346145195</a></p> -
Könnte ein ungemütlicher Freitag werden ohne Ghetto, Krüger, Rautiainen und Pedretti..
Die können machen was sie wollen - und wir kriegen die 5er 🤮 - klar war das Foul von Ghetto doof - aber das wollte er sicher nicht (so hoch) - aber Marti nahm den Abflug von Krüger ins Tor in Kauf 🤬🤮
-
Ich finde das nicht im Blickartikel 🤷🏻♂️ Hat mir ein anderer Z- Fan geschickt - gutes Photoshopping oder ein A- /B-Test ? Oder das stand zwischenzeitlich wirklich drin?
Wir werden‘s erfahren, was der PSO Falke & Co. entscheiden
-
-
-
Da na de Chlöisu 🤙🏻
«Clash of the Titans» und wer wird Meister? – Eismeister Zaugg tippt die Playoffs https://www.watson.ch/!422201712
-
Und für ein Foul, wie das von Frehner an Krüger, gar nichts 🤷🏻♂️
-
Isch de Lindros88 da im Forum? 😍
Sin Kommetar:
Lindros88
13.02.2021 08:06registriert Februar 2014
Vermutlich wird aber Philip Wüthrich die längste Zeit im Tor der Greentablers gestanden sein, wenn die Gerüchte wahr sind, dass sie an Gilles Senn dran sind....
Einer der vielen Sportchef, oder wie auch immer die genaue Bezeichnung sein mag, wird den Transfer ja wohl hin bekommen! -
Denke auch das RU in Bern bleibt. Was ist mit Zryd? Scheint in Bern nicht glücklich zu sein...
-
Ich habe echt Lust auf ein Corona-Bierchen. Aber bitte ohne Limette, danke.
Das ist Bier? 😉