Bisher unser "schwächstes" Game im Final. Zug muss man sagen heute sehr starkt! Wir können froh sein, dass es nur 1:0 steht. Heute wirken unsere Mannen irgendwie nicht mehr so spritzig. Wie schon geschrieben fehlt überall ein Tick. Bin gespannt ob sie im letzten Drittel noch was reissen können! Come on!!!
Beiträge von Joey_1988
-
-
was für ein geiler Sieg! Sensationell! Stimmung in der Halle teilweise einfach Gänsehaut puur!!!
-
Im 2. Drittel hatten wir ein paar mal echt Dusel! Hinten sind wir heute nicht so konsequent wie die letzten Spiele! Sehr gefährlich! Was mich jeweils etwas gestört hat ist, dass man die Zuger welche ums Tor fahren frei gewähren liess. Das muss abgestellt werden!
-
Boah das wäre echt der Wahnsinn und der genialste Abschluss der HaSta Ära!
-
FINALE OOH OHHH FINAAALEEE OH OH OH OH!!!
-
ALTER SCHWEDE!!!! Die suppe ist gelöffelt!! Wer hätte das vor der serie gedacht!!! Sensationell! Fribourg kann einem schon fast leid tun! Haha
-
Fand, dass man sich in diesem Drittel sehr schwer getan hat. Nach vorne ging noch nicht viel. Hinten Dusel. Bin gespannt wies weiter geht!
-
Ich hätte Waeber drin gelassen.
Verstehe diese Entscheidung auch überhaupt nicht! Waeber hat Kovar mehr als nur gut vertreten!
-
Ihr wisst schon, dass man die Karte einfach fotografieren und den Barcode ab Handy einlesen kann!?
Haha das wusste ich auch nicht! Hat tatsächlich wunderbar geklappt!
-
Würde es nehmen. Für meinen Sohnemann!
Brauchst du noch ein Ticket? Hätte eine Saisonkarte zum abgeben. Kannst sie um sonst haben für das Spiel. Müsste in Glattbrugg abgeholt werden.
-
SENSATIONELL!!!!!!!!!! Diesw Niederlage schmerzt extra!! Aber sorry sie hätten si schon früher machen müssen, so viele chancen in der OT!!!!! Man ist das geil!!!!
-
Man hatte bis auf die ersten paar Minten alles im Griff. Chancen haben wir auch vorne. Mache mir noch überhaupt keine Sorgen. Kommt gut.
-
Sensationell mitten ins Herz der Drachen!!
-
Ich bin gespannt wie ein Zäpfchen auf das Spiel heute! Denke auch, dass Fribourg wehement auf eine erstmalige Führung in einem Spiel drücken wird. Wenn die unsrigen klever Spielen wie bisher in 90% der beiden letzten 2 Spiele und man allenfalls doch zuerst in Führung gehen kann, wird der Druck auf Gotteron enorm, was uns zusätzlich in die Karten spielen kann.
Erwarte aber ein Gotteron ähnlich wie am Ende des 2. Drittels von Donnerstag!
Kämpfe Manne!!!
-
Flaschenwurf.
Gut die Strafe gegen Davos kurz vor Schluss, selche zzm Tor geführt hat war auch ein Witz sorry...
Der Z heute wieder Top bis auf 7 Minuten im 2. Drittel! Die Mannschaft scheint sich endlich gefunden zu haben! Es macht spass! Weiter so!
-
So also erneut in die OT. In Drittel 3 sehe ich die Vorteile wieder leicht beimm Z. Man hat sich gefangen. Jetzt ists 50/50. Hoffe sie packen das!
-
Schade stehts nun 2:2. Nach dem 2:0 hat man plötzlich einen Gang runtergeschaltet. Ich hatte irgendwie das Gefühl sie dachten "so jetz easy, wir haben alles im Griff". Danach kams zuhauf zu Chancen von Fribourg. Das 2:2 die logische Folge.
Jetz bitte wieder zum Spiel zurück welches man bis zum 2:0 praktiziert hat, dann kommts gut!
-
habe irgendwie das Gefühl. dass Fribourg weniger gefährlich ist für uns als Biel es war - Biel war sehr gut mit ihrer ultra-schnellen und präzisen Angriffsauslösung, welche uns immer wieder vor Probleme stellte. Finde, wir hatten Fribourg gestern viel besser im Griff.
Ja finde ich auch! Biel hatte sich brutal gut auf uns eingestellt und uns wirklich Mühe bereitet. Davon war Fribourg gestern meilenweit entfernt!
-
Ich hätte Kovar nochmals pausieren lassen, damit er sich gut erholt. Bei den Ausländern hätte ich Roe durch Quenville ersetzt.
Bin wirklich gespannt wie sich Game Nr. 2 entwickeln wird. Der Z ist endlich in den Playoffs angekommen, Gotteron hat jedoch sicherlich noch Luft nach oben. Es wird spannend!
-
Freue mich auch riesig für Waeber! Hat super gespielt und es tut gut zu wissen, dass wir 2 sehr gute Torhüter haben und man keine Angst haben muss wenn mal einer aussetzen muss!
Heute ist genau das eingetreten was ich mir erhofft habe! Das es durch den neuen Gegner zu einer ganz neuen/anderen Dynamik kommt! Diese schweisstreibende Serie gegen Biel zu gewinnen könnte am Ende noch der Katalysator für Grosses gewesen sein!
Hatte vor dem Spiel etwas bammel ehrlichgesagt! Aber sie haben bis auf einzelne kurze Momente das ganze Spiel lang ultrasolide gespielt in der Defensive! Vorne setzt man die Nadelstiche! Genau so schafft man es am Ende zum Meister wenns durchgezogen werden kann!