Beiträge von gringo

    Zitat von jever

    So ist es.
    Vielleicht laufen die Russen im 1.Drittel wieder etwas orientierungslos umher.
    Nicht nur aufgrund des ZSC-Spiels, sondern auch wegen dem speziellen Ambiente im Lido.
    Kleine Halle. Hexenkessel(hoffe ich).


    Für ein Spiel in nörd(östlichen)lichen Gefilden war es gestern auch schon sehr laut!

    Zitat von Larry

    No öppis:

    Geschter hani sit Jahre wieder mal s' Gfühl gha, d' ZSC-Fans seged wieder wie früehner und nüt hegi sich gänderet sit de Fusion.

    Es guets Zeiche!


    Gsesch, isch alles nur e Frag vo der Perspektive.
    Wobi usser bi de Wälle hät mer vo der Sitzplätz nöd vill ghört. Abgseh vom Trompete-Imitat ...

    und de Geering mit sim na junge Alter hät mich hüt ächt beidruckt. Die Abklärtheit im letschte Drittel.

    Zitat von grinder

    Kann mir jemand mal sagen, was "De bello Turico" heisst bzw. welche Sprache das ist? Danke.


    Wänn mini Hirnwindige nanig ganz im Alohol ertränkt sind, müesst das Latinisch si und heisst "vom Zürcherchrieg" frei nach gaius iulius caesar "de bello gallico"...


    Vor allem hätte ich auch für meine 3 Kids im Sektor C 55 Hebel löhnen müssen. Da ging ich halt ins Zic Zac. Da gab es gute Plätze vor der Grossleinwand und ich musste mein Bier nicht selber holen :cool:

    Zitat von Bodie

    pro Flüeler


    Flüeler...

    Quelle Print Tagi:

    ZSC: Flüelers zweiter Auftritt. Torhüter Lukas Flüeler kommt heute im ZSC-Heimspiel gegen Biel zu seinem zweiten Einsatz. Bei seiner Premiere feierte der 19-Jährige einen 4:2-Sieg in Rapperswil-Jona. Zurück im Team ist Mathias Seger nach seiner Gehirnerschütterung, dafür ist Severin Blindenbacher (Rücken) fraglich. Die Zürcher erhielten gestern Besuch von einer TV­Crew, die im Hinblick auf die Champions Hockey League filmte – für ein Porträt von Team und Trainer Sean Simpson.

    Zitat von oma

    wie verpackt man einen fisch, dass er nicht stinkt? er muss ja mehr als 2 stunden in der jackentasche warten, bevor er gegen schluss endlich ins spiel gebracht ähm geworfen wird?

    Vor allem fand ich cool, dass einer der Fische im Netzt gelandet ist ;)

    Zitat von Hektor

    ... und es locker noch zwei bis drei weitere hätten sein können, wenn Sulander nicht auf der Höhe gewesen wäre.

    Wobei Sulo vor allem beim 1. Gegentreffer viel zu spät auf der anderen Seite war. Wie übrigens auch schon im Kloten Spiel.
    Vielleicht müsste man auch mal Streit spielen lassen, damit Sulo seine Spritzigkeit wieder findet.