Beiträge von Joey_1988

    Da mwrkte man heute schon, dass es nicht mehr um wirklich was ging....das war teilweise schon etwas gar larifari in meinen Augen.

    Aber ich mags den Letten gönnen.

    Wirklich Wahnsinn dieses Team! Selten solch geiles Hockey gesehen! Wenn sie den 1/4 Final überstehen, ist alles möglich!

    Aber wie ihr schon schreibt, wird es sicherlich kein Selbstläufer, wenn es unser "Angstgegner" Deutschland wird. Die Deutschen haben in ihrer Gruppe zwar alle 3 Games gegen die Grossen verloren, dies aber jeweils nur knapp mit einem Tor Unterschied! Das wird ein hartes Stück Arbeit!

    Die Nati weiss zu begeistern! Gefallen mir richtig gut! Bin gespannt wie es nun gegen die "Grossen" aussieht.

    Sie wissen wie man die Kanadier und auch Tschechen packen kann. Freue mich auf Samstag!

    Wie ist es den stimmungs technisch so in den oberen rängen? Die Halle ist ja relativ gross! bekommt man die Emotionen da überhaupt mit oder hört man den Limmatblock?

    Die Stimmung oben ist okay. Ich sass letzte Saison im L2 in der 3. obersten Reihe. Man hört den Limmatblock schon. Wenn man sich aber im unteren Ring befindet, ist die stimmung schon deutlich besser fand ich.

    Ich habe mich das erste Mal seit 22 Jahren entschieden keine mehr zu nehmen...fand meine Plätze im L2 für 990.- einfach nicht wirklich gut genug...Die Sicht war bei mir ei geschränkt sobald jemand vor mir sass und ich musste mich immer nach vorne lehnen. Da sah ich im Hallenstadion im 3. Rang mehr und bezahlte nicht mal 600.-

    Die besseren Sitzplätze sind mir zu teuer.

    Soooo endlich zuhause angekommen und ich hab das Ausscheiden bereits verdaut.

    Gratulation an Biel für diesen tollen Lauf! Wünsche viel Glück im Finale!

    Z heute klar besser als in den ersten 3 Spielen...Biel hatte aber immer eine Antwort bereit.

    Ich würde Crawford nun mal die Chance geben das Team über den Sommer zu formen. Danach schauen wir mal wie es läuft, auch wenn ich nach seiner Einstellung mehr erwartet hatte.

    Was nicht gut läuft und wo man über die Bücher muss haben ja einige hier schon erwähnt. In dem Sinne, schöne Ferien allen im Forum und bis nächste Saison.

    De von Genf isch guet (ausländer top und auch ansonsten ne starke Truppe beisammen)

    De rappi SC holt Au vernünftigi Jungs ist Team

    sälbscht der Biel SC macht es nöd schlächt...

    Was allgemein weh tut, Spieler wie künzle, Miranda, Karrer beim Gegner zu sehen (ja ich weiss fehlende Perspektiven bei uns usw) und wir haben sopas diems und bachofners anstelle....

    Also sind wir mal ehrlich. Während dem Sommer wenn die Transfers gemacht werden, bejubeln wir diese (nicht alle aber viele), da die Zuzüge in der Regel am vorherigen Ort gut performt haben, aus der NHL kommen oder halt gestandene Natispieler sind.

    Wenn ich so sehe was in den letzten paar Jahren zu uns gekommen ist, kann man SL jetzt auch nicht soo niedermachen.

    Über folgende Transfers freute ich mich jeweils gewaltig:

    Hollenstein

    Weber

    Andrighetto

    Malgin

    Lehtonen

    Walmark

    Azevedo

    Kovar

    Hrubec

    Um hier nur ein paar zu nennen. Das sind in meinen Augen Top-Transfers! Jedes Team hätte diese Spieler mit ihrer Vorgeschichte mit Handkuss genommen! Sie haben in der Vergangenheit auch schon bewiesen, dass sie was drauf haben.

