Beiträge von gringo

Zitat von ZSColin

Armutszeugnis ist hart ..... zu hart. Aber peinlich ist es halt schon, absolut. Vielleicht bist du ja auch genau die Ausnahme gewesen, welche die Regel (dass eigentlich alles/vieles gut gelaufen ist) bestätigt. Aber für dich schon Scheisse. Würde als Feedback ein offizielles Mail - nicht an Ticketing - schreiben. Und mal schauen was für eine Antwort reinflattert.

Nö, dieses Jahr ist eine Katastrophe - meine Sitznachbarn haben ihre Karten noch nicht!

vor allem gab es vor dem Konkordat keine rechtliche Grundlage, Sachbeschädigungen und andere Rechtsverletzungen zu ahnden...

Zitat von Der Weise

Frage eines Laien; wenn das Stadion an der Urne angenommen wird wieso dauert es dann 3 weitere jahre bis zum Baubeginn?
    So lange kann die Einsprachfrist ja definitiv nicht sein...

Das habe ich mich auch gefragt! :nixwiss:

aus 20min.ch

... Und ein weiterer Name könnte bald aktuell werden: Peter Knäbel (Bild) steht beim Hamburger SV nach einer Pannenserie vor dem Rauswurf als Sportdirektor. Knäbel verfügt über alle Trainer-Weihen. Für einen Club wie den FCZ, der sich der Junioren-Förderung verschrieben hat, erscheint der ehemalige Technische Direktor des SFV als nicht mal so abwegige Lösung. In Sachen Nachwuchs hat Knäbel sicher den grössten Rucksack – wenn er ihn denn nicht in einem Park liegen lässt. :wink:

Zitat von Champs-de-Mars

YB dementiert inzwischen, dass an dieser Geschichte was dran ist. Wir werden ja sehen.......

go spiele wär eis aber en 10 Jahres-Vertrag mit Wiiterbeschäftigung im Bienlihuus?

Tönt na interessant @watson.ch

Kusunga beim FCZ im Test
    Der FC Zürich überlegt sich laut dem «Tages-Anzeiger» eine Verpflichtung von Innenverteidiger Genserix Kusunga. Der schweizerisch-angolanische Doppelbürger wurde bei Servette gross, wechselte 2010 zum FC Basel, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. 2013 ging Kusunga deshalb zu Oldham in die dritte englische Liga. (ram)