zum Klaus sim Gschwätz:

zum Klaus sim Gschwätz:

Zitat von Kingu
das mit em Rotwii? ![]()
Zitat von ZSC4Ehttps://www.blick.ch/sport/eishocke…-id7825149.html
Julien Sprunger besucht sofort sein Ärzte-Team, reist nach Zürich zur Schulthess Klinik. Aber der Weg zurück ist lang. «Ich bin bei meinen Ärzten in den besten Händen, aber ich muss geduldig bleiben. Ich kann erst zurückkommen, wenn ich wieder 100-prozentig hergestellt bin.»
Wir haben hinsichtlich Gehirnerschütterungen wohl wirklich den besten Mannschaftsarzt an der Bande. Einer wie er müsste doch den Verband dazu bringen können, etwas dagegen zu tun, und zwar mehr als weichere Banden anzuordnen..
wie ich gestern festgestellt habe, ist er
das! Kann aber nicht(s?) viel bewirken
Zitat von zuercher_scSimon Schenk in Ehren aber hab mich extrem aufgeregt über seine Aussage im Pauseninterview. Klar war es Pech und keine Absicht, aber der Fribourger trifft mit seiner Schulter ganz klar und ausschliesslich den Kopf von Karrer. Schulter an Kopf + Verletzungsfolge = 5 Minuten + Restausschluss, spielt absolut keine Rolle ob Absicht, Pech oder was auch immer. Bei einem unabsichtlichen Stock in die Fresse scheint dies jeder zu verstehen, in so einer Situation dann nicht?
danke! sehe ich auch so! ebenso fand ich das Tempo extrem (Impactmaximierung)
die starken Jahrgänge kommen erst wieder - aktuell sieht es nicht sehr erbaulich aus. Sagte mir ein Spielervater!
au es guets Neus allersiits
da passt au em Wohlwend sis Interview 1A ine! mer hät die Spieler wo mer uusbildet! und genau da sind minere Meinig na d‘Schwede nöd dure drunge!
Zitat von 007Danke Mirko, ich schätze deine tiefgreifende Analyse, sehr wertvoll. Danke
er hat aber recht! wie auch Wohlwend[emoji858]
[URL][
da cha sich de Hans nachli i de Kabine uustoobe ![]()
guet Nacht...
chli im Stress gsi bim Blick ![]()

Zitat von The FanAlles anzeigenWäre schön, wenn dem so ist. Aber zeig doch bitte mal auf, wo du eine positive ENTWICKLUNG siehst. Bei einzelen Spielern? System? Attraktives Eishockey? Zuschauerzahlen?
Wie Larry richtig gesagt hat: nur der HCD knn sich leisten, 3 mal in Folge im 1/4 Final auszuscheiden ohne das alles in Frage gestellt wird. Wenn ich das Gefühl hätte, dass hier wirklich was entsteht, würde ich dem Schweden noch Zeit geben wollen. Aber ich seh einfach keine Fortschritte.
Betreffend Alibi hast du Recht. Die Spieler könnten sich wieder hinter dem Trainer verstecken, ja, wie damals bei Crawford. Diese Einstellung muss korrigiert werden, Sven ist da dran, aber das geht nun mal nicht von heute auf morgen.
Mal schauen wie es rauskommt, ich bin gespalten, erhoffe mir aber einen neuen Impuls, weil ich nicht daran glaube, dass wir in der momentanen Konstelation erfolgreich sein werden.
Wenn dem trotzdem so wäre, auch gut, nur eben, mir fehlt der Glaube. Und genau hier liegt wohl auch das Problem von Leuenberger: wenn er den Schweden weiter Zeit gibt, und wir scheitern, wird man ihm dies vorwerfen. Wenn er was macht, so hat er es wenigstens probiert.... und kann sagen, dass er noch Altlasten ausmisten musste diese Saison etc...
Also in Leuenbergers Situation muss der Trainer eigentlich gewechselt werden...
Bleibt spannend!
ein neues System etablieren geht auch nicht von heute auf morgen. Vor allem wenn das umsetzende Personal immer wieder ausfällt! Und die Zeit wollen wir nicht geben! Also wenn ich an den Bern Match im November denke, hat mir das schon gefallen! Und wenn Du merkst, Du wirst von allen Seiten angegriffen, führt das halt auch nicht zu einer entspannten Arbeitshaltung!
da bin ich vom Leuenberger enttüscht, wänn das alles isch, was em iifallt! als Wecker für d‘Mannschaft ok - aber als nachhaltigi Lösig - truurig!
und de ander Tubel vo Davos wo de Inti usser gfächt setzt, wird nöd gsperrt?