Beiträge von gringo
-
-
Remember EVZ? 2x 0:4 kehrt...
-
Hey guys hier mal 'was Ablenkendes...
-
Zitat von Zesi 05
Ein wahrer Zürcher, welcher die ganze Karriere nur für uns gespielt hat! Ich mag ihn sehr. Hat seinen Job immer gemacht. Ein dankbarer Spieler, welcher seine Rolle akzeptiert hat. Nie die grossen Stricke zerissen, aber defensiv sehr solide mit sehr wenigen Fehlern! Und hey: Dreimal Schweizer Meister, CHL und Victoria Cup!
Danke Andri!
Full ack
-
Und da na en Amüsante:
Damit auch Fussballer mitreden können: Die Eishockey-Playoffs mit dem FC Barcelona, Griechenland, Inter und Southampton
http://wat.is/J4FpXBAA68koNrRA -
-
-
-
-
Zitat von snowcat
wieder emal zug...
Wenn Zug nur noch "eigene" Zuschauer hat, wird es nicht mehr lange Hockey in Zug geben... -
Immer wänn ich dihei bliibe [emoji3]
-
So wie am Dunnschtig - isch au nöd verdient gsi!
-
War's auch wirklich klar?
-
Was dänn? Ich gseh nüt...
-
Matchwinner: Schläpfer und Rytz: der Wechsel im 3. Drittel als 6 Bieler Wicks Konter unterbanden und die Aufstellung im Shootout und Rytz, was de gehalten hat [emoji19]
-
Zitat von ZüriBueb
Geht das auch dieses Mal wieder gut?
Für den fall, dass es nicht gut geht, wiederhole ich meinen Vorwurf, dass der ZSC unter Crawford in 5 von 6 Playoffserien im ersten Spiel nicht bereit war.
Mehr muss man nicht sagen, wurde alles letztes Jahr schon x-Mal durchgekaut.
Dafür für das letzte Spiel! -
das finde ich spannender: http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/37555
-
Zitat von Larry
Mir passt die "NHL Stimmung" zusammen mit dem Komfort/Verpflegung in der Halle!
Und wenn es wirklich um die Wurst geht sind die 11'200 noch immer erwacht und wie ein Mann hinter dem Team gestanden!
In Zürich muss der Funke vom Team aufs Publikum springen, und unter dem Jahr an einem Dienstag gegen Ambri in der Quali kommt halt keine "Stimmung" auf, da saufen wir halt vor/während/nach dem Spiel gepflegt ein paar Wändli in der Lions Bar.

Und ja: Wir sind (unterdessen) verwöhnt! Züri halt....
Word! [emoji2][emoji106] -
Hehe
Heim-Nachteil für den EV Zug? Die Spieler beklagen sich per Brief über die schlechte Stimmung im Stadion
http://wat.is/J4FpXBAA64QBbQxD -
Billigste Tagi-Polemik!