Fribourg vs. ZSC, 1/2-Final Spiel 3, 12.04.2022

  • Tagi auch. Grund dürfte wohl sein dass es eben keine Strafe gab. Nicht relevant.

    Wenns eine gegeben hätte, hätten es auch die Medien gesehen und umgekehrt geschrieben. "Brodin haut sich Stock selber ins Gesicht und holt dadurch eine Strafe raus, warum Malgins Treffer auch nicht zählte."

    • Offizieller Beitrag

    Allerhöchstens ein Haken - aber nie ein Stock ins Gesicht! Habe ich mit meinen Sohnemann sogar nach der 1. Wiederholung gesehen.

    Aber ja, scheissegal!

    Und ja, wenn Hockei die Spiele kommentiert werde ich auf SRF umschalten. Sobald die Experten dran sind, schalte ich wieder auf MySports.

    Ohne Scheiss 15 Mal DiDo - keine einzige Note zum Fehlen von Ghetto - auch im Powerplay. Notabene einer der wichtigsten Spieler in eigener

    Überzahl - unfassbar........

    • Offizieller Beitrag

    Aus reiner Neugier: Warst du schon mal irgendwo auswärts und fandest das Heimpublikum im Anschluss nicht komplett bescheuert? :rofl:

    Ja. In Langnau und Ajoie war's ganz ok. Ambri auch, einfach ein Scheiss Auswärtsstadion, in allen Belangen. Zug auch nicht ganz so

    schlimm, ausser dass bei jeder Berührung eines ihrer Spieler ein "heeeeee" oder eben mi-mi-mi-mi kommt. Biel eigentlich immer gut,

    ausser beim vorletzten Mal bei den Bier-, Kaffee- und Münz-Wurfen.

  • Allenfalls hätte ich ein Ticket für Morgen noch übrig und würde es zum Kaufpreis von CHF 77.- weitergeben.

    Weiss es allerdings erst heute Abend.

    Für Interessenten, ich würde dann einfach das PDF-Ticket an euch zusenden und ihr mit das Geld per Twint.

  • Allenfalls hätte ich ein Ticket für Morgen noch übrig und würde es zum Kaufpreis von CHF 77.- weitergeben.

    Weiss es allerdings erst heute Abend.

    Für Interessenten, ich würde dann einfach das PDF-Ticket an euch zusenden und ihr mit das Geld per Twint.

    Würde es nehmen. Für meinen Sohnemann!

  • Aus reiner Neugier: Warst du schon mal irgendwo auswärts und fandest das Heimpublikum im Anschluss nicht komplett bescheuert? :rofl:

    Du hast fast und doch nicht ganz recht. Ein wenig verbale und fingerfertige Provokation gehört doch dazu. Muss sogar sein. Ambri, Bern, Rappi (fast immer) alles sehr geschmeidig. Biel bis auf ein Game ebenfalls. Mal eine Bierdusche macht die Haut geschmeidig.

    Gestern in Fribourg hat die Bier und sonstigen Gegenstände Schmeisserei wirklich ein für mich nicht akzeptables Ausmass angenommen. Sogar ich habe dann Becher zurück geschmissen. Die Schiris würde beim rausgehen ebenfalls mit Bier und allem Schund eingedeckt. Stadion Security komplett überfordert.

    Auch sonst der Sitzplatzpöbel mit Kind und Kegel auf unterstem Niveau. Aber ist vielleicht so wenn man dort aufwächst....

    Zeit diese Truppe rauszukegeln....

  • Meiner Meinung nach insgesamt ein eher glücklicher, aber nicht gestohlener Sieg. Fribourg mehrheitlich im Puckbesitz, aber vor dem Tor nicht wirklich zwingend.
    Das aberkannte Tor war eine korrekte Entscheidung, sie entspricht der Linie der gesamten Saison.
    Der ZSC spielt kein spektakuläres, aber ein sehr gut organisiertes und solides Playoff-Hockey. Der Erfolg gibt ihnen recht.
    Ich hoffe, Ghetto fällt nicht aus, hat sehr gut gespielt in dieser Serie und würde fehlen.

    Fand auch. Gotteron hat extrem viel investiert, probiert, faktisch mit 2.5 Linien gespielt. Hatte mit 2 Pfosten und einem Lattenschuss auch etwas Pech.

    Das Tor in der Verlängerung war halt leider Torhüterbehinderung und sicher nochmals ein Genickschlag. Dubé hat All in gespielt und es ist nicht aufgegangen.

  • Du hast fast und doch nicht ganz recht. Ein wenig verbale und fingerfertige Provokation gehört doch dazu. Muss sogar sein. Ambri, Bern, Rappi (fast immer) alles sehr geschmeidig. Biel bis auf ein Game ebenfalls. Mal eine Bierdusche macht die Haut geschmeidig.

    Gestern in Fribourg hat die Bier und sonstigen Gegenstände Schmeisserei wirklich ein für mich nicht akzeptables Ausmass angenommen. Sogar ich habe dann Becher zurück geschmissen. Die Schiris würde beim rausgehen ebenfalls mit Bier und allem Schund eingedeckt. Stadion Security komplett überfordert.

    Auch sonst der Sitzplatzpöbel mit Kind und Kegel auf unterstem Niveau. Aber ist vielleicht so wenn man dort aufwächst....

    Zeit diese Truppe rauszukegeln....

    Vielleicht habe ich einmal das Vergnügen dich an einem Auswärtsgame zu treffen, stelle ich mir noch amüsant vor :mrgreen:

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2818-fribourg-vs-zsc-1-2-final-spiel-3-12-04-2022/?postID=143444#post143444']

    Du hast fast und doch nicht ganz recht. Ein wenig verbale und fingerfertige Provokation gehört doch dazu. Muss sogar sein. Ambri, Bern, Rappi (fast immer) alles sehr geschmeidig. Biel bis auf ein Game ebenfalls. Mal eine Bierdusche macht die Haut geschmeidig.

    Gestern in Fribourg hat die Bier und sonstigen Gegenstände Schmeisserei wirklich ein für mich nicht akzeptables Ausmass angenommen. Sogar ich habe dann Becher zurück geschmissen. Die Schiris würde beim rausgehen ebenfalls mit Bier und allem Schund eingedeckt. Stadion Security komplett überfordert.

    Auch sonst der Sitzplatzpöbel mit Kind und Kegel auf unterstem Niveau. Aber ist vielleicht so wenn man dort aufwächst....

    Zeit diese Truppe rauszukegeln....

    Vielleicht habe ich einmal das Vergnügen dich an einem Auswärtsgame zu treffen, stelle ich mir noch amüsant vor :mrgreen:

    [/quote]

    Und sehen kann man unseren Blackstar nächste Woche am TV auf 3 plus…!!! Ha, bin nicht mehr die einzige Fame-Bitch hier, nice.

    Hey Blacky: Wie war‘s, können wir und auf einen coolen Auftritt freuen??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und sehen kann man unseren Blackstar nächste Woche am TV auf 3 plus…!!! Ha, bin nicht mehr die einzige Fame-Bitch hier, nice.

    Hey Blacky: Wie war‘s, können wir und auf einen coolen Auftritt freuen??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Colin ist gut informiert 😂. Nun offen gesagt war ich nicht im Z Shirt dort und denke ich habe mich einigermassen gesittet verhalten 😉.

  • [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2818-fribourg-vs-zsc-1-2-final-spiel-3-12-04-2022/?postID=143457#post143457']

    Ihr wisst schon, dass man die Karte einfach fotografieren und den Barcode ab Handy einlesen kann!?

    War mich nicht sicher ob das funktioniert. Noch besser.

    [/quote]

    Funktioniert problemlos, mach das meist so. Dann muss man auch der Karte nicht nachrennen, wenn man sie wieder braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!