Ich säg nur Angha...
Beiträge von gringo
-
-
Putzed mer weg

-
Voll gäge Züri ...
-
Wieso nöd? Hät er au scho g'macht....
-
Zitat von Iceman
...ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Nationaltrainer wäre aber auch bei prominenterer Besetzung dazu nur bedingt in der Lage. Der nächste Entwicklungsschritt muss aus dem CH-Hockey kommen. Man ist auf keinem schlechten Weg, was die Nachwuchsförderung anbelangt. Das Problem ist (...aus meiner Laiensicht...) aber, dass wir international auf Nachwuchsstufe bis zu einer bestimmten Alterskategorie "bei den Leuten" sind, und dann aber relativ heftig abreissen lassen.
Das etwas abgestorbene Projekt unter der ehemaligen Schirmherrschaft von Gaydoul mit dem Trainingszentrum in W'thur (oder wo...) wäre offenbar dazu gedacht gewesen, die grössten Talente - so à la USA - zu versammeln und diese intensiv weiterzuentwickeln. Die Schweden machen es leicht anders, dort "siebt" man erst relativ spät.
Also was ich bis jetzt g'läse han, wär das schwedische Modell nöd so schlächt! Im Verhältnis zu de Bevölkerig stelled sie am meischte NHL Spieler. -
Zitat von larlf
falsch: ausser mir haben das alle fcz'ler so gesehen

btw. luegsch mal chli d'Kommentär zu dene Bericht ah (da zbsp: http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3728823.html) und Du wirsch gseh, es isch wie fast immer im Fuessball:
glichi Szene, wird vo vielne Lüüt underschiedlich "bewertet", dementsprächend findet mer das Urteil guet oder halt nöd.Mini Meinig isch immerno:
Falls de Yapi oder sini Versicherig das hät wellä, dänn isch das sie's Rächt. De Canepa hät für mich nüt demit z'tue, au wänn für ihn evtl. chli Gäld uf em Spiel gstande isch. Drum hani vo Afang ah am Canepa sin Rundumschlag verurteilt!
Au s'Foul findi nöd toll, aber bin + bliebe bi minere Meinig: es chan halt leider Gottes passiere, will's mängisch übermotivierti Spieler git. Aber ich han müeh demit, wänn mer söttig Sache vor Zivilgericht zieht; Wänn er ihn verprüglet hetti, dänn ok, aber nöd bimne Foul.Mal luege was die nöchste Instanze urteile werdet, chan mir nöd vorstellä, dass das s'letschte Urteil I dem Fall sie wird...
ich glaub versicherigstechnisch bliibt eim i so Fäll nüt anders, als das vor Zivilgricht z'bringe!
Btw. ich find's richtig so. Ganz schlimms Foul - far away vo übermotiviert! -
Hächler definitiv!
-
Ja, den fand ich haltbar!
-
Nö - das dachte ich auch! Und der Klaus auch!
In einem Jahrhundertspiel im WM-Halbfinal gescheitert – wegen des Torhüters
http://wat.is/J4FpXBAA6snEKySD -
Wie im vielgepriesenen England...
-
-
Zitat von Der Weise
Ok, um mal in die Diskussion einzugreifen. Conti war sehr lange verletzt; ist vielleicht keine Entschuldigung aber doch eine Feststellung. Nilsson hat meiner Meinung nach viel bessere Leistungen gezeigt als im Meisterjahr wo er einfach entscheidende Penaltys versenkt hat. Und er hat in diesen Playoffs sogar physisch gespielt. Man muss schon aufpassen dass man das kreative Element nicht zu sehr schwächt.
Es kamen einige Dinge zusammen, für mich einer der keys war der Ausfall von Frische. Nicht nur das er gefehlt hat, sondern auch die Tatsache dass man dadurch die Blöcke umstellen musste. Schäppi und Kürzel dadurch weit weniger wirkungsvoll.
Bartsch hat auch schon bessere Playoffs gespielt. Trotzdem, die Mannschaft war intakt und der Final hätte auch in eine andere Richtung gehen können. Mein Anspruch ist halt nicht der Titel um jeden Preis sondern Unterhaltung über eine ganze Saison gesehen. Und an alle die in Hartley den Messias gesehen haben, während der regular Season war es grauenhaft, Anti Hockey zuweilen. Da passt mir die Philosophie von Crawford schon einiges besser, aber dass ist meine Ansicht.
Was wir zuweilen machen ist jammern auf hohem Niveau.
Danke! Das sehe ich genau gleich!
Wie oft bin ich die vergangene Saison aus der Halle und hatte ein geiles Spiel gesehen! z.B. die 2 Spiele gegen Zug, und und und ... und als Tüpfelchen auf das i: Der Final, der leider nicht gewonnen werden konnte. -
-
Zitat von easy
Lustige Endzeitstimmung hier und bereits wird über die neue Saison diskutiert. Was genau ist passiert? Ich ging eigentlich immer davon aus, dass das Playoff-Finale nach 4 verlorenen Spielen zu Ende ist. Habe ich etwas verpasst? Von der Mannschaft verlangen wir, dass sie bis zur letzten Minute und bis zum letzten Blutstropfen alles gibt. Sollten wir Fans das nicht auch tun?
[emoji122] -
De Arno streichlet d'Spieler ... Gaht mir das SRF uf de Sack
-
übel! Na schlimmer als die Rappi-Shirts

-
Zitat von vancouver
Saisonende für HCD-Redenbach
Den Rest des Playoff-Finals gegen den ZSC muss der HCD ohne Redenbach auskommen.
Immerhin: Bei den angeschlagenen Lindgren und Axelsson besteht Hoffnung auf einen Einsatz im vierten Spiel.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id3635278.htmlWie stets bei uns eigentlich mit Fritsche,für einer der besten PO Spieler, hat jemand Infos ?
de Jammeri wieder: http://www.watson.ch/Front/articles…en-lassen%C2%BB
"Stockschlag in Buuch" ... Und Check vo dem A...loch Kindschi gäg de Chopf vom Malgin? -
Wie singt Kuno? Irgendeinisch findt s'Glück eim!
-
Scheiss Spiel!!
-
Jetzt schon!