    Wieso dies dann zusammen einfach nicht passt ist eine andere Geschichte.

    Individuell haben alle Klasse. Nun muss das Teamgefüge irgendwie noch stimmen. Da muss sicherlich etwas korrigiert oder eben an der Philosophie respektive Leistungskultur gearbeitet werden.

    Das ist aber seit der Quali so. Und trotzdem wurde wir Vierter. Wehe den Gegnern wenn es eine Saison gibt wo alles aufgeht..

    Ja der Gedanke ist schon krass, dass man mit solch einer durchzogenen Saison trotz allem so weit oben gelandet ist. Wobei mir die ersten 10-15 Spiele garnicht so schlecht gefallen hatten

    Umgekehrt würdest du wahrscheinlich auch sagen: Es gibt nichts schöneres als nach einem 0:3 noch mit 4 Siege in Serie gewinnen. Die einmalige Chance haben wir jetzt

    Das ist so, aber im Gegensatz zu anderen Serien finde ich stimmt beim Z Ausgabe 22/23 zu vieles nicht, dass ich an eine solche Wende glauben kann.

    Natürlich hoffe ich auf ein mirakulöses Comeback und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Auf dem Papier müsste unser Kader besser performen als wir jetzt in der Realität sehen. Wo liegt die Ursache? Fakt ist, dass wir ein zuwenig eingespieltes Team sehen, zu langsam oder zu ungenau in der Vorwärtsbewegung. MC hat das erkannt und wechselte von der kontrollierten zur schnellen Auslösung. Aber vermutlich war es zu spät. Mit RG wäre es nicht besser, nur anders gewesen. Aus meiner sicht war SL im Dilemma, da es mit RG nicht ganz wunschgemäss vorwärts ging (Junioren ein gutes Beispiel). Ob jetzt MC der richtige ist, wissen wir anhand der Ausgangslage noch nicht.

    Ja auf dem Papier müsste man meinen...aber manchmal bringen die besten Namen nichts, wenn sie zusammen nicht harmonieren...wieso auch immer..

    Ich finde, sie haben das einfache Eishockeyspielen total verlernt! Fangt doch mal mit den Basics an verdammt nochmals...Ich rege mich noch immer über die Angriffsauslösung auf, welches ich als Hauptproblem sehe.. Die Verteidiger übernehmen in der eigenen Zone den Puck, die Stürmer kurven vorne ohne Speed herum und wenn der Pass kommt steht schon ein Gegner da. Ich vermisse, wie die Stürmer jeweils von hinten mit Speed kamen, den Pass des Verteidigers entgegennahmen und so mit viel Speed am Gegner vorbei in die Zone reinkamen. Das fehlt heute total..

    Mal schauen...bin gespannt auf morgen. Da ich das Problem auch im Kopf sehe, denke ich nicht, dass sich noch gross was ändern wird...Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen! NEHMT DEN FINGER AUS DEM ARSCH UND STRAFT UNS LÜGEN BITTE!!!

    Das sind dann die Biel noch gratulieren.. bevor die Serie zu Ende ist..

    Ich weiss nicht was daran so schlimm ist, wenn man Biel zu tollen Leistungen gratuliert...ich habe Biel nicht zum Sieg in der Serie gratuliert...Es ist erst zu Ende wenn ein Team 4 Siege inne hat...das ist hier glaube ich jedem klar.

    Trotz allem finde ich darf man die Leistung dea Gegners ruhig auch mal anerkennen..

    Sind doch hier nicht im Kindergarten..

    Was für eine Enttäuschung....ich kann noch immer nicht glauben was ich hier von diesem Tram aufgetischt bekomme...Uns kann nur noch ein Wunder helfen....und an Wunder glaube ich nicht....Hoffe wenigstens noch auf einen Sieg am Mi..

    PS: Gratulation an Biel! Wirklich klasse! Immerhin eine Mannschaft in dieser Serie spielt Eishockey.