Beiträge von Joey_1988

    Aber ist es bei euch jedes Spiel gleich? Habe das Gefühl die sind immer noch sehr am experimentieren, ein Spiel zu laut, ein Spiel zu leise, völlig zufällig.

    Nein das definitiv nicht. Beispiel Game gegen Zug am Sonntag. Hab vom Interview von Crawford vor dem Spiel überhaupt nichts verstanden...Viel zu leise + dazu noch undeutlich

    Was ist nicht verstehe ist, man hatte nun die gesamte Regular Season Zeit um die Soundanlage im Stadion zu "kalibrieren"....Ich glaube langsam, dass einfach Scheisse eingebaut wurde...das ist immernoch unter aller Sau...und das bei solch einer modernen Arena!

    Ich freue mich heute das erste Mal wieder auf ein Game und werde wiedermal live dabei sein. Hatte die letzten Spiele aus Frust nur noch im TV geschaut! Bin gespannt ob sie die Pace halten und sie nun tatsächlich auf die Playoffs hin die Richtigen Knöpfe betätigen konnten und wir nun einen Steigerungslauf hinlegen!

    Let's Go! Lasst den Zug entgleisen!

    Habe gerade mit Staunen die Aufstellung von heute gesehen!

    Tor: Meier (Hrubec überzählig)

    1. Block:
    Lehtonen, Geering, Riedi, Wallmark, Bodenmann

    2. Block:

    Marti, Weber, Texier, Lammikko, Baltisberger

    3. Block:

    Meier, Kukan, Bachofner, Schäppi, Sigrist

    4. Block:

    Ustinkov, Truttmann, Bächler, Roe, Azevedo

    Freut mich für die Jungen und bin gespannt was da rauskommt. Hrubec draussen zu lassen finde ich aber etwas riskant, ausser er wäre leicht angeschlagen und man scjont ihn.

    Bin auch wirklich gespannt auf den heutigen Auftrtitt! Könnrn wir sns letzte Game anknüpfen? Vorne gefielen sie deutlich besser, hinten muss man die gröberen Schnitzer abstellen.

    Wenn wir heute gegen Genf und morgen gegen Zug den 3er einfahren, wären wir ziemlich sicher in den Top 6!

    Let's go Boys!! Zeigt uns, dass ihrs drauf habt!!

    Meine Fresse!!!! Was für ein Game!! Meine Nerven!

    Was.mir heute sehr gefallen hat ist, dass sie nie in den Verwaltungsmodus gefallen sind, dass sie vorne tolle Chancen kreiert haben! ENDLICH!!

    Hinten ist man heute nicht mehr so solide gestanden...gut Genf hat ja gefühlt 40 Minuten seinen Top-Block springen lassen...Sonst scheinen sie nichts zu bieten zu haben.

    Bravo ZSC!! Ich hoffe das ist nun die Wende!!!

    Aber jetzt im Ernst....wie kann das sein, dass eine solche Mannschaft wie der Z, die sowohl von den Stürmern als auch Verteidigern her auf dem Papier offensiv für sicherlich das eine oder andere Mal für ein Offensivspektakel sorgen müssten, so impotent sein können? Ich meine, es ist ja nicht mal so, dass man einfach eine schlechte Chancenauswertung hat, NEIN, man erspielt sich pro Spiel jeweils gefühlt nur 2-3 gute Chancen....So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen..

    Ich behaupte mal das Spiel ist gelaufen....so impotent wie unsere Stürmer sind liegt da nix mehr drin...meine Fresse...die Playoffs stehen vor der Tür und wir spielen immernoch solch einen Müll zusammen...unfassbar...

    1. Drittel wie leider erwartet mau...nicht wirklich viel los nach vorne. Ambri ein paar Mal grfährlich vor Hrubec.

    Ich hoffe es wird im 2. etwas besser...

    2. Drittel gleiche Magerkost wie im 1. Und verdammt nochmal! Bringen die es in dieser Halle nicht hin diese Lautsprecher korrekt zu kallibrieren?! Das ist eine absolute Katastrophe..bekomme hier noch einen Höhrschaden!