Beiträge von gringo

    Zitat von larlf

    ich frög mich meh: wer isch euä nöchst Trainer?
    wür viel Gäld wettä, dass de Sämi im August 16 nüme de FCZ trainiert...

    de Loddar wür doch no am AC sim Trainer-Profil entspräche oder isch er scho mit em Favre in Kontakt? :gruebel:


    D'Heliane?

    Zitat von Mitsch 2006

    weiss einer, was shannon für eine verletzung hat?

    bei ausfallzeit ungewiss auf der zsc website liegt wohl eine gehirnerschütterung nahe


    Auf meine Frage hat es geheissen: Unterleibsverletzung ... Vielsagend

    Zitat von ZSColin

    Armutszeugnis ist hart ..... zu hart. Aber peinlich ist es halt schon, absolut. Vielleicht bist du ja auch genau die Ausnahme gewesen, welche die Regel (dass eigentlich alles/vieles gut gelaufen ist) bestätigt. Aber für dich schon Scheisse. Würde als Feedback ein offizielles Mail - nicht an Ticketing - schreiben. Und mal schauen was für eine Antwort reinflattert.


    Nö, dieses Jahr ist eine Katastrophe - meine Sitznachbarn haben ihre Karten noch nicht!

    vor allem gab es vor dem Konkordat keine rechtliche Grundlage, Sachbeschädigungen und andere Rechtsverletzungen zu ahnden...

    Zitat von Der Weise

    Frage eines Laien; wenn das Stadion an der Urne angenommen wird wieso dauert es dann 3 weitere jahre bis zum Baubeginn?
    So lange kann die Einsprachfrist ja definitiv nicht sein...


    Das habe ich mich auch gefragt! :nixwiss:

    aus 20min.ch

    ... Und ein weiterer Name könnte bald aktuell werden: Peter Knäbel (Bild) steht beim Hamburger SV nach einer Pannenserie vor dem Rauswurf als Sportdirektor. Knäbel verfügt über alle Trainer-Weihen. Für einen Club wie den FCZ, der sich der Junioren-Förderung verschrieben hat, erscheint der ehemalige Technische Direktor des SFV als nicht mal so abwegige Lösung. In Sachen Nachwuchs hat Knäbel sicher den grössten Rucksack – wenn er ihn denn nicht in einem Park liegen lässt. :wink: