Beiträge von gringo
-
-
Zitat von Supreme
http://www.20min.ch/sport/eishocke…zahlen-26063142
Ich würde Deruns und Bezina gerne bei uns sehen...;-))
und na de Brunner
-
Zitat von ZüriBueb
Ja, das dänk ich au. Ich ha mich öpe vewütscht ide letschte Wuche und Mönet, wini dänkt ha, ja das chunt scho wieder. Spötischtens jetzt muss aber realisiert werde, wie schwierigs de FCZ wird ha, nöchscht Saison nume scho dritte z werde. Uf kän Fall dörf mer wiiterhin alles schön rede und glaube, es chäm dänn automatisch wieder. Es muss jetzt sofort öpis gah, suscht lauft de FCZ Gfahr, afangs neui Saison total abzstürze.
Easy Manne.... Wär het nach em Sforza sim Iischtand dänkt, dass GC am Schluss so wiit vorne klassiert sii wird? Ich ämel nöd. Wänn de Fischer guet vorbereitet und d'Mannschaft en guete Start verwütscht, dänn chunnts guet.
Wänn nöd muess de Urs chli länger um- resp. ufbaue! -
Villicht brucht de Mehmedi nur en Mentaltrainer zum en Knipser wärde?
De Schönbi isch bis jetzt vill schuldig blibe. Talent wär vill da, aber mer muess es au umsetze... ...So wie de Kalifa! -
-
Zitat von Larry
Und wenn der neue Trainer Fischer heisst? Siehe Tagi von heute!
Ich weiss nicht ob das ein guter Entscheid wäre...
Besser als de Hermann... -
Zitat von Champs-de-Mars
Noch 2-3 Spieler nebst Aegerter und Tihinen versuchen loszuwerden (z.B. Tico, Barmettler), stattdessen 1-2 Stürmer sowie eine brauchbare Nr. 6. einkaufen.
De Tico isch sowas vo grotteschlächt gsi, dass ich mich jetzt na ufrege, dass mer en nöd Köln überlah hät. De Margairaz hät mer zwar nöd schlächt gfalle, aber ich glaub es wär nöd schlächt, wämmer die Wälschefraktion chli würd reduziere. Durchschlagend isch andersch und für das hämmer au en Buff... -
-
De Forte wär mir au lieber als de Koller. Aber wämmer gseht, wie die Fischer erfolgriich d'U21 coacht hät, trau ich ihm das au bim Fanionteam zue!
-
Zitat von Champs-de-Mars
Herrlich Eure Schwanzvergleiche. Welche Meisterfeier war besser, welcher Torjubel war am lautesten, welches Spiel hätte die beste Stimmung.
Ich verzichte deshalb darauf, im Detail die Orkanstärke beim entscheidenden Treffer beim ersten Klöti-Meistertitel der 90iger Jahre zu beschreiben.
Mein Favorit ist immer noch Filipescu's Treffer in Basel und die darauf folgenden Szenen.
In dem Sinne allen schöne Sommerferien!
Genau. Für jede isch sini Meischterfiir die schönscht!
Das mit de Summerferie wünsch ich Dir und de-n-andere-n-au. -
-
-
-
-
-
hoffe, das geht im Letzi am Samstag weiter so!
-
-
-
Zitat von snowcatAlles anzeigen
allerdings, sonst könnte dann langsam niemand mehr behaupten, dass sich schiri fehlentscheide im laufe einer saison ausgleichen...
dieser sieg war extrem glücklich und auch unverdient, aber vielleicht gerade deshalb so eminent wichtig! ausserdem: wenn gcn ab der 55. minute das fussball spielen einstellt, ist das nicht wirklich der fehler des fcz. gleichzeitig begannen beim fcz einige - sich unter extremer unterform leidende - schönspieler (margairaz) zu kämpfen, grätschen etc.
das ausgerechnet so ein spiel gewonnen und erst noch chancentod mehmedi den entscheidenden treffer in der nachspielzeit erzielte, könnte die lange erwartete wende einleiten. ein wenig spät zwar, aber der vierte (und somit uefacup-) platz ist immer noch in reichweite.
und das beste: das pack geschlagen, mehr kohle auf der hohen kante als gcn schulden hat und zumindest kurz- bis mittelfristig eine rosige zukunft. sollte gcn weiterhin auf der erfolgswelle reiten, werden etliche spieler und vor allem der trainer den verein verlassen müssen und wohl auch wollen.
aber der fcz trainer ist für mich trotzdem immer noch DAS thema! und ja, ich stehe dazu, würde den ur-hopper koller gerne als trainer sehen nächste saison. der jammeri aus dem jura sollte gehen. wer schon anfangs der saison vor der kamera nur vom fehlenden glück redet und pausenlos die schiedsrichter (-entscheide) in frage stellt, macht seinen job als trainer definitiv falsch und liefert der mannschaft ein ausgezeichnetes alibi!
magath ist am samstag nach dem spiel gegen die bayern vor die kameras gestanden und hat erklärt, dass er nicht im stande war seine mannschaft richtig einzustellen und das die niederlage voll und ganz auf seine kappe geht! kein wort vom offside-2:0 der bayern oder sonst ein wort des jammerns! das hat stil, klasse und grösse! obwohl jedem klar ist, dass bayern bedeutend mehr potential hat als alle anderen mannschaften der bundesliga, es gäbe also x ausreden.
cabanarsch war schon immer ein idiot, aber heute hat er sich noch getoppt! sein arschloch potential ist mittlwerweile so gross, dass ich nur vermuten kann, dass er einen vorstand-job beim fc bayern anstrebt! :razz:
p.s. noch was zum niveau der schweizer liga: war am samstag in köln, habe köln-hertha live gesehen. was kölle während 90 minuten bot, war bedeutend schlechter, als der fcz die erste halbzeit heute...
gruess roli c.
das 2:0 - au wänn ich Bayern gar nöd mag - isch kei Offside Chischte gsi! -
Ich muess glaub vermehrt mini Saisoncharte abgäh
