Wenn wird de Schlegel ändlich mal best player?
Beiträge von gringo
-
-
Isch das en geile Match gsi! Pius eifach sowas vo abbrüht! [emoji23]
-
12:59 ...
-
Zitat
Morgen soll Jenni als Materialwart vorgestellt werden!

[emoji23]
-
S'erschte Goal fallt wänn's fallt. Ich chauf die Schiibe [emoji12]
-
Zitat von Thomi
Find ich persönlich nöd in Ornig aber muess jede sälber wüsse!
Chan ja nöd si, dassmer sich die 69.- nöd chan leiste fallsmer dä Film wet luege.....Bi Hollywood und dä giirige Musigindustrie isch das eis.....aber sim Lieblingsclub.....wie gseit, muess jede für sich entscheide.....
Das dänk nur, wänn da speziells Material druf wär, wos bi de Chauf DVD nöd druf hät.... -
-
Zitat von Larry
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/39175
Zug wird der grosse Herausforderer des ZSC werden, denn sie werden in Zukunft ähnlich gute Strukturen haben falls das Konzept kommt.
Konkurrenz belebt das Business - ich finde das gut! -
Zitat von Der Weise
Canepa ist aber auch eingestiegen weil nach Hotz niemand wollte; schan gar nicht aus finanzieller Sicht. Es geht mir absolut nicht darum Canepa in Schutz zu nehmen, ich bin auch der Meinung dass man einen fähigen Sportchef braucht.
Aber zu Canepas Anfangszeit war es ein Gremium, er war vor allem der Treiber der Academy, des Museums und der Frauen, für mich hat er schon gewisse Strukturen in den Verein gebracht; Strukturen welche die Gruppe um Greber wieder einreissen wollte; nur die erste mannschaft stand bei denen im Fokus.
Und ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, Canepa steht nicht auf dem Platz. Wenn ich Djimsitis Fehler anschaue dann hat das nix mit Canepa zu tun, da könnte auch Pep an der Linie stehen und es würde nix bringen.
Und den aufgeblähten Kader hatten wir auch schon als Bickel und dann Bernett Sportchef waren!
Wie sagte schon Andy Brehme? Haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss!
-
De Check gäg de Hollestei isch sowas vo fies gsi - und s'hät nöd emal e Straf gäh. Also d'Schiris?
-
Min Brüetsch hät geschter eine verzellt: was isch de Underschied zwüsched Fribourg und eme Schriiner? De Schriiner cha Meister werde.
Das chammer au uf YB bezieh [emoji23]
-
Bald chunnt de Senderos!
-
Ja ist denn schon Weihnachten? [emoji23] Super!
-
-
Biel und Bern im Elend!
-
Ich han's eimal live gseh i de Chugellagerfabrik in Örlike - muess Afangs 90er gsi si....
-
-
I sim Büsli hät er mit sinere Family na frisch usgseh am Mäntigabig [emoji1]
-
Die Logik erschliesst sich mir nicht...
Schlegel verliert den Stock - Keller reicht ihn seinem Keeper. Doch das ist nicht erlaubt und so muss nun auch Bergeron raus. Genf ist für fast zwei Minuten in doppelter Überzahl.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Canepa macht mir je länger je mehr Angst mit seiner Sturheit und Beratungsresistenz. Je mehr Positionen er im FCZ-Organigramm besetzt, je schlechter geht's dem FCZ. Und wenn man ihm am Montag im SRF so zugehört hat, will er als Sportchef partout keine Fehler in der Kaderzusammenstellung eingestehen. Ich weil keinen FCZ ohne Canepa, aber einen mit weniger. Am Trainer liegt es meiner Ansicht nach nicht, ich sehe durchaus Verbesserungen gegenüber den letzten Monaten mit Meier, auch wenn dies in den Punkten nicht unbedingt ersichtlich ist.
Das sagt auch alles, wobei der Schifferle irgendwie das Heu mit Cillo nicht auf der gleichen Bühne hat...