Beiträge von gringo

Endlich !!!!! :geil: :geil: :geil:

Us em Print-Tagi:

Clubs wollen Penaltys im Playoff abschaffen

Es dauerte eine Weile, doch nun ist man auch im Schweizer Eishockey bereit, Playoff-Spiele nicht mehr durch Penaltys entscheiden zu lassen. Die NationalligaClubs sprachen sich gestern an einer konsultativen Abstimmung dafür aus, dass im Playoff künftig nicht nur maximal 20 Minuten Overtime gespielt wird, sondern so lange, bis ein Tor fällt. Damit würde man sich der Regelung anschliessen, die in allen grösseren Eishockeyligen Usus ist. An den Clubs und der Ligaführung ist es nun, die Begleiterscheinungen abzuklären, die mit Spielen einhergehen, die bis nach Mitternacht dauern – etwa punkto Sicherheit oder öffentlichem Transport. Noch vor Start der nächsten Saison soll definitiv entschieden werden. ZSC-Sportchef Edgar Salis sagt: «Für mich ist der sportliche Aspekt im Vordergrund, deshalb ist für mich die Abschaffung des Penaltyschiessens im Playoff anzustreben.» Dies, obschon die Zürcher schon zweimal (2008, 14) im Penaltyschiessen Meister wurden. (sg.)

also die ARD Fritze sind mer geschter grausam uf de Senkel gange! Und em Müller sis theatralische Gehabe isch mer sowas vo uf de Sack gange! Wobii de Pepe sich au selte dämlich aagstellt hät: es paar Phon lüüter und dänn hett er nöd so näch häre ga müesse ;) - Gemein isch au gsi, dass d'Portugiese de Penalty nöd übercho händ wo genauso "klar" gsi isch, wie dä wo die Tüütsche becho händ!

Zitat von Mitsch 2006

"I watched more Canucks games than I probably did Zurich Lions games," the 53-year-old said.

de verseucht sich ja richtig ine z schlieme

:razz:

Seitenblick

Crawford, schlaflos in Zürich

(sg.)
    ZSC-Meistercoach Marc Crawford verbringt seine Sommerferien nicht nur mit Golfen und Ausspannen, sondern auch mit Eigenwerbung. Er hat, seit er zurück ist in seiner Heimat, keine Gelegenheit ausgelassen zu be- tonen, dass er sich eine Rückkehr in die NHL vorstellen könnte. Besonders bemerkenswert ist das Interview, das er nun der «Province» aus Vancouver gab. Da sagte er, um zu unterstreichen, dass er wisse, wovon er spreche: «Ich habe letzte Saison wohl mehr Spiele der Canucks gesehen als der ZSC Lions.» Das ist bemerkenswert. Denn bei den Zürchern stand er inklusive Vorbereitung 80-mal an der Bande, Vancouver bestritt 82 Qualifikationsspiele und verpasste das Playoff. Das bedeutete, bei neun Stunden Zeitdifferenz, viele lange Nächte. ZSC-Sportchef Edgar Salis muss schmunzeln über die Aussage. «Er muss sich eben verkaufen», sagt er. Vancouver wäre für Crawford, wo er seinen Wohnsitz hat und von 1999 bis 2006 coachte, die Wunschlösung. Doch er ist, trotz markiger Werbesprüche, nur Aussenseiter.

(c) Tagi

Chasch de Pro Biitrag au na poste :wink:

Zitat von Blackstar

Und zeigt halt mal wieder, dass ohne die Topcracks nicht reicht. Kommt noch dazu das diverse sogenannte Leistungsträger komplett ausser Form sind. Cunti, Hollenstein etc. Unsichtbar oder fahrig.

Mümümü.... Cunti war heute für Nati-Verhältnisse sehr gut

Bravo! G'sehn ich au so!

Zitat von Simms

Ich würde als Stadt Kloten einem privaten Sportverein also keinen Kraftraum bauen. Ausserdem versteh ich nicht, wieso Gaydoul kein Problem hat 6 Mio. pro Jahr in die Mannschaft zu stecken, aber ja kein Rappen in die Infrastruktur. Ist er wirklich so berechnend, dass er einfach davon ausgeht, dass das die Stadt zahlt und er so einige Franken sparen kann?

Ja, ich denk, das isch er! De wird sis Spielzüüg schnäll wieder in Egge stelle...

Zitat von Larry

Wänn er bzw Chloote Meischter isch!

Im Gägesatz zum Bircher häd er de Chole.

Das (de Meischter) wird früener oder spöter wohl au iihträffe.

Ich glaub nöd, dass de soviel Ge(l)duld hät...