Na es Schmankerl vo gescht
Beiträge von gringo
-
-
-
-
Wo isch eigentlich de Dustin gsi, geschter?
-
Pause [WINKING FACE]
-
Bi miir isch mer na 2:0!
-
Zimli iidrücklich!
-
-
Und wänn de Bürer i 2 Lette Mätsch vom John Nolan fasled...
-
was sind das für Schiris? Da isch de Reiber ja Weltklass...
-
und dem sagen die Journalismus?
Selten so ein heuchlerisches Interview gelesen!!! -
werum gaht er nöd zrugg?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/22496277 -
Han de Heitzmann nöd g'seh???
-
-
-
-
Mir im Gegezug de Holestein?
-
[applaus] [THUMBS UP SIGN]
-
Zitat von Der Weise
Nein, er ist nicht überschätzt. Er ist ein hervorragender Spieler der immer alles gibt für seinen Verein, aber er ist nicht der Leader den die Davoser in ihm sehen; und zwar nicht spielerisch sondern einfach als Person. Davos hat ihm einen 6 Jahres Vertrag gegeben und das macht man in der Heutigen Zeit doch eher nicht wenn sie aufs Geld schauen müssen. Dieses Investment 6 jahre in die Junioren investiert würde aohl mehr als einen guten Spieler geben. Und Ambühl waere in 2 oder 3 Jahren auch billiger wieder heimgekommen!
Jetzt kaufen sie den Simion aus dem Tessin -
Ohalätz! Ciao Shedden!?