Beiträge von gringo

Zitat von Supreme

Spengler Cup: Weitere Absage für Servette
    Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:09 Uhr - Martin Merk
    Weitere Kommunikationspanne um den Genève-Servette HC bezüglich des Spengler Cups. Nachdem bekannt gemachte Verstärkungen aus Fribourg und Langnau mit Absagen endeten, könnte auch der NLB-Partner Lausanne den Verstärkungsspieler die Freigabe verweigern.
    Das Spengler-Cup-OK machte gestern zwar bekannt, dass Servette vier Spieler von Lausanne (Augsburger, Fischer, Mona, Setzinger) erhalten werde. Der LHC stellt nun aber klar, dass derzeit eine Freigabe der Spieler für dieses Turnier nicht vorgesehen sei. Zehn Tage vor Turnierbeginn haben die Genfer damit weiterhin noch keine Verstärkung für den Spengler Cup finden können.

:heul doch:

:cool:

Zitat von Gysino

:rofl:

das wird luschtig! bsoffeni engländer und näbeddra wiiber in burkas.

wobii; das isch doch jetzt scho in england eso...:)

Wäns bsoffe sind, legeds eifach e Burka a und guet isch :suff:

Zitat von Mitsch 2006

ihr amerika kenner!

heisst also, etwas über die hälfte der amis sind deppen?

so aus der ferne...

und obama der intelligenteste? habt ihr seinen iq test mit clinton verglichen oder was?

für mich ist obama ein prediger amerikanischer fernsehfassung und das mag ich definitv nicht. schöne sprüche und nicht in den kalten wind raus stehen.

a) so ungefähr
    b) die Teebeutel flattern viel schöner im Wind, stimmt :)

Zitat von sloggi

irgendwie noch lustig, was so praesidial alles in der westlichen, modernen welt abgeht und wie unterschiedlich die voelker darauf reagieren.:

obama/usa:
    der wahrscheinlich intelligenteste praesident, der dieses kand je gehabt hatte ...

Abgesh vom fählende Akkusativ - völlig Dinere Meinig!

Zitat von 007

Manchmal muss ich ja schon schmunzeln hier bei gewissen Aussagen. Wenn Speed alleine zählen würde, dann wären Roest, Santala, Bednar, Rintanen, Metropolit & Co. nicht in den Top10 der Skorerliste.

Lieber sehe ich einen Spieler wie Nolan, der zwar nicht mehr der Schnellste ist, aber weiss, wohin er den Pass spielt, bevor er ihn kriegt, nie in Panik gerät und kaum zum vom Puck zu trennen ist. Bei unseren Speed-Eishockeyspielern Down, Ambühl, Krutov, etc. die zwar schneller sind als Nolan, weiss man als Mitspieler nie, wohin der Puck kommt (ich vermute, sie wissen es selber auch nicht), meistens landet er jedoch beim Gegner.

Es geht mir nicht darum, gegen Ambühl und Down zu sprechen (gegen Krutov jedoch schon!), aber es braucht einfach einen guten Mix im Team und dazu gehört meiner Meinung ein Spieler wie Nolan, der seine Mitspieler gut aussehen lässt. Klar macht er auch Fehler wie gestern beim ersten Gegentor. Aber wenn man alleine Speedhockey sehen will, kann man ja die schnellsten Junioren einsetzen.

Und wenn ich dann noch lesen muss, Murphy hätte sich nicht gesteigert, dann frage ich mich doch. Hat nichts mit seinen Toren zu tun, sondern wie er auftritt und auch Verantwortung übernimmt. Das hat man bei ihm unter Muller nie gesehen, bei Westcott warte ich immer noch. Westcott spielt 08/15 Alibi-Eishockey ohne Risiko und Freude, der bleibt mir wirklich ein Rätsel. Wenn er so weiterspielt, kann man ihn getrost mal auf der Tribüne sitzenlassen.

Dafür müsste aber Segi auch mal auf seiner Höhe spielen. Ist eine Riesenenttäuschung diese Saison für mich. Schlechte Vorbereitung, zuviele Spiele letztes Jahr, ausgebrannt???

Fully ACK

Zitat von Larry

Mir sind mit ihm 3x Meister worde und er isch mit de Nati a de WM gsi.

Dänn chunsch zrugg vo de WM und de noi Trainer setzt dich uf d'Bank.

Weiss nöd was ich an sinere Stell würd mache, aber sicher de Fischer hasse!

De Guatelli isch hüt würkli guet gsi!

Zitat von u2

da häsch du sicher recht, wer weiss viellicht schlat dä i wie ä bombe ?

Für en Monet? Bis dä uf Betriebstemperatur isch, isch sis Engagement hinfällig.
    Lahn mich aber gärn positiv überrasche!