Beiträge von gringo

Zitat von sandro_sf

Die Film­crew dankt von ganzem Herzen allen Crowd­fun­ding Un­ter­stüt­zern. Ohne Euch wäre dieses Film­pro­jekt nicht zu Stande ge­kom­men.

Bar­ba­ra Meier, Bi­ber­stein – immer debi!/ Marc Röth­lis­ber­ger / Markus Pfis­ter / Roger Ober­hol­zer / Urs Hof­mann / Chris­ti­an Widmer / Ari und Rico / Aldo Stad­ler, Re­mem­ber 59:50 / Mat­t­hew Weeks / Im­mo­Cor­ner AG / Marina Fi­scher / Astrid & Wädi Fi­scher / R.i.p. Remo Reber – Angel of ZSC / Dani Grimm / Fabian Suter / Markus Müller, Wein­bau Mül­ler-Kern / Adrian Zim­mer­mann / Jannic Maltry / Ca­lyp­so Bar Night­club, Luigi Zürich / Urs Kess­ler / Rolf Zell­we­ger / Chris­ti­na Ehnes / Vio­let­ta Zell­we­ger / Jana Kienz­le / Esther Büchel / Andi Weber2 / Hans-Jürg, An­ne­ma­rie, Robin & Pascal Felber / Pa­trick Frey / Man­fred “Fri­schi” Frisch­knecht / Marco Cereda / Bruno / Vi­via­na Sofia Akeret / Alex Schil­ling / Celine Schil­ling / Bi­g­Re­so / Monika & Thomas Wey / Ueli Senn / Roger Lan­dolt / Marcus & Jana Streu­li, Team streu­li­crea­ti­ons / Marc von Gunten / Peter ‚Larry‘ Lüthi / Va­len­tin Handschin / Ste­phan Werder / Nadim, Marlon & Markus Ritter / Ralph ‚der Texter‘ Treich­ler / Marco Stern / Roli, Sonja, Sab­ri­na, Ja­nosch & Marco Hun­zi­ker / Hans Strick­ler / Phil­ipp Schel­len­berg / Fuscht & Bri­gitt / JB BAR Dü­ben­dorf / Nick Gat­tin­ger / Mi­cha­el Weeks / Chris­ti­an Wirth­ner / Tobias & Ives Hun­zi­ker / Roger & Tove Hun­zi­ker / Rolf Möhrle, Fer­ro­tekt AG / Ric­car­do Kreis / Roman Schleu­ni­ger / Aline & Bergi / Die Ho­ckey­ex­per­ten von zsc­fans.ch / Viola & Markus Lüthi / Jenny Bender / Bruno Wer­muth

(Y) - thumbs up!

Chasch ja von dene 40Stutz abzieh :roll:

Zitat von larlf

ich frög mich meh: wer isch euä nöchst Trainer?
    wür viel Gäld wettä, dass de Sämi im August 16 nüme de FCZ trainiert...

de Loddar wür doch no am AC sim Trainer-Profil entspräche oder isch er scho mit em Favre in Kontakt? :gruebel:

D'Heliane?

Zitat von Mitsch 2006

weiss einer, was shannon für eine verletzung hat?

bei ausfallzeit ungewiss auf der zsc website liegt wohl eine gehirnerschütterung nahe

Auf meine Frage hat es geheissen: Unterleibsverletzung ... Vielsagend