Söleds doch de Terim hole. Dä passt zum Trikotsponsor ![]()
Beiträge von gringo
-
-
Mini Lieblingsstell us em Steilpass Blog vom Renggli:
Zitatmit Spielern unterschiedlichster ethnischer Herkunft – ist er ungefähr gleich geeignet wie Christoph Blocher als Stimmenfänger für den sofortigen Schweizer EU-Beitritt.
Zu finden unter : Steilpass
-
-
Zitat von Larry
Hat jemand Gabet dieses Jahr an einem Spiel gesehen?
Die letzten Jahre sass er vor dem Spiel immer unten an den Tischen links beim Eingang Tramschlaufe.
Dieses Jahr habe ich ihn noch nicht gesehen.
Ging ihm gesundheitlich schon lange nicht mehr gut.......
Habe ihn letzhin im 32er gesehen. Hat recht abgenommen. Sah sonst aber nicht sooo schlecht aus. -
De Zaugg:
...Doch die Zürcher nahmen lieber Colin Muller - eine Art Soldat Schwejk des Trainerhandwerkes - als den charismatischen schwedischen Bandengeneral. ...
Ob BAG charismatisch ist, wage ich zu bezweifeln

-
also ich finde beidi kanadische Superverteidiger i de momentane Situation nur grotteschlächt! Da isch ja de Müller no besser!
-
-
-
ich mag ihn ja sonst gar nicht. Aber diesmal war Kläusu sogar witzig:
...Er verkommt zu einer Art Toni Brunner der Goalies, der wegen der Präsenz Sulanders so wenig ein eigenes Profil entwickeln kann wie Brunner unter dem SVP-Übervater Christoph Blocher....
-
Zitat von Champs-de-Mars
Übelst, was uns da der FCZ geboten hat. 3 der 4 Basel-Tore mustergültig vorbereitet, Unfairness von Chermiti, Hassli, Alphonse.....
12:0 Eckbälle, Spiel mit 2 Mann mehr beendet und trotzdem 1:4 verloren.Guatelli, Zouaghi und Rochat auf die Bank, Leoni, R. Koch und irgendein U21 Spieler als IV rein. Zudem Chermiti für seine Maserati-Unfairness-Schwalbe-Woche auf die Tribüne zum Nachdenken.
Fischer, mach diesen Jungs mal Feuer unter dem Arsch und aufpassen, dass bei Dir der Muller-Effekt nicht greift.
Dämlich ist nur der Vorname, aber btw. Basel war ja der Fairnessbotschafter der National League, gell (Inkoom -> Magnin z.B.) -
... Für Davos scheitert Bürgler am glänzend reagierenden Flüeler. ...
-
Zitat von Messier
Dass es i dere Situation kei schöni/gueti Spiel git isch ja klar. Es zelled jetzt nur Pünkt. Und geschter sind 3 Pünkt ufem Tablar gläge.
De 16-er hät d'Schibe, und hät si, und hät si und hät si und spillt en churze Pass zum Bastl i de eigenen Zone, statt die huere Chluure höch use schüsse, i Richtig gägnerisches Goal. Das isch doch de Depp. Die Chischte Bier würdi als Bastl NIE zahle, das muess de Westcott übernä. Huere Schüblig. . .
Da bin ich jetzt aber scho beruhigt, dass ich nöd de einzig bin, wo gseit hät, der 16er hät de Scheiss verbroche! Da isch wükli under jedere Kanone... Dä söll wieder Hormonhüehner ässe! -
Hauptsach de Flüeler isch gschuld
-
-
-
-
Zitat von virus
Zigi Sklave:
http://www.20min.ch/news/zuerich/s…ergert-27156128
Ich fräg mich grad, wo d'Romina eigentlich isch...?
Sich umbaue lah? -> Roman Hodel -
Zitat von Reto
das hani geschter zuefellig gseh:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=356fc…dungsuebersicht
Ganz bedänklich. Sie händ no schlimmi Usschriitige erwartet nach SCRJ - EVZ. Würklich es Hochrisikoschpiel.
Also wänn das nöd Provokation isch vo de Polizei, weissi au nöd. Chunnt mer chli vor wie d'Polizischtine i de USA wo sich als Nuttene usgänd, Manne uf de Schtrass zum poppe überredet und dänn verhafted...
Einzelni händ sich vermummt ... v.a. die mit de wisse Helm *lol* -
-
Kann mir einer sagen, warum der Julien Wichser Zähne auschlagen darf und den Match trotzdem beenden darf?