Beiträge von gringo

Zitat von Mushu

Hier habe ich eher Befürchtungen, den Hoffnung.

OK: Margairaz und Alphonse haben auslaufende Verträge; Leoni auch. Mit den beiden erstgenannten wird man ja wohl kaum verlängern.

Ich befürchte aber, dass unter den Abgängen sein werden:
    - Leoni
    - Rodgriguez
    - Djuric
    - Mehmedi

Teilweise finanziell interessant, aber sportlich nicht ein Wunschszenario. Wer soll diese Lücken füllen? OK; Magnin wird wieder etwas mehr spielen (was ich durchaus akzeptabel finden würde).

Die, die wir weg haben wollen, will auch kaum jemand. Die, die die Schuhe selber binden können, werden kaum zu halten sein. Und so wie es derzeit aussieht, ist der FCZ nicht mehr "erste Adresse". Da werden wohl vorallem Spieler von unten nachrücken müssen. Dann werden wird nicht mehr GC den FCZ schlecht kopieren, sondern wir GC ...

De erscht isch scho so guet wie wäg...

Zitat von Thrash

Ein FCZ-Fan, der ebenfalls in Rom war, sagte gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet, dass der Verunfallte die Petarde in die Hand gedrückt bekommen habe. «Er wusste nicht, dass es ein Knallkörper war, sondern dachte, dass es sich um eine Fackel handelt. Deshalb hat er sie in der Hand behalten.»

:geil:

das isch sicher sin beschte Kolleg *gsi*

sööll er öppe i d'Kurve gah, go Böller / Pyros konfisziere?

Zitat von Joey_88

Wie schonmal geschrieben weiss die Defensive zu überzeugen! In den letzten 4 Spielen welche wir allesamt gewonnen haben :razz: haben wir gerademal 5!!! Tore erhalten! Das ist Top!

Nun sollte heute endlich mal die Offensive was zeigen! Ich hoffe es gibt nicht nur 2 Törchen!

ZSC 5:2 Biel

Bingo !!!

Zitat von Mushu

Ich versuechs evtl. nomal; allerdings will nur no eine mitcho.

Und eigentlich fänd is dopplet zum Chotze, wänn "d'Normalos" wäge de Primate ufgäh würdet.
    Jetzt erscht rächt?

Richtig so...
    ich gang sowieso wieder und nimm grad na meh Chind mit ;)

Zitat von Reto

Saletti zäme

Jetzt bin ich auch schon so weit.

Eigentlich würde ich mit meinen Kindern gerne mal ein FCZ-Spiel besuchen und da müsste natürlich etwas Stimmung sein, damit das Ganze in Erinnerung bleibt.

Nun aber die Frage, ob FCZ - FCB im Moment nicht doch etwas zu viel des Guten sein könnte. Was meint ihr?

Verdammt. Eigentlich möchte ich gehen, aber wenn ich ans letzte Spiel im Letzi gegen Basel im Mai denke...

Also ich bin im Mai gsi. Mit Chind ide Osttribüne. Im Gägesatz zu letscht Saison sind am 11. Mai kei Petarde us em FCB Sektor in FCZ Familie Sektor gfloge. Und vom Sturm uf d'Ässständ hämer nüt mitübercho. Und au de Abmarsch nach em Match wänn im Sektor D usegahsch isch keis Problem. Wänn's bränzlig wärde sött, chammer immer na früehner gah...

Viel Polemik!

chaufsch der gschider es Ipad für de gschparti Chole! Dänn muesch s'Iphone nüme so näch häre näh :wink:

Zitat von Larry

Eine Stadt - drei Vereine - alle im Elend! :evil:

Falsch : GC Unihockey staht vor ere glorriiche Saison! S'Zueschauerufkomme isch na bescheide resp. s'hett na gnueg gueti Plätz i de Hardau. Somit wär s'ZicZac au dadefür en guete Meilestei...