Fribourg vs. ZSC, 1/2-Final Spiel 3, 12.04.2022

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2818-fribourg-vs-zsc-1-2-final-spiel-3-12-04-2022/?postID=143385#post143385']

    Blasen in dasselbe Horn wie SRF

    Denke das Hock-Ei von MySports weint sich heute in den Schlaf.....

    [/quote]

    kann ja Löffelchen mit dem Wohlwend machen 😂😂

  • Back von Fribourg. Was für ein Spiel. Unfassbar. Was für ein komplett niveaulosen Scheiss Publikum. Karma is a Bitch und gute Besserung Juliette. Keiner vermisst dich.

    Am Donnerstag hauen wir sie aus der Halle. Auch wenn Dildo 39 Min. auf dem Eis steht 🔥.

  • Ich bin wirklich beeindruckt. Sobald die OT losgeht, rollt ein ZSC-Angriff nach dem anderen. Die können einfach so nochmals einen Gang hochschalten und die Fondues fast nach Belieben dominieren. Einfach grosses Kino!

  • Meiner Meinung nach insgesamt ein eher glücklicher, aber nicht gestohlener Sieg. Fribourg mehrheitlich im Puckbesitz, aber vor dem Tor nicht wirklich zwingend.
    Das aberkannte Tor war eine korrekte Entscheidung, sie entspricht der Linie der gesamten Saison.
    Der ZSC spielt kein spektakuläres, aber ein sehr gut organisiertes und solides Playoff-Hockey. Der Erfolg gibt ihnen recht.
    Ich hoffe, Ghetto fällt nicht aus, hat sehr gut gespielt in dieser Serie und würde fehlen.

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2818-fribourg-vs-zsc-1-2-final-spiel-3-12-04-2022/?postID=143396#post143396']

    Wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite! Vor dem Tor trifft Q Brodin mit dem Stock im Gesicht - kein Pfiff! Läuft alles für uns! Denke bei Fribourg ist die Luft draussen, trotzdem muss der Sieg am Do erst noch eingefahren werden. Malgin ist Mister Playoffs, wer hätte das gedacht!

    [/quote]

    Er hat sich den Stock selbst in die Fresse:

    http://%20https//twitter.com/s…jaY8LOg&s=08%20

  • Wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite! Vor dem Tor trifft Q Brodin mit dem Stock im Gesicht - kein Pfiff! Läuft alles für uns! Denke bei Fribourg ist die Luft draussen, trotzdem muss der Sieg am Do erst noch eingefahren werden. Malgin ist Mister Playoffs, wer hätte das gedacht!

    Naja, einer der Unsrigen hatte am Sonntag auch den Stock in der Fresse und niemand hats gesehen. Kommt immer mal wieder vor. Aber ja, das Glück ist uns hold, es wird von den Jungs aber auch erarbeitet und ist aus meiner Sicht absolut verdient.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite! Vor dem Tor trifft Q Brodin mit dem Stock im Gesicht - kein Pfiff! Läuft alles für uns! Denke bei Fribourg ist die Luft draussen, trotzdem muss der Sieg am Do erst noch eingefahren werden. Malgin ist Mister Playoffs, wer hätte das gedacht!

    Absolut Larry! Malgin ist tatsächlich Mr. Playoff! Und damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. Dass er ein sensationeller CH-er Hockeyspieler ist

    wussten wir - und du noch einen Tick mehr aus seiner nicht ganz so erfolgreichen Zeit in Florida. Aber dass er in der Crunchtime wirklich noch eine

    Schippe drauf legen kann und fast in jedem Game den Unterschied macht - unfassbar geil!

    Gestern waren wir defintiv nicht besser, dieser Sieg war sehr, sehr glücklich. Und Wiegand, den ich bis heute nicht sooooo sehr geschätzt habe, hat

    die Schweizer Pussy-Linie betr. Torhüterbehinderung konsequent durchgezogen. Daher: Danke. Ist zwar richtig - aber ich find's trotzdem Scheisse.

    Egal, in der Verlängerung waren wir locker eine Klasse besser. Diese Chancen ..... wow ....... hätte sich FAST gerächt. Aber eben, fast ist nicht ganz.

    Es ist schon geil, ZSC Playoff-Hockey zu erleben. Mit Glück, Können, Willen und gutem Coaching (ja genau!) sind wir nun noch 1 Sieg vom Final

    entfernt - YES!!!

    Als ich kurz auf SRF den "Nicht-Experten" Rottaris gesehen habe dachte ich: "Zum Glück gibt's MySports!" Nach dem gestrigen Spiel weiss ich,

    dass Herr Billeter eine (nicht mehr so heimliche) Liebesbeziehung zu Herrn Di Domenico führt. Im letzten Drittel und in der Verlängerung hat

    jeder zweite Sacht mit "Di Domenico" angefangen - UNFASSBAR! Und nein, dass ist nicht übertrieben! Mein Sohn fand's noch schlimmer als ich....

    Habe gehört, dass das Froschfresser-Publikum gestern so RICHTIG Rabatz gemacht haben. Muss ziemlich übel gewesen sein........ Egal, morgen

    singen wir ein gepflegtes "Schööööööni Ferie - SCHÖNI FERIE!" und gut ist.

    Blackstar: Leider bist du nicht der einzige auf Ticketsuche....... bis jetzt sind wirklich alle in der Halle die ich irgendwie kenne. Ich hoffe mit einigen

    von hier können wir nach dem Game in der Lions-Bar noch n'Bierchen oder zwei trinken - wäre cool!

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite! Vor dem Tor trifft Q Brodin mit dem Stock im Gesicht - kein Pfiff! Läuft alles für uns! Denke bei Fribourg ist die Luft draussen, trotzdem muss der Sieg am Do erst noch eingefahren werden. Malgin ist Mister Playoffs, wer hätte das gedacht!

    Larry, wenn du dir die Zeitlupe anschaust, siehst du, dass Brodin sich den Stock selber ins Gesicht gehauen und dann den sterbenden Schwan markiert hat! Hab das Spiel zusammen mit Reto geschaut und die Szene war unglaublich! Der Stock ist bei ihm auf Oberarm Höhe, als er ihn mit der Hand greift und ihn Sich selbst ins Gesicht schlägt! Mal schauen ob ich die Szene irgendwo finde.

  • sch... fribourg gejammer, aber da schwalbe und absichtliches "selbst-stock-in-die-fresse schlagen" ist auch etwas gar gesucht. klar macht er das, aber dass da absicht dahinter ist würde ich jetzt fast ausschliessen..ging ja keine milisekunde und er reisst wohl einfach den arm hoch

    aber ehrlich: who cares...3:0

  • Als ich kurz auf SRF den "Nicht-Experten" Rottaris gesehen habe dachte ich: "Zum Glück gibt's MySports!" Nach dem gestrigen Spiel weiss ich,

    dass Herr Billeter eine (nicht mehr so heimliche) Liebesbeziehung zu Herrn Di Domenico führt. Im letzten Drittel und in der Verlängerung hat

    jeder zweite Sacht mit "Di Domenico" angefangen - UNFASSBAR! Und nein, dass ist nicht übertrieben! Mein Sohn fand's noch schlimmer als ich....

    dann wart mal bis zum final....genoni genoni und immer wieder genoni...meist noch mit dem vornamen dazu...und das wort kollegen gehört auch zu seinen lieblingsworten...

  • Er hat sich den Stock selbst in die Fresse:

    https://forum.zscfans.ch?t=Xik9CKj2sHU29lOjaY8LOg&s=08%20

    Danke fürs Zitieren. ;)

    In der Wiederholung von der gegenüberliegenden Seite sieht man wirklich gut, wie er sich den Stock selbst ins Gesicht schlägt. Ob absichtlich (und somit Schwalbe und 2min) oder nicht ist dank dem Tor zum Glück nicht relevant. Eindeutig ist es jedoch kein Foul von Quenneville.

    Spannend finde ich noch, dass dies weder eine Zeitung noch einer der beiden berichtenden Fernsehsender ebenfalls gesehen hat. Habe bereits in der ersten Wiederholung die Hand gesehen, aber beim Blick steht noch einen Tag später, dass es ein Foul von Quenneville gewesen sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!