das zsc-eishockey-märchen geht weiter.
was besonders auffällt:
- international ist das tempo und die intensität extrem hoch. technisch absolut hochstehend, eine augenweide. selbst nach einem 2 tore rückstand wird (auch vom unterlegenen team) konsequent weitergespielt. keine verschnaufpause in sicht...
- unsere ausländer sind europäische spitzenklasse, sejna noch ein bisschen besser
- geniale stimmung, in einem kleinen, klassischen eishockeystadion
- sulo hatte in einem zürcher jahrzehnt definitiv nur ein einziges schlechtes jahr
- die ruhe, abgeklärtheit und effizienz des zsc ist erstaunlich
- gardner ist jeden franken seines sehr hoch dotierten vertrages wert
- der zsc ist im moment das beste schweizer eishockey team
- das fundament, welches kreis geschaffen hat, ist sensationell und was simpson daraus macht ebenso
- alston will einfach nicht älter bzw. schlechter werden…
- der zsc hat im moment ein riesiges selbstvertrauen und einen super lauf, irgendwie hat man nie das gefühl, dass der „z“ ein spiel verlieren könnte, selbst auf internationalem niveau nicht
- der scb mag vom zuschauer zuspruch her gesehen europäische spitze sein, aber das publikum ist trotzdem sehr provinziell. lieber eine volle halle in einem vorbereitungsspiel gegen langnau, als einigermassen zuschauer in der chl
- ac/dc ist seit 3 jahrzenten genial und passt excellent zur schnellsten mannschaftssportart der welt
- wenn der zsc im rückspiel auch so auftritt wie heute/gestern, ja dann…
- was aber am meisten erstaunt: der zsc schiesst am meisten tore aller chl teilnehmer
gruss roli c.