Beiträge von gringo

Zitat von Champs-de-Mars

Canepa macht mir je länger je mehr Angst mit seiner Sturheit und Beratungsresistenz. Je mehr Positionen er im FCZ-Organigramm besetzt, je schlechter geht's dem FCZ. Und wenn man ihm am Montag im SRF so zugehört hat, will er als Sportchef partout keine Fehler in der Kaderzusammenstellung eingestehen. Ich weil keinen FCZ ohne Canepa, aber einen mit weniger. Am Trainer liegt es meiner Ansicht nach nicht, ich sehe durchaus Verbesserungen gegenüber den letzten Monaten mit Meier, auch wenn dies in den Punkten nicht unbedingt ersichtlich ist.

Das sagt auch alles, wobei der Schifferle irgendwie das Heu mit Cillo nicht auf der gleichen Bühne hat...

http://blog.tagesanzeiger.ch/nachspielzeit/…-ist-der-beste/

Zitat von sandro_sf

Die Film­crew dankt von ganzem Herzen allen Crowd­fun­ding Un­ter­stüt­zern. Ohne Euch wäre dieses Film­pro­jekt nicht zu Stande ge­kom­men.

Bar­ba­ra Meier, Bi­ber­stein – immer debi!/ Marc Röth­lis­ber­ger / Markus Pfis­ter / Roger Ober­hol­zer / Urs Hof­mann / Chris­ti­an Widmer / Ari und Rico / Aldo Stad­ler, Re­mem­ber 59:50 / Mat­t­hew Weeks / Im­mo­Cor­ner AG / Marina Fi­scher / Astrid & Wädi Fi­scher / R.i.p. Remo Reber – Angel of ZSC / Dani Grimm / Fabian Suter / Markus Müller, Wein­bau Mül­ler-Kern / Adrian Zim­mer­mann / Jannic Maltry / Ca­lyp­so Bar Night­club, Luigi Zürich / Urs Kess­ler / Rolf Zell­we­ger / Chris­ti­na Ehnes / Vio­let­ta Zell­we­ger / Jana Kienz­le / Esther Büchel / Andi Weber2 / Hans-Jürg, An­ne­ma­rie, Robin & Pascal Felber / Pa­trick Frey / Man­fred “Fri­schi” Frisch­knecht / Marco Cereda / Bruno / Vi­via­na Sofia Akeret / Alex Schil­ling / Celine Schil­ling / Bi­g­Re­so / Monika & Thomas Wey / Ueli Senn / Roger Lan­dolt / Marcus & Jana Streu­li, Team streu­li­crea­ti­ons / Marc von Gunten / Peter ‚Larry‘ Lüthi / Va­len­tin Handschin / Ste­phan Werder / Nadim, Marlon & Markus Ritter / Ralph ‚der Texter‘ Treich­ler / Marco Stern / Roli, Sonja, Sab­ri­na, Ja­nosch & Marco Hun­zi­ker / Hans Strick­ler / Phil­ipp Schel­len­berg / Fuscht & Bri­gitt / JB BAR Dü­ben­dorf / Nick Gat­tin­ger / Mi­cha­el Weeks / Chris­ti­an Wirth­ner / Tobias & Ives Hun­zi­ker / Roger & Tove Hun­zi­ker / Rolf Möhrle, Fer­ro­tekt AG / Ric­car­do Kreis / Roman Schleu­ni­ger / Aline & Bergi / Die Ho­ckey­ex­per­ten von zsc­fans.ch / Viola & Markus Lüthi / Jenny Bender / Bruno Wer­muth

(Y) - thumbs up!

Chasch ja von dene 40Stutz abzieh :roll: