Zitat von MushuHier habe ich eher Befürchtungen, den Hoffnung.
OK: Margairaz und Alphonse haben auslaufende Verträge; Leoni auch. Mit den beiden erstgenannten wird man ja wohl kaum verlängern.
Ich befürchte aber, dass unter den Abgängen sein werden:
- Leoni
- Rodgriguez
- Djuric
- MehmediTeilweise finanziell interessant, aber sportlich nicht ein Wunschszenario. Wer soll diese Lücken füllen? OK; Magnin wird wieder etwas mehr spielen (was ich durchaus akzeptabel finden würde).
Die, die wir weg haben wollen, will auch kaum jemand. Die, die die Schuhe selber binden können, werden kaum zu halten sein. Und so wie es derzeit aussieht, ist der FCZ nicht mehr "erste Adresse". Da werden wohl vorallem Spieler von unten nachrücken müssen. Dann werden wird nicht mehr GC den FCZ schlecht kopieren, sondern wir GC ...
Beiträge von gringo
-
-
Zitat von Thrash
Ein FCZ-Fan, der ebenfalls in Rom war, sagte gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet, dass der Verunfallte die Petarde in die Hand gedrückt bekommen habe. «Er wusste nicht, dass es ein Knallkörper war, sondern dachte, dass es sich um eine Fackel handelt. Deshalb hat er sie in der Hand behalten.»

das isch sicher sin beschte Kolleg *gsi* -
Zitat von LarryAlles anzeigen
Falls es so gsi isch wies im Blick staht:
Jetzt isch ebe doch mal öppis passiert, häd ja früener oder spöter müesse so cho!
Tragisch für de wos tüpft häd, de isch jetzt en Chrüppel!
Was schafft ächt de in Zuekunft?
De Canepa macht eine uf schockiert, aber genau er isch in Sache Pyro immer viel z'lasch gsi!
Das dürfti fürs (nonig gfällte) Urteil vom Fall GC ev. au no Konsequänze ha.......
sööll er öppe i d'Kurve gah, go Böller / Pyros konfisziere? -
Zitat von Reto
Vollpföschte!
-
Zitat von Joey_88
Wie schonmal geschrieben weiss die Defensive zu überzeugen! In den letzten 4 Spielen welche wir allesamt gewonnen haben :razz: haben wir gerademal 5!!! Tore erhalten! Das ist Top!
Nun sollte heute endlich mal die Offensive was zeigen! Ich hoffe es gibt nicht nur 2 Törchen!
ZSC 5:2 Biel
Bingo !!! -
-
-
-
Zitat von Reto
Saletti zäme
Jetzt bin ich auch schon so weit.
Eigentlich würde ich mit meinen Kindern gerne mal ein FCZ-Spiel besuchen und da müsste natürlich etwas Stimmung sein, damit das Ganze in Erinnerung bleibt.
Nun aber die Frage, ob FCZ - FCB im Moment nicht doch etwas zu viel des Guten sein könnte. Was meint ihr?
Verdammt. Eigentlich möchte ich gehen, aber wenn ich ans letzte Spiel im Letzi gegen Basel im Mai denke...
Also ich bin im Mai gsi. Mit Chind ide Osttribüne. Im Gägesatz zu letscht Saison sind am 11. Mai kei Petarde us em FCB Sektor in FCZ Familie Sektor gfloge. Und vom Sturm uf d'Ässständ hämer nüt mitübercho. Und au de Abmarsch nach em Match wänn im Sektor D usegahsch isch keis Problem. Wänn's bränzlig wärde sött, chammer immer na früehner gah...Viel Polemik!
-
-
Bei der Unterschrift den Rücken verletzt

-
Ich gsehn das emal gliich wie de Chläusu
V.a. die Passage mit em Blindi isch geil!
-
RIP Peter und danke für alles!
und danke Larry für das schöne Bild. Wärum hät er sis Lache nöd chöne "konserviere"? -
OMG. Altersheim. De Nolan chönnt mer au na mal teste. Immerhin hät dä en huufe Pünkt gmacht letscht Saison...
-
5:5 wie lang ächt?
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Ambri holt mal eben einen Goalie drüben und der macht den Laden dicht!
Bei uns demontiert man über Jahre Sulo um ein "Talent" aufzubauen dass keines ist.
Ergebnis: Wir haben die zwei schlechtesten Torhüter der Liga!
Wir brauchen in erster Linie einen Mann, der dem Team wieder ein Rückhalt ist!
Ich glaube, ich nehme wie viele hier ein Time Out.
Da ich keine SK mehr habe fällt das nicht schwer:
Ich geh für das Geld mit der Lady gepflegt essen und habe mehr davon!
Tragisch!

chaufsch der gschider es Ipad für de gschparti Chole! Dänn muesch s'Iphone nüme so näch häre näh
-
Alles verpufft übers Wuchenänd!!
-
Zitat von Ali Bengali
Logisch, de Salis hät ja sini Kollege all scho bim ZSC und Usländer kännter kei.
Was erwartisch wänn de Chef ide SVP Gschäftsleitig isch? Usländer use, kei PFZ
-
-
Isch das e Gurketruppe! Spieled die jetzt scho gäg de Trainer?