Was chunnt ächt vom Zaugg no? Dä isch geschter au usem HCD Egge cho...
Beiträge von gringo
-
-
-
-
Zitat von Blackstar
Derbysieg. Derbysieg.
Das erste Drittel war etwas vom Besten was ich diese Saison gesehen haben. Druckvoll, Speed, immer einen Schritt schneller, tolle Angriffsauslösng und hinten ohne Fehler. Das 3-0 war ein Hohn und beim Pausenbier schon klar, dass wir diese Performance nicht durchziehen können oder wollen. Drittel 2 dann ausgeglichner. Wir nicht mehr bereicht den Schritt mehr zu machen. Kloten eigentlich mit wenig Chancen und doch 2 Toren. Danach begannen bei uns sichtbar die Hände zu zittern. Drittel 3 recht ausgeglichen. Wir nicht mehr mit der so überzeugend. Aber ja.. gibt ja dann noch den finnischen Hurensohn.
Am Schluss verdient. Zittern wäre aber nicht nötig gewesen. Hut ab vor Kloten. Holen aus diesem Kader das Maximum raus.
So nebenbei. Cunti überzählig. Pestoni mit keiner Minute Eiszeit.....
Doch - er fuhr zur Strafbank...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
De Chlöisu wieder

...Weil Sportchef Roland Habisreutinger ohne Verstand einkauft – ein kanadischer Feuerkopf und vier Schweden können auf Dauer so wenig miteinander auskommen wie die SVP und die Grünen in einer Regierungskoalition – ...
Wieso der HC Lugano trotz dem Turmbau zu Babel noch Meister werden kann
http://wat.is/J4FpXBAA6wJtnERC -
-
Zitat von snowcat
was händ ihr alli mit sion? für die isch de diesjährig cup am nöchste mittwuch abig gschicht... :razz:
ps. pyros am afang händ mer gfalle, geil gsi! ja, ich weiss mushu, sehr gföhrlich, alles kriminelli...aber wie hät de gygax bim brack emal gseit?
"es git nüt geilers als spiller, wämer is stadion lauft und die ganz kurve brännt!"
wo er rächt hät, hät er rächt!
[emoji1303][emoji41] -
-
Zitat von snowcat
also ich wirds probiere!

Basler Bier für FCZ-Fans
http://www.20min.ch/schweiz/zueric…#videoid=512446Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich au (scho will ich selber braue)! Ich find das e cooli Sach! -
Zitat von u2
Gibts ne Möglichkeit Gottern:Z zu sehen , irgend einen Livestream ?
Vielen Herzlichen Dank
Weiss zwar nicht wie die Qualität sein wird aber hier wird Dir geholfen:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5649854.html -
-
Zitat von ZSColin
Doch schon erstaunlich, wie ein NLB Club (jaja, mit einem A-würdigen Kader - aber eben, spielen tun sie im B. Fragt mal bei Stuttgart nach ......) in der EL
bei den Gegner mithalten, mitspielen und teilweise spielbestimmend sein kann! Chapeau!
Also 2.Buli chasch jetzt nöd mit de Brack Challenge League vergliiche! Ich gseh die ehner bi eusere Raiffeisen wie au immer.... -
Zitat von vancouver
Bis anhin habe ich praktisch kein positives Feedback erhalten und wir sind immer noch zu viert.
Wo bleibt Ihr, Larry, Vladi, Backstar, Weise, Colin und alle anderen ?
Wäre super, wenn noch ein paar dazu kommen !
Das Fondue ist fein, ist aber so, dass Du den Geschmack dann mitnimmst und dann das ganze Drittel den ganzen Rang "verpestest". Darum ess ich das lieber zu Hause oder im Fribourger Stübli...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von larlf
wieviel prozent sind hc? 10-20% ?
jedi tradition muen mal afange + sich über d'jahr bestätige, lieber en fusionsklub als basel understütze!
...aber bin au kein fründ vom zämelegge, was nöd zäme ghört. obwohl's ja nüme so schlimm wie früener isch + sich d'Spieler meist sit chli uf känned...
Und de halb Staff vom FCZ scho chürzlich na bi GC gsi isch. Tradition isch nöd begrabe nachere Fusion aber es gäb 2 Gschichte.
Mer chönnt sich au überlege, d'Verein für d'Junioreförderig bestah z'lah. So het mer gliich nachli Rivalität [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Was motzed alli?
-
Zitat von Ecksen
Güxx-Event: http://craftbeerfestivalzurich.ch/
Isch nett gsi, bim Tamo! -
Mann werum hemmer de Pastatoni kauft und nöd de Praplan?
-
Alle kennen Larry - aber er nicht alle [emoji481]
-